Zum Inhalt springen

Wieder keine Lizenz für den LASK


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Boah, das muss man auch einmal zsammbringen :D

 

Hab da übrigens die gleiche Rechtsansicht wie mein Vorredner, kann mir eigentlich schwer vorstellen, dass der LASK da noch irgendwas reißen kann....Jedoch muss man bei Prognosen über Entscheidungen im Zusammenhang mit dem österreichischen Fußball sowieso immer sehr vorsichtig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch aus meiner Sicht schaut es für den LASK nicht gut aus... Speziell der zweite Artikel in den OÖ-Nachrichten hat es in sich - da könnten sich die Redakteure der Kleinen Zeitung etwas abschauen. Hätte man damals bei Strum und dem GAK so recherchiert, ja dann....

 

Zur hier vorherrschenden "Angst" betreffend der eventuellen Relegationsspiele gegen den LASK: Habe gestern Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC Berlin angeschaut... Wahnsinn, was dort abgegangen ist. Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass alle echten roten Fans ihre Nerven im Zaum halten, weil nichts leichter ist als ein Platzsturm in Hartberg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen eh - Optimalfall - zweimal gewinnen - darum is der Gegner egal

Hartberg hat halt so einen üblen Beigeschmack - wäre aber sicher der "leichtere" der drei Kandidaten

Aber wie man im Cup gesehn hat, haben auch die mal gute Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich seh den LASK schon in der nächsten Saison in der Regionalliga. Lizenz werden die keine kriegen, somit bekommen wir es mit Hartberg zu tun. Außer es geschieht ein Wunder und der LASK kratzt irgendwie die Linzenz zusammen, was ich aber stark bezweifle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tun vor allem die fans des LASK leid.

kein geld, keine spieler, keine sponsoren und jemanden an der vereinspitze, der den verein fest im würgegriff hält.

 

der geneigte GAK fan kennt dieses furchtbare gefühl.

 

Ich wollte gerade ähnliches posten. Nachdem ich mir alle Berichte zu dieser Causa durchgelesen habe, sind bei mir längst vergessen geglaubte Erinnerungen, gepaart mit Magenkrämpfen aufgetreten! Wenn man sich jedoch die Vereinsstruktur des LASK zu Gemüte führt, dann muss man erkennen, dass wir im Vergleich noch gut dran waren, da wir den Klub wenigstens über die Generalversammlungen mitgestalten konnten. Die LASK-ler können im Prinzip nur mehr auf ihr Ende warten und dann eine Neugründung versuchen.

 

Arme Schweine!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Erinnerungen, ich kann einen Verein, der in schwarz-weiß spielt, einfach nicht bemitleiden...

 

Top-Meldung - sind einfach abscheuliche Farben. Und Mitleid für den Reichel gibt es sicherlich auch nicht - der ist genau jene Art Vereinsboss, die kein Verein brauchen kann. Allein die Mitgliederbeschränkung auf 100 sagt wohl schon alles. Haben wir Glück, dass der Kelch "Fischl" an uns vorüber gegangen ist - ist auch einer, der nur selbst bestimmen und entscheiden will. Beim Fürstenfelder Basketballklub wollte er zwar Mitglieder haben, die auch brav ihren Mitgliedsbeitrag zahlen, dafür aber kein Stimmrecht haben sollten.

 

Schaut wirklich ganz danach aus, dass wir es mit Hartberg zu tun bekommen. Irgendwie viel Bauchweh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top-Meldung - sind einfach abscheuliche Farben. Und Mitleid für den Reichel gibt es sicherlich auch nicht - der ist genau jene Art Vereinsboss, die kein Verein brauchen kann. Allein die Mitgliederbeschränkung auf 100 sagt wohl schon alles. Haben wir Glück, dass der Kelch "Fischl" an uns vorüber gegangen ist - ist auch einer, der nur selbst bestimmen und entscheiden will. Beim Fürstenfelder Basketballklub wollte er zwar Mitglieder haben, die auch brav ihren Mitgliedsbeitrag zahlen, dafür aber kein Stimmrecht haben sollten.

 

Schaut wirklich ganz danach aus, dass wir es mit Hartberg zu tun bekommen. Irgendwie viel Bauchweh...

Mitleid für den Hr. Präse Reichel ganz bestimmt nicht. Das meinte geidorf auch bestimmt nicht! Er meinte die Fans. Den Frust und Ärger der LASK Anhänger kann ich nur zu gut nachvollziehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sollten vom LASK die Unterlagen für den Protest beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht (3. Instanz) eingereicht werden.

Ich gehe davon, dass der LASK die Unterlagen einreichen wird. Gespannt kann man sein, wie lange die Entscheidung auf sich warten läßt. Vielleicht ist die Sache recht klar und es gibt noch diese Woche eine Entscheidung. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...