Zum Inhalt wechseln



Foto

SV Allerheiligen vs. GAK, 19.5.2012, 17.00 Uhr, Sportplatz ASV


  • Please log in to reply
31 Antworten in diesem Thema

#1 pazi

pazi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge
  • LocationHeiligenkreuz am Waasen

Geschrieben 17 Mai 2012 - 13:14

Bin gespannt ob unser Team wieder Gas gibt und zum 1.Mal in Allerheiligen siegen kann.
Allerheiligen wird Vollgas geben und dieses Match um jeden Preis gewinnen wollen. Dennoch hoffe ich das die Leidenschaft auf unsere Mannschaft abfärbt und das der GAK mit ca 800 Fans im Rücken gewinnen wird.

Mein Tipp: 3-2 Sieg
Zuseher: 1300
Aufstellung:
Pösendorfer;
Fink, Deutschmann, Radakovics, Berger;
Durlacher, Hofer, Leitgeb, Schilling;
Brauneis, Fuchshofer

Fehlend bei uns: Oved, Nutz, Kammerhofer (alle verletzt), Murg (U19 Team), Rauter (Gelbsperre)

PS: Weiß jemand ob Steiner und Fink fit sind?
Rote für Rote!
_________________

Rechtschreibfehler vorbehalten!

#2 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2012 - 14:53

Bin gespannt wer diesmal aufgestellt wird. Meinetwegen kann der AC nochmal so spielen lassen wie gegen St. Florian, aber in den letzten beiden Spielen MUSS einfach die stärkste Formation aufs Feld um den Spielrhytmus in die Relegation mitzunehmen.

In Allerheiligen war es für uns immer schwer, und es wird diesmal nicht viel anders sein. Tippe auf eine 3:1 Niederlage

Was die Zuschauer betrifft. Viel mehr als 1000 werden wohl nicht im Stadion sein.

#3 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2012 - 15:55

nachdem der goalgetter vom dienst gelb-gesperrt ist und ich wieder mit einer "b-mannschaft" rechne, wird nicht viel herausschauen - liegt uns ohnehin nicht dort. ich hoffe allerdings, dass zumindest deutschmann und pösendorfer in den kader zurückkehren, um defensiv wieder die gewohnte stabilität zu erzeugen.

gewünschte startformation:

pösendorfer
berger - deutschmann - radakovics - a. hofer
durlacher - m. hofer - leitgeb - tschermanek
brauneis - büchner

sollte schilling fit sein, würde ich ihn links im MF statt tschermanek beginnen lassen. fuchshofer detto als zweite spitze. raudner würde ich je nach verlauf zur zweiten HZ für radakovics bringen.

ergebnistipp: 1:1 (brauneis)

#4 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 17 Mai 2012 - 16:02

1:1 (0:0)

Tor: Durlacher

Zuschauer: 1100

------------------------------------Pösendorfer----------------------------------------

Berger -------- Deutschmann -------------- Radakovics ------------- A.Hofer

----------------------------- Leitgeb ------- Hofer ------------------------------------

Durlacher ------------------------------------------------------------------- Schilling

--------------------- Fuchshofer -------------------- Brauneis----------------------

You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#5 Waldquelle Mineralwasser

Waldquelle Mineralwasser

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2012 - 16:47

2:2(0:2)
Tore: Radakovics,Heritsch
1300 Zuschauer
------------------------------------Pösendorfer----------------------------------------

Berger -------- Deutschmann -------------- Radakovics ------------- Schilling

----------------------------- Leitgeb ------- Hofer ------------------------------------

Durlacher ------------------------------------------------------------------- Heritsch

--------------------- Fuchshofer -------------------- Brauneis----------------------

#6 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2012 - 17:01

Murg is in Allerheiligen übrigens dabei!

#7 alex23gak

alex23gak

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2012 - 17:15

Dann wünschen wir uns ein 0:3 vor ca. 1200 Zusehern und folgender Startelf:
---------------------------Pösendorfer-------------------------------
--Berger----Deutschmann-----Radakovics-----Schilling/Fink--
----------------------Leitgeb------Hofer------------------------------
-------------------------------Murg-------------------------------------
---Durlacher----------------------------------------Fuchshofer---
-----------------------------Brauneis----------------------------------

bzw (falls B-Elf)
----------------------------Pösendorfer-------------------------------
----------------Deutschmann--------Raudner---------------------
--Berger---------------------Radakovics---------------------Fink-
----------------------Leitgeb-------------Ivanescu-------------------
--Fuchshofer--------------------------------------------------Murg--
---------------------------------Brauneis--------------------------------

Variante 2: Durlacher bekommt eine Pause, Murg spielt (wenn er schon da ist), Raudner darf nocheinmal ran, Fink darf falls fit wieder ran, Ivanescu bekommt die Chance sich zu beweisen. Radakovics macht auf dem kleinen Feld die Räume eng und gibt nach Bedarf den dritten IV.

#8 pazi

pazi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge
  • LocationHeiligenkreuz am Waasen

Geschrieben 17 Mai 2012 - 19:41

Murg is in Allerheiligen übrigens dabei!


Ist er nicht beim U-19 Team?
Rote für Rote!
_________________

Rechtschreibfehler vorbehalten!

#9 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2012 - 20:15

Ist er nicht beim U-19 Team?


Nein, am Samstag nicht. Er ist seit gestern vom Trainingslehrgang zurück, am Sonntag geht's dann für 10 Tage zum Team zur EM Quali.

#10 pazi

pazi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge
  • LocationHeiligenkreuz am Waasen

Geschrieben 17 Mai 2012 - 20:17

Nein, am Samstag nicht. Er ist seit gestern vom Trainingslehrgang zurück, am Sonntag geht's dann für 10 Tage zum Team zur EM Quali.


Könnte mir aber gut vorstellen das er geschont bzw. eingewechselt wird.
Rote für Rote!
_________________

Rechtschreibfehler vorbehalten!

#11 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2012 - 10:53

Wenn ich bedenke wie oft uns die 1.11. in den letzten Jahren in die Suppe "gespuckt" haben, dann ist das Ding morgen für mich "eine Sache der Ehre" - 3 Punkte und sonst gar nix !!!

Daher erwarte ich die dzt. stärktste zur Verfügung stehende Mannschaft, den dzt. im Nationalteam oft engagierten Murg (kann man ja dann wechseln) möchte ich genauso in der Startelf sehen wie die Nr. 1 im Tor !

Wunschelf:
Pösendorfer
Berger, Deutschmann, Radakovics, Schilling
Durlacher, Hofer, Leitgeb, Murg
Brauneis, Fuchshofer

Tipp: 1:2 Brauneis, Murg

GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#12 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2012 - 07:08

Lese gerade in der Krone, dass Brauneis aufgrund einer Gehirnerschütterung
heute nicht dabei sein wird.
Deshalb rechne ich heute mit einem Unentschieden ( 1:1 )

Aufstellung:

Pösendorfer

Berger Radakovics Deutschmann Fink

Durlacher Hofer Leitgeb Schilling

Fuchshofer Murg

#13 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2012 - 10:49

Das ist richtig schwierig zu tippen,in letzter zeit fehlen uns immer wieder einige stammkräfte und es sind doch nur noch 3 wochen zeit....jetzt muss ne rasche erholung stattfinden denn sie sollten dann zumindest noch das letzte spiel zusammmen auftreten...und für heute erwarte ich mir nicht viel,aber meistens hat die mannschaft nach einer niederlage charakter gezeigt und das spiel für sich entschieden

Mein tipp:2:2
Tore:Murg,Fuchshofer

#14 Stadionuhr

Stadionuhr

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2012 - 11:42

2:3 (2:0) für den GAK.

... es wird Zeit nach vorne zu schauen!


#15 -MG94-

-MG94-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2012 - 12:09

Ich erwarte mir ein schönes spiel!
3:3
ROT und WEISS ein LEBEN lang!

#16 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2012 - 14:27

Denk mal das Brauneis heute nicht spielt nach seiner leichten Gehirnerschüterung vom Dienstag.

Hoffe auch ohne Sturmduo auf einen Sieg.

1:2

#17 pazi

pazi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge
  • LocationHeiligenkreuz am Waasen

Geschrieben 19 Mai 2012 - 18:20

Das Match in einem Satz: Ungefährdeter 2-0 Sieg mit durchaus guten Kombinationen und Torchancen unserer Roten!
Rote für Rote!
_________________

Rechtschreibfehler vorbehalten!

#18 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2012 - 18:52

Endlich ist dieses "Thema Allerheiligen" erledigt - bravo Burschen.

Das war wieder ein wichtiges Ausrufungszeichen für die Relegation - ein Auswärtssieg ZU NULL in einem "Stadion" in dem wir uns immer schwertaten.

Bin froh dass wir mit der stärksten zur Verfügung stehenden Mannschaft begonnen haben (Pösendorfer, Murg) und freu mich auf Leoben !

GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#19 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2012 - 18:59

Alle Aufgaben erledigt! :prost--
Wir sind reif für den Aufstieg. Eingefügtes Bild

#20 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2012 - 19:13

War heute echt begeistert, wie die Mannschaft voll konzentriert u. entschlossen aufgetreten ist.
Im ZM haben mMn heute Leitgeb u. Michi Hofer (abgesehen vom 2fachen Toechützen Murg) das Match gewonnen. Super wie sich die beiden schon verstehen. Gemeinsam haben sie das MF beherrscht u. Ball u. Gegner laufen lassen . Die Verteidigung ist sicher gestanden, Raudner war fehlerlos u. hat Deutschi sehr gut ergänzt. Besonders gefallen hat mir aber der junge Alex Hofer als LV, der seinen (von uns allseits geliebten) Namensvetter bei Allerheiligen vollkommen zugedeckt hat, aber auch nach vorne einige gute Aktionen statrten konnte. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben.
Durlacher u. Fuchshofer (trotz Vorlage zum 1:0) haben mich enttäuscht - viele technische Fehler.
Da ist Murg am Ball weitaus stärker. Tschermanek war heute nicht am Flügel sondern vorne in der Mitte aufgestellt u. fühlt sich dort scheinbar wohler. Kann so mit dem Körper mehr arbeiten und hat so die gegnerische Verteidigung ständig beschäftigt (zahlreiche Kopfballduelle gewonnen) :devil2--.

Fazit : Heute hat man gesehen, dass auch unsere B-Mannschaft zu einigem fähig ist!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0