Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

alle Achtung ... REHSCHPECKT!

 

 

ne andere Sache. Ich weiß nicht wer dafür zuständig ist (Öticket oder der GAK), aber bei der "Bestplatzbuchung" (die andere Möglichkeit neben der Saalplanbuchung), sind nur noch Sektoren "23+24" aufgeführt. Vielleicht könnte man da die anderen (neuen) geöffneten Sektoren auch einbinden, um Leuten, die sich da nicht so gut auskennen, und die den Platz nicht unbedingt am Saalplan aussuchen wollen, den Ticketkauf zu erleichtern... Werden ja sicherlich auch online einige Leute ihre Karten kaufen.... Wollt das nur mal kurz anregen ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Sache. Ich weiß nicht wer dafür zuständig ist (Öticket oder der GAK), aber bei der "Bestplatzbuchung" (die andere Möglichkeit neben der Saalplanbuchung), sind nur noch Sektoren "23+24" aufgeführt. Vielleicht könnte man da die anderen (neuen) geöffneten Sektoren auch einbinden, um Leuten, die sich da nicht so gut auskennen, und die den Platz nicht unbedingt am Saalplan aussuchen wollen, den Ticketkauf zu erleichtern... Werden ja sicherlich auch online einige Leute ihre Karten kaufen.... Wollt das nur mal kurz anregen ;)

 

Ob mans glaubt oder nicht, aber online dauert das bei Öticket immer ein wenig. War gestern bei der Öffnung von Sektor 25 das Selbe: im TZ wurden schon Karten verkauft, online war er noch nicht einmal offen. Hier kommt es systembedingt zu Verzögerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Morning GAK

Es ist 6 Uhr morgens und die ersten Roten klettern aus ihren Schlafsäcken vor dem Trainingszentrum während Hunderte andere im Auto Richtung Hartberg sitzen um das rote Kartenkontingent ordentlich aufzufetten

Update : laut Kleze sind 10916 Karten Für das Heimmatch

verkauft

 

proud to be red

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sicherheitsbestimmungen müssen minimum 4 Sitze von oben bis unten in den angrenzenden Sektoren freigehalten werden,damit sich dort Ordner/Polizei positionieren kann zwecks Präsenz.So hab ich es zumindest heute in der Warteschlange vernommen,als mehrere darüber gesprochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sicherheitsbestimmungen müssen minimum 4 Sitze von oben bis unten in den angrenzenden Sektoren freigehalten werden,damit sich dort Ordner/Polizei positionieren kann zwecks Präsenz.So hab ich es zumindest heute in der Warteschlange vernommen,als mehrere darüber gesprochen haben.

 

wird scho so sein...nur kann man jetzt entgültig denn nord block öffnen,da braucht man nicht mehr sektor für sektor öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird scho so sein...nur kann man jetzt entgültig denn nord block öffnen,da braucht man nicht mehr sektor für sektor öffnen

 

Auch wenns jetzt finanziell höchstwahrscheinlich keinen Unterschied mehr macht - finde es trotzdem gut weil ich hab lieber 2 volle Sektoren als 4 halbleere. Nicht nur wegen der Optik auch wegen Stimmung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...