Zum Inhalt wechseln



Foto

Wieder keine Lizenz für den LASK


  • Please log in to reply
110 Antworten in diesem Thema

#1 schwimmschulkai

schwimmschulkai

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 18:39

Wird wohl doch Hartberg werden
KEINE HEIMSPIELE IN LIEBENAU!

PRO HEXENKESSEL WEINZÖDL!

#2 pazi

pazi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge
  • LocationHeiligenkreuz am Waasen

Geschrieben 14 Mai 2012 - 18:41

Warten wir erstmal bis 21.5.2012 ab dann gibts die endgültige entscheidung!
Rote für Rote!
_________________

Rechtschreibfehler vorbehalten!

#3 -MG94-

-MG94-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 18:43

Warten wir erstmal bis 21.5.2012 ab dann gibts die endgültige entscheidung!


bis 31.05 oder, da läuft ja die UEFA - Frist ab??
ROT und WEISS ein LEBEN lang!

#4 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 14 Mai 2012 - 18:45

31.5. ist der späteste Termin,am 21.5. muss der LASK spätetens Berufung einlegen.

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#5 -MG94-

-MG94-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 18:46

31.5. ist der späteste Termin,am 21.5. muss der LASK spätetens Berufung einlegen.


dazu noch das offizielle zitat für alle schnellchecker ;)


Weiterer Ablauf des Lizenzierungsverfahrens

Mit der Entscheidung des Protestkomitees ist das Verfahren innerhalb der Bundesligaabgeschlossen.

Nach dem Ende des verbandsinternen Verfahrens kann innerhalb von sieben Tagen (folglich bis 21. Mai 2012) Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht eingebracht werden, das anstelle eines ordentlichen Gerichts entscheidet. Eine eventuell notwendige Entscheidung würde bis zum 31. Mai 2012 (=UEFA-Frist) getroffen.


ROT und WEISS ein LEBEN lang!

#6 brandsmi

brandsmi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 18:53

ich glaub trotzdem, dass der lask eine lizenz erhalten wird. da der protest nicht abgelehnt sondern nur zurückgewiesen wurde.

#7 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.193 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 18:56

Das Protestkommitee hat meines wissens noch nie eine entscheidung der ersten beiden Instanzen wiederrufen. Also schauts momentan nach Hartberg aus. Hoffe die weichen aus Sicherheitsgründen auf Mattersburg aus.

#8 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.721 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 14 Mai 2012 - 18:56

ich glaub trotzdem, dass der lask eine lizenz erhalten wird. da der protest nicht abgelehnt sondern nur zurückgewiesen wurde.


Genau deshalb würde ich vermuten, dass der LASK beim Schiedsgericht auch nichts reissen wird. Bei Hartberg bekomme ich aber Bauchweh...

Keiner kann uns stoppen GAK!


#9 -MG94-

-MG94-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 18:58

mit hartberg haben wir aba eh no a rechnung offen ;)
das einzige vor dem i mi fürcht is das es speziell gegen hartberg gewisse volldeppen geben kann, de sich net beherrschen können, sprich becher werfen etc.....
ROT und WEISS ein LEBEN lang!

#10 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 18:59

Für uns ist die Lizenzverweigerung in zweiter Instanz gerade deswegen deppat, weil wir somit erst mit 31.5. unseren Relegationsgegner kennen.

#11 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.721 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 14 Mai 2012 - 19:02

Für uns ist die Lizenzverweigerung in zweiter Instanz gerade deswegen deppat, weil wir somit erst mit 31.5. unseren Relegationsgegner kennen.


Für den Gegner ist es aber noch blöder, wir wissen wenigstens, dass wir am 5.6. ein Spiel haben. Die nicht...

Keiner kann uns stoppen GAK!


#12 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 19:06

Für den Gegner ist es aber noch blöder, wir wissen wenigstens, dass wir am 5.6. ein Spiel haben. Die nicht...


Richtig - was dieses herrlich absurde Relegationssystem wiederum ad absurdum führt - Prost!

Nicht bekommen haben sie die Lizenz übrigens anscheinend, weil sie den Protest nicht ordnungsgemäß eingebracht haben. Vielleicht habens ja einen Beistrich vergessen :roll:

#13 elmstein

elmstein

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 19:13

tja, diese scheiß Formalfehler :roll:

@Stipe: Ach was, Bauchweh. Wenns denn wirklich so kommt, dann haben wir die großartige Chance etwas richtigzustellen, was uns allen seit "damals" ein Dorn im Zecherl is. Also ich würde mich freuen drauf...
GAK - Weil mir der Mainstream zuwider ist!

"Gelb für Ziege wegen Meckerns"

#14 elmstein

elmstein

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 19:14

tja, diese scheiß Formalfehler :roll:

@Stipe: Ach was, Bauchweh. Wenns denn wirklich so kommt, dann haben wir die großartige Chance etwas richtigzustellen, was uns allen seit "damals" ein Dorn im Zecherl is. Also ich würde mich freuen drauf...
GAK - Weil mir der Mainstream zuwider ist!

"Gelb für Ziege wegen Meckerns"

#15 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 19:19

Formalfehler - verdammt lang her.... Hatte dieses tolle Wort schon vergessen.

Eigentlich wäre mir persönlich die Vienna als Relegationsgegner lieber gewesen - also hoffe ich noch, dass der LASK die Lizenz bekommt. Die Hartberger haben speziell in den Cupspielen gegen Sturm und Salzburg ganz stark gespielt - und diese sch... Relegation sind leider nur zwei Spiele und keine ganze Saison.

#16 SymonSays

SymonSays

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 418 Beiträge
  • LocationFrauental

Geschrieben 14 Mai 2012 - 19:21

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht... :neutral:

1. Klasse Mitte A 2013/14 - check!
Gebietsliga Mitte 2014/15 - check!
 
Against modern football! - Can't stop Ultras!


#17 Inquisitor

Inquisitor

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 846 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 19:22

Nun... Dass zurückgewiesen wurde, heißt mE eher, dass sie och eine chance haben. Ein Formalfehler, der nichts darüber sagt, ob inhaltlich alles lizenzwürdig ist... Wobei ich das Verfahrensrecht nicht kenne, also nicht, weiß, ob vor dem neutralen Schiedsgericht noch Neuerungen zulässig sind...

Sportlich ist Hartberg sicher der "leichteste" Gegner... Der Prügelknabe der Liga halt. Außerdem werden sich dort sicher schon die einen oder anderen Spieler nach neuen Vereinen umgeschaut haben und daher die Motivation eher nachlassen.

Emotional gesehen hätte ich mir eher anderes gewünscht... Und ich hoffe inständig, dass sich da in Hartberg alle Roten im Griff haben. Deren Vorstand trau ich ja alles zu; auch, dass sie ein paar Krawallmacher anheuern, die "unsere" etwas reizbaren Leute in der Fangemeinde provozieren.... Nix verschreien; aber bei Hartberg krieg ich Magenweh!


"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Jean Paul Sartre

#18 alex23gak

alex23gak

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 19:27

Solang Hartberg nicht weiß, ob sie (k)eine Chance haben, werden sie alles geben. Also vielleichts wirds ja doch nicht Vienna, sondern Lustenau, oder unser "Lieblingsgegner".

Stimmungstechnisch wäre Hartberg wohl halt ein Wahnsinn.

#19 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 19:30

Irgendwie gut, irgendwie schlecht.

Dass Hartberg kämpfen wird, wie die Schweine, ist spätestens nach den Cup-Spielen klar.

Das wäre jetzt natürlich ein Märchen, wenn der GAK aufsteigen würde, allerdings hab ich vor Hartberg fast am meisten Muffensausen.

Warten wir einmal ab, ob's wirklich Hartberg wird, aber das Spiel wird eine Bombe. Wie die Vorredner schon geschrieben haben, ich hoffe, es haben sich alle Roten im Griff! Und ich hoffe auch, dass es keine False-Flag Operationen der Hartberger im GAK-Fansektor gibt! Zutrauen tu ich den Hartbergern alles!
G. A. K. - Kult und Tradition!

#20 -MG94-

-MG94-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 19:43

Irgendwie gut, irgendwie schlecht.

Dass Hartberg kämpfen wird, wie die Schweine, ist spätestens nach den Cup-Spielen klar.

Das wäre jetzt natürlich ein Märchen, wenn der GAK aufsteigen würde, allerdings hab ich vor Hartberg fast am meisten Muffensausen.

Warten wir einmal ab, ob's wirklich Hartberg wird, aber das Spiel wird eine Bombe. Wie die Vorredner schon geschrieben haben, ich hoffe, es haben sich alle Roten im Griff! Und ich hoffe auch, dass es keine False-Flag Operationen der Hartberger im GAK-Fansektor gibt! Zutrauen tu ich den Hartbergern alles!


Oder das sich keine analphabeten aus dem hause stnrw unter uns mischen um für einen möglichen abbruch zu sorgen....
ROT und WEISS ein LEBEN lang!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0