Zum Inhalt wechseln

Foto

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg

• Please log in to reply
365 Antworten in diesem Thema

#1 gak2000

gak2000

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:19

So ich habe mal zu dem Rückspiel einen eigenen Threat eröffnen.

Nachdem sich heute eine Freundin von mir schon um 07:15 für Tickets in Andritz angestellt hat, wurde die Kassa einen Meter vor ihr geschlossen und ich stehe ohne Karten da.

Ich werde jetzt mein Auto nehmen und nach Hartberg fahren, um dort hoffentlich noch eine Karte zu ergattern.
Da ich nicht unbedingt umringt von lauter Hartbergern sitzen möchte wollte ich fragen, wo denn sonst noch verstärkt andere rote sitzen?

#2 bernardi

bernardi

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:26

Nachdem sich heute eine Freundin von mir schon um 07:15 für Tickets in Andritz angestellt hat, wurde die Kassa einen Meter vor ihr geschlossen und ich stehe ohne Karten da.

Ich werde jetzt mein Auto nehmen und nach Hartberg fahren, um dort hoffentlich noch eine Karte zu ergattern.
Da ich nicht unbedingt umringt von lauter Hartbergern sitzen möchte wollte ich fragen, wo denn sonst noch verstärkt andere rote sitzen?

Man kann also sagen, ab 8 Uhr begann der Kartenverkauf und um 7Uhr44 war alles ausverkauft.
Erstaunlich.

#3 gak2000

gak2000

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:31

Nein, der Kartenverkauf begann zwar erst um 08:00 aber um 07:15 hat dort schon eine ganze Menschenschlange gewartet.

#4 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:31

ausverkauft wars kurz vor 9. Aber die Schlange war wohl so lang.

#5 Kasi

Kasi

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 270 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:32

Die Längseiten sind sicher voll durchmischt. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich glaub man muss froh sein eine Karte zu ergattern. Hartberg wird sicher auch bald ausverkauft sein.

#6 Stadionuhr

Stadionuhr

Frischling

• Members
  • PIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:32

Sitzplätze gibt es praktisch keine mehr, ich empfehle Stehplatzkarten. Dann kannst du dich hinstellen wo du willst (auf der einen Seite halt) Da wird sich shcon eine Gruppe zusammenraffen. Ich habe übrigens versichern müssen, dass ich Hartbergfan bin (aber nicht im normalen VVK) :P - upps

... es wird Zeit nach vorne zu schauen!

#7 bernardi

bernardi

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:35

Nein, der Kartenverkauf begann zwar erst um 08:00 aber um 07:15 hat dort schon eine ganze Menschenschlange gewartet.

Ich hab gemeint, wer sich nach 7 Uhr 44 angestellt hat, ist leer ausgegangen.
Somit war es theoretisch um diese Zeit ausverkauft. ;)

#8 gak2000

gak2000

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:36

Sitzplätze gibt es praktisch keine mehr, ich empfehle Stehplatzkarten. Dann kannst du dich hinstellen wo du willst (auf der einen Seite halt) Da wird sich shcon eine Gruppe zusammenraffen. Ich habe übrigens versichern müssen, dass ich Hartbergfan bin (aber nicht im normalen VVK) Eingefügtes Bild - upps

Danke für den Hinweis! Werd ich machen und mich als Hartberger ausgeben :-) Mal schauen ob ich den Dialekt beherrsche *gg*

#9 gak2000

gak2000

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:37

So, ich fahr jetzt los. Ich gebe Bescheid wie es mit Karten aussieht wenn ich dort bin.

#10 Daniel1995

Daniel1995

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 761 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:42

alle Karten weg!

#11 Teufelskerl22

Teufelskerl22

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 497 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 02 Juni 2012 - 09:01

alle Karten weg!

Aber hallo - kann aber nicht für die Karten gelten , die in Hartberg verkauft werden ( Verkaufsstart in diesem Moment - um 10.00 )
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#12 zetaishogun

zetaishogun

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 02 Juni 2012 - 09:45

In Graz alle Karten weg aber wies in HB aussieht,wissen wohl nur die Leute vor Ort.. ;)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam

GAK - Gründungsmitglied!

#13 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 09:49

Is schon wer draussen? Würde mich interessieren!

#14 gak2000

gak2000

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 10:15

Hab meine 4 Karten für den stehplatz gerade bekommen. Musste mich nicht einmal anstellen. Gibt noch ein paar Hundert Karten. Wird aber heute ausverkauft werden laut Kassa. Karten gibts nur mehr stehplatz. Wurde gefragt ob Gakler, mit der Antwort neutral meinten sie: Neutral ist gut.

#15 Autumla

Autumla

Frischling

• Members
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 10:20

Auf der gepa HP kann man sich Bilder der Menschenschlange vor dem TZ ansehen....

#16 Teufelskerl22

Teufelskerl22

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 497 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 02 Juni 2012 - 10:21

Neutraler GAK 2000 - klingt lustig
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#17 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 10:22

Hab meine 4 Karten für den stehplatz gerade bekommen. Musste mich nicht einmal anstellen. Gibt noch ein paar Hundert Karten. Wird aber heute ausverkauft werden laut Kassa. Karten gibts nur mehr stehplatz. Wurde gefragt ob Gakler, mit der Antwort neutral meinten sie: Neutral ist gut.

perfekte antwort :)

#18 zetaishogun

zetaishogun

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 02 Juni 2012 - 10:24

Supergeil!:)))

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam

GAK - Gründungsmitglied!

#19 180802

180802

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 452 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 10:25

Ich bin auch umsonst Schlange gestanden. Wenigstens hatten wir einen netten smal- talk mit den anderen Wartenden. Falls jemand nach HB Karten kaufen fährt und zum Spiel noch eine Mitfahrgelegenheit hat würde ich mich gerne anhängen.
Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#20 christ13

christ13

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2012 - 10:29

Mit 6:45 Uhr ist es sich noch ausgegangen. ;)

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0