Zum Inhalt wechseln



Foto

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


  • Please log in to reply
365 Antworten in diesem Thema

#201 ForzaGAK

ForzaGAK

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 20:27

21:19 Uhr: noch immer keine Ruhe in Sicht. Wieder kommen Grazer auf das Spielfeld und versuchen die Hartberger Tribüne zu stürmen. Die Polizei kann es noch verhindern, dafür beginnen die Grazer das Stadion zu demolieren.

na super, damits noch teurer wird....

#202 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 20:28

Sorry aber solange der pangl da oben mitredet und solange wir solche geistige schädlinge in unserem Verein haben werden wir nie rauf kommen das waren auch die Worte von Herrn windtner.
Das war's für die nächste Generation.
Trotzdem werde ich ein roter bleiben

#203 Hendl

Hendl

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 17 Beiträge
  • LocationSchwertberg, Oberösterreich

Geschrieben 08 Juni 2012 - 20:34

Vielen dank an die Idioten

#204 bernd01

bernd01

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 20:39

wir haben es sportlich nicht geschaft, leider .... mal sehen wie die mannschaft kommende saison aussieht.

zu den randalen:
eine schande! alles Idioten denen fussball und unser verein egal ist !!
nicht vorhersehbar ? beim stand von 3:0 und das gegen hartberg mit all den geschichten in der vergangenheit um endlich den aufstieg zu schaffen ......

#205 se_ultimativ

se_ultimativ

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 189 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 20:43

Rot bleiben - die Frage stellt sich ja nicht.

Aber einen Verein wo solche "Fans" das Geschehen dominieren kann und will ich nicht im Stadion unterstützen.

Seit wir wieder ein ordentliches Präsidium haben das nicht fahrlässig arbeitet, bin ich wieder ins Stadion gegangen. Wenn da jetzt kein kräftiges Zeichen vom Verein in Richtung dieser W**er kommt (Stadionverbote 2Jahre+, Vereinsausschluss, ...) geh ich halt wieder nicht.

Ich tolerier das sicher nicht und der Verein sollte das auch nicht.

#206 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 08 Juni 2012 - 20:48

Rot bleiben - die Frage stellt sich ja nicht.

Aber einen Verein wo solche "Fans" das Geschehen dominieren kann und will ich nicht im Stadion unterstützen.

Seit wir wieder ein ordentliches Präsidium haben das nicht fahrlässig arbeitet, bin ich wieder ins Stadion gegangen. Wenn da jetzt kein kräftiges Zeichen vom Verein in Richtung dieser W**er kommt (Stadionverbote 2Jahre+, Vereinsausschluss, ...) geh ich halt wieder nicht.

Ich tolerier das sicher nicht und der Verein sollte das auch nicht.


Da wird ganz sicher etwas kommen...

===========

DON'T PANIC

===========


#207 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 20:51

Freu ich mich schon wieder auf die ganzen "Rechtfertigungsversuche" warum es so eskaliert ist und man den Übeltätern ja eigentlich gar nicht böse sein darf ...

für mich ein noch "schwärzerer" Tag als der Zwangsabstieg ...
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#208 pazi

pazi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge
  • LocationHeiligenkreuz am Waasen

Geschrieben 08 Juni 2012 - 20:55

Nie mehr 2. Liga oder wie?
Rote für Rote!
_________________

Rechtschreibfehler vorbehalten!

#209 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 21:10

Keine Schönrederei mehr ! Diese leute müssen bestraft und vom Verein ausgeschlossen werden !
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#210 Rotjacke1902

Rotjacke1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 21:10

Wir waren sportlich mit dem 3:0 Rückstand um Lichtjahre näher am Aufstieg dran als menschlich. Ziemlich schwache Aktion ihr Subjekte.
GAK GAK GAK GAK GAK GAK GAK GAK
GAK Rot und weiß ein Leben lang. GAK
GAK GAK GAK GAK GAK GAK GAK GAK

#211 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 21:10

Einfach traurig - in zweierlei Hinsicht
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#212 deportivorojo

deportivorojo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 21:11

Es muss ein klares Zeichen gegen diese Idioten geben. Wenn ich das Forum lese habe ich das Gefühl sie sind ohnehin bekannt, auch auf der Videoaufzeichnung erkennt man einige. Und ich frage mich warum sich jemand überhaupt vermummt (Motorradkapuze, Schal vor Gesicht ...). Diejenigen gehören überhaupt gleich rausgeworfen.

So eine sch****. Sportlich hat es nicht gereicht und ich dachte mir vorher es wird ganz bitter wenn wir nicht aufsteigen. Aber jetzt ist das Sportliche fast egal und ich ärgere mich nur über die Idioten. Den GAK lächerlich gemacht, allen Gegnern und Feinden in die Hände gespielt und sicherlich auch dazu beigetragen, dass der eine oder andere Spieler weggeht, der eine oder andere Sponsor abspringt oder nicht einsteigt und .... hoffentlich nicht, sich unser Präsidium auch überlegt, weiter an Bord zu bleiben. Und wenn es soweit kommt, heisst es nicht noch EIN Jahr in der Regionalliga, dann heisst es bald wieder, hoffentlich überleben wir die nächste Saison.
Darum: Chaoten strikt raus!!!!! Keine Entschuldigung - das hat mir Fußball nichts zu tun.

#213 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.702 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 08 Juni 2012 - 21:26

Alle Beteiligten am Platzsturm - sofern GAK-Mitglieder - ohne wenn und aber rauswerfen.
Sollten Fanklubs beteiligt sein, ebenso weg damit.
In Zukunft mit Becher- und Feuerzeugwerfer ebenso verfahren.
Namen veröffentlichen!!
Diese A*löcher schaffen es noch, den GAK nach über 110 Jahren des Bestehens zu vernichten.

Wenn der Verein jetzt kein massives Zeichen setzt, dann ist sowieso alles bald vorbei.

Und wie Ras Tschubai schon geschrieben hat, wird es sicherlich wieder viele Entschuldigungen hier geben.
Es gibt KEINE Entschuldigungen mehr aus meiner Sicht. Irgendwann ist es genug.

#214 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.355 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 21:28

schade das war leider nichts. Auch die führung muss erkennen das wir mindestents 1-2 profis für den aufstieg brauchen!!! Wegen dem platzsturm, dass war doch allen klar das sowas passiert, leider hat hartberg (zitat grandits wir brauchen keine zäune ...) absehbar. Wo waren die 300 beamten beim platzsturm.......

#215 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 08 Juni 2012 - 21:32

schade das war leider nichts. Auch die führung muss erkennen das wir mindestents 1-2 profis für den aufstieg brauchen!!! Wegen dem platzsturm, dass war doch allen klar das sowas passiert, leider hat hartberg (zitat grandits wir brauchen keine zäune ...) absehbar. Wo waren die 300 beamten beim platzsturm.......


Und da sind sie schon, die Ausreden...

===========

DON'T PANIC

===========


#216 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.702 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 08 Juni 2012 - 21:33

rotweiss69
Jetzt sind am Platzsturm der Grandits und die Polizei schuld?????
In St. Florian war auch die Polizei schuld
In Gleinstätten waren die Schiedsrichter schuld
Im TZ beim Cup-Spiel waren auch die Schiedsrichter schuld

Vielleicht sollten wir einmal die Schuld bei uns suchen und auch finden!

#217 HJR

HJR

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 21:34

was für ein schrecklicher abend..... ich halts net aus..... noch ein jahr in dieser liga... zum schbeibn!!!!!!!!!!
hoffentlich werden diese schläger alle ausgeforscht und bekommen auf ewig stadionverbot!
diese typen braucht keiner

und trotzdem....welche alternativen gibts. entweder kein fussball oder nur die ROTEN!!!!

auf die roten....

#218 RoteDynastie

RoteDynastie

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 21:47

@Hawaii bin mir sicher du kennst die Gruppierung die bei allen Ausschreitungen beteiligt ist und gegen die traut sich keine society oder red firm was machen. Diese Leute ausn Verein zu kriegen ist wohl leider unmöglich, vorallem weil sie sich selbst als Beschützer des Verein sehen.

#219 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.355 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 21:55

rotweiss69
Jetzt sind am Platzsturm der Grandits und die Polizei schuld?????
In St. Florian war auch die Polizei schuld
In Gleinstätten waren die Schiedsrichter schuld
Im TZ beim Cup-Spiel waren auch die Schiedsrichter schuld

Vielleicht sollten wir einmal die Schuld bei uns suchen und auch finden!


das risiko waren allen bekannt, hartberg hat nichts dagegen unternommen, also auf was willst jetzt hinaus, was haben die 300 polizisten gemacht bis zum platzsturm???

#220 roter hannes

roter hannes

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 168 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2012 - 21:56

Man kann nur hoffen das nicht der Präsident sagt " Danke das wars " ohne MICH. Das tue ich mir nicht an. Denn dann sind die Sponsoren wieder weg. Gut das es Aufzeichnungen gibt. Alle Beteiligten zur Anzeige bringen und sämtliche Kosten unter den Vollidioten auftteilen. Und auch die Folgekosten die auf den GAK zukommen. 2-3 Spiele unter Auschluss der Öffentlichkeit. Strafe etc. Diese A......Lö.....er sollen das bezahlen.
Zum Sportlichen : Leider haben wir in 2 Spielen kein Tor geschafft.Und für Tore waren wir immer annfällig, auch bei 17 Punkten Vorsprung.Und leider brauchen wir uns sportlich keine Gedanken machen weil der GAK leider andere Probleme durch 40-50 Ar.....lö....er hat Und diese Probleme sind leider gross genug.

mfg
der rote hannes




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0