Zum Inhalt springen

GAK vs. St. Florian, 15.5.2012, 19.00 Uhr, UPC-Arena


Realist

Empfohlene Beiträge

Ist irgendwie schon lustig.

 

Von der Mannschaft erwarten wir volle Konzentration in den letzten Spielen bis zur Relegation und von uns gibts am Spieltag noch immer keinen Thread zum heutigen Spiel !?

 

Bin leider heute nicht im Stadion, aber erwarte mir doch einen 3er, da die Jungs trotz einiger Ausfälle noch immer stark genug sind umd die Florianer in die Schranken zu weisen.

 

Wunschelf:

Pösendorfer (weiss eh dass der Leitner spielt)

Berger, Deutschmann, Radakovics, Schilling

Hofer, Leitgeb

Durlacher, Rauter, Fuchshofer

Brauneis

 

Tipp: 2:0, Brauneis, Fuchshofer - 3.021 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder einmal: signed!

 

aber: ich hoffe, dass der pösendorfer wieder im tor steht. denn erstens soll auch er nicht aus dem rhythmus kommen und zweitens hab ich für diese saison genug von tormann-"experimenten" - laut ticker hat der leitner im letzten spiel ja beim gegentor nicht gut ausgesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir recht, lieber Realist. Es ist bezeichnend, wie unwichtig die restlichen Spiele eigentlich geworden sind. Für die Mannschaft ist es wichtig, das sie im Rhythmus bleibt und die eine oder andere Ergänzung zum bestehenden System einprobt. In Gleinstätten konnten wir den Kampfgeist und das Zweikampfverhalten trainieren, heute sollte das spielerische im Vordergrund stehen. Die Verletzten sind egal.. so entsteht die Möglichkeit für den einen oder anderne zu zeigen, das er zurecht Anspruch auf Einsatzminuten erhebt.

St.Florian ist keinesfalls zu unterschätzen..die sammeln Auswärts eifrig Punkte und werden uns einiges abverlangen. Ich hoffe der Rasen hat das Giants-Gastspiel überstanden (zumindest das ist eine Vorbereitung auf die Relegation) und lässt ein halbwegses Kombinationsspiel zu.

 

Da der Termin nicht ideal ist (warum hat man eigentlich nicht morgen vor dem Feiertag gespielt?) und der Focus woanders liegt (siehe diesen Thread), spekuliere ich mit einer Saison-Negativ Kulisse.. viel mehr als 2000 werden es wohl nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am feiertag wäre es schwer geworden für uns ein spiel zuhause auszutragen,da die unaussprechlichen ja zuhause gegen die austria spielen

 

Bin gespannt wen der ceh heute aufstellt,ich war sehr überrascht das letztens leitner im tor stand,aber was solls...

 

St.Florian ist zwar das drittbeste auswärtsteam der liga aber das wir mit abstand das beste team der liga sind steht ohne zweifel,deswegen werden sie auch heute wieder gas geben und dieses spiel gewinnen...ich würde dem brauneis wieder mal ein tor gönnen,bei ihm ist es ja komisch,entweder er trifft doppelt und dreifach oder garnicht :)

 

Mein Tipp für heute:3:1

Tore:Rauter,Fuchshofer,Leitgeb

 

Viel Glück!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am feiertag wäre es schwer geworden für uns ein spiel zuhause auszutragen,da die unaussprechlichen ja zuhause gegen die austria spielen

 

Bin gespannt wen der ceh heute aufstellt,ich war sehr überrascht das letztens leitner im tor stand,aber was solls...

 

 

Laut Kleiner Zeitung wieder Leitner, schau ma mal....

 

3:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gratuliere, heute kanns lustig werden... :cool:

So viele Ausfälle, heute solls mir egal sein, aber bloß nicht in der Reli!

Kammerhofer, Deutschmann, Schilling, Fink, Nutz, Oved, Fuchshofer, Murg, Steiner, Tschermanek. Dazu rechne ich mit Pösendorfer auf der Bank, schau ma mal...

Prost, Mahlzeit! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:0 (1:0)

 

Tore: Durlacher, Rauter, Brauneis

 

Zuschauer: 3234

 

Wunschelf:

 

------------------------------------Pösendorfer---------------------------------------

 

Berger -------- Deutschmann -------------- Radakovics ------------ Schilling

 

----------------------------- Leitgeb ------- Hofer -------------------------------------

 

Durlacher ----------------------------------------------------------------Fuchshofer

 

------------------------Rauter -------------------- Brauneis--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enttäuschende kulisse und inakzeptable leistung gegen einen über weite strecken inferioren gegner. sei's drum, gott sei dank brauchen wir die punkte nimmer!

 

ein tipp an ales ceh: schonen hin oder her, ABER: ab sofort wieder pösendorfer ins tor! und geschonte leistungsträger auf die bank (ob da alle wirklich die "grippe" hatten, sei dahingestellt), damit man im zweifelsfall (wie heute) die option hat, noch einmal zuzulegen.

 

fazit: ausfälle dürfen wir für die RELI nicht allzu viele haben. alles was von "unten" nachkommt, hat nicht ansatzweise das niveau für RLM/erste liga.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht die Stammtruppe,...

 

einerseits: ja. andererseits war die abwehr eh nicht gefordert (leitner war der gefährlichste florianer) und mittelfeld und sturm war bis auf tschermanek mehr oder minder komplett (leitgeb statt nutz ist für mich nicht wirklich ein krasser unterschied). insofern ist die niederlage natürlich komplett wurscht, aber die einfallslosigkeit nach vorne nicht über die "ausfälle" zu erklären..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich matt6886 voll inhaltlich anschließen. Was die Sängerknaben aufgeführt haben war eine wahre Katastrophe. Einzig unsere Leistung konnte das nur mehr toppen.

 

Was man gesehen hat ist, dass wir in Wahrheit keinen Backup haben bzw. der Backup mindestens 2 Klassen schwächer ist, als unser erster Anzug.

 

Über weite Strecken fehlte uns jede Idee. Wir haben am gegnerischen 16er den Ball von links nach rechts und wieder retour gespielt, so lange bis zufällig ein Sängerknabe an den Ball kam. Distanzschüsse dürften noch immer verboten sein.

 

Kaum Bewegung. Tschermanek konnte rechts überhaupt nicht überzeugen. Vermied jeden Zweikampf suchte selten den freien Raum. Durchlacher ist heute auch nichts gelungen. Brauneis war abgemeldet. Rauter wirkte bemüht, aber konnte sich alleine natürlich auch nicht durchsetzen.

 

Das Ergebnis ist egal, aber vom Backup hätte man zumindest mehr Einsatz erwarten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...