Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand das "Restplatzsystem" auf öticket erklären? ich seh im sektor 2 99 von 99 frei! versteh ich wenn mehr als 99 noch frei sind bleibts so lang unverändert bis eben unter 99 plätze frei sind. aber meiner meinung nach sind im 2er nur mehr ca. 60 frei und trotzdem bleibt die 99 stehn? kennt sich da wer aus, vieviele jetzt stimmen?

 

das zählen der freien sitzplätze zählt zu meiner "nervenberuhigungsstrategie" und spiegelt meinen geistigen zustand im moment wider! ;-)

Da hast dich aber ordentlich verschätzt. 108 sind dort noch frei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Restplatzsystem stimmt net immer, außer in einem Sektor sind weniger als 99 Ticktes frei..

das heißt: Wenns im Sektor zB 200 Tickets gesamt gibt, und noch 160 frei sind, zeigt das Restplatzsystem immer 99 a. Wenn aber weniger als 99 frei sind, dann zeigt es das richtige an ;)

 

Und im Sektor 2 sind noch 90 frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des schaut viel weniger aus, als es wirklich ist. In einen Sektor passen ca. 570 Leute rein, dann hast amal einen kleinen Überblick.

 

Edit: 21 Reihen gibts. ;)

 

@sonnycrockett: Glaub kaum. :(

ah, dann ists natürlich klar, ich seh nicht alles (woran das auch immer liegt - am uraltbrowser in der firma vielleicht)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine möglichkeit das spiel am dienstag mitzuverfolgen wenn man 1. nicht in graz wohnt und 2. keinen bock auf nen live-ticker hat?

Rein in/s Auto/Zug/Bus und nach Graz fahren.

ah, dann ists natürlich klar, ich seh nicht alles (woran das auch immer liegt - am uraltbrowser in der firma vielleicht)

Rechts bei der Navigation kannst rein- und rauszoomen.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich auch mal zu Wort melden,nicht nur ständig (auch das dient zur Nervenberuhigung :-))) nur mitlesen.......

 

Zur Info,auch meine Arbeitskollegen aus dem "Ausland" kommen zur Unterstützung, zwei Rapidler und zwei Austrianer !!

 

Nicht nur zum Heimspiel, auch auswärts unterstützen sie uns......

 

Es könnt auch sein,das halb Österreich guten Fussball sehen will. :-))

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin exilhartberger in wien, dürfte sich dienstag zeitlich/beruflich leider nicht ausgehen nach graz zu fahren! somit muss der ticker herhalten!!! danke btw

wenn du es doch schaffst früher abzureißen, kannst du dich sicher an die "enklave wien" (kempes, georgrot etc.) für etwaige mitfahrgelegenheiten aus der hooopstadt wenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend der Kartenverkauf...tippe das bis morgen beide längsseiten voll sein werden...man wird jetzt bald die Nordtribüne öffnen müssen,oder man macht zuerst denn 1er,8er und 25er auf

 

Gestern gingen fast 1.000 Karten weg,mittlerweile sind die 10.000 ja schon fast ein muss....da darf man auch nicht vergessen das es noch 5 Tage bis zum spiel sind denn am spieltag werden auch noch Karten weg gehen....das werden hohe einnahmen sein...SUPER!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn du es doch schaffst früher abzureißen, kannst du dich sicher an die "enklave wien" (kempes, georgrot etc.) für etwaige mitfahrgelegenheiten aus der hooopstadt wenden...

Immer gerne. Sind am Di aber schon zu viert im Auto. Wir sind aber sicher nicht die einzigen aus Wien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend der Kartenverkauf...tippe das bis morgen beide längsseiten voll sein werden...man wird jetzt bald die Nordtribüne öffnen müssen,oder man macht zuerst denn 1er,8er und 25er auf

 

Gestern gingen fast 1.000 Karten weg,mittlerweile sind die 10.000 ja schon fast ein muss....da darf man auch nicht vergessen das es noch 5 Tage bis zum spiel sind denn am spieltag werden auch noch Karten weg gehen....das werden hohe einnahmen sein...SUPER!!!

Ich hoffe, dass die Sektoren auf der Nordseite so lange wie möglich geschlossen bleiben.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da, jetzt bekommen wir auch Unterstützung aus OÖ. Ich hab gerade befreundete Ried-Fans davon überzeugt, dass sie am Dienstag dabei sein müssen. 7 Tickets weniger :razz:

 

 

und wieder eine schlagzeile für sportnet.at:

 

panik: horden von hooligans aus oö am weg nach graz

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jeder sektor ca.570 Sitzplätze hat heißt das ,das bis jetzt 9443 Karten verkauft worden sind

( vorausgesetzt , sharky hat sich nicht verzählt :) )

Dann kann man ja den Trommelwirbel für die 10.000 Karte ja schon mal bestellen :-)

 

LEIDER GEIL!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...