Zum Inhalt wechseln



Foto

ÖDL - die österreichische Dorfliga...


  • Please log in to reply
1077 Antworten in diesem Thema

#1061 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.634 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 Juli 2020 - 10:32

Grad der Pucher ...... Dachte immer, der ist so integer. Hat ja zu denen gehört, die am meisten mit dem Finger auf uns gezeigt hat, wie es uns damals finanzell zerrissen hat. 

 

Wird sich bestimmt noch aufklären. 

 

Und wenn nicht, dann braucht er in seiner neuen Unterkunft bei seinem Namensschild nur das u gegen ein ü tauschen. Und wenn es rechtschreibtechnisch nicht ganz ok ist, kein Problem. Seine neuen Nachbarn legen darauf sicher nicht ganz so viel wert.


Sind ja echt fette Dinger, die da grade raus kommen. Alter Schwede. Wenn das so stimmt, wäre das schon nochmal eine Lage kriminelle Energie drüber, die sich da immer mehr darstellt. Sieht ganz so aus, als wäre die erfahrene Anwaltskolonie unseres ehemals starken Mannes gerade jetzt die geeignete Adresse für Püucher.
Tja. Irgendwie rächt sich alles mal... So hat auch Corona seine "Goodies".


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#1062 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 369 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2020 - 19:24

Auch beim Fußballklub wurde nun also betrogen und die Lizenz mit bewusst falschen Angaben erschlichen.
Kann eigentlich nur den sofortigen Lizenzentzug und den damit verbundenen Zwangsabstieg in Liga 3 bedeuten.

#1063 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.747 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 30 Juli 2020 - 20:32

Der Pucher soll sich die Anwälte vom Roth nehmen, dann ist der Prozessbeginn nicht vor 2032...


Keiner kann uns stoppen GAK!


#1064 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 240 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 31 Juli 2020 - 15:30

Jetzt muss man dem Wunderwuzzipräsidenten von SK Strum Graz ein Dankschreiben übermitteln, weil er die Bundesliga vor großem Schaden bewahrt hat.... Und das Zentralorgan sprich Kleze auf Lebenszeit abonnieren, weil das ja eine Exklusivmeldung ist. Schön langsam heißt es auswandern aus dem gelobten Land bei so viel Nonsens.
I blew up your body- but you blow my mind...

#1065 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.634 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 01 August 2020 - 09:24

Der Pucher soll sich die Anwälte vom Roth nehmen, dann ist der Prozessbeginn nicht vor 2032...


Da sind wir ja mal einer Meinung. Sieh Posting oben.
Der Pucher hat aber ja quasi schon gestanden.

Lustig finde ich auch das "fair play" vom Schwoazn Präsidenten.
Der muss die Lunte bezüglich Usus im Bankster-Background (nämlich fast immer der Gleiche, nämlich Lug und Betrug) doch längst gerochen haben. Warum er nix gesagt hat, ist ja in der Presse zwar nett dokumentiert.
Dies lässt nun aber auch, ich sage mal - "recht variable" - Möglichkeiten zu.


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#1066 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.634 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 01 August 2020 - 09:29

Jetzt muss man dem Wunderwuzzipräsidenten von SK Strum Graz ein Dankschreiben übermitteln, weil er die Bundesliga vor großem Schaden bewahrt hat.... Und das Zentralorgan sprich Kleze auf Lebenszeit abonnieren, weil das ja eine Exklusivmeldung ist. Schön langsam heißt es auswandern aus dem gelobten Land bei so viel Nonsens.


Mach das. Aber nur nicht Deutschland, rate ich dir. Denn da musst dir auch noch ein Regenbogerl mit "alles wird gut" ins Fenster hängen, damit du glaubwürdig bist und auf die Liste der toleranten Menschen kommst. In Österreich genügt dafür, 3x auf orf.online gegen Trump zu hetzen.

Ich wart' ehrlich gesagt ja nur mehr auf die Bombm bei den Unaussprechlichen.
Wobei ich Niemandem etwas unterstellt haben will. Denn seit sie auf einen "General Manager" verzichten, kann ich sie wenigstens als eine existierende Fußballmannschaft akzeptieren. Mich wundert nur, dass Tommy sich das alles angetan hat.
 


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#1067 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.209 Beiträge

Geschrieben 05 August 2020 - 18:33

Da klagt jetzt schon der erste Mattersburger sein Gehalt ein, und man kann bereits dunkel erahnen was sich da in Liga 1 abspielt. Ein DM Spieler mit 300.000 Marktwert klagt 200.000 Euro ausstehende Gehälter ein? Was zum Geier geht da ab?

#1068 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Geschrieben 05 August 2020 - 18:53

Da klagt jetzt schon der erste Mattersburger sein Gehalt ein, und man kann bereits dunkel erahnen was sich da in Liga 1 abspielt. Ein DM Spieler mit 300.000 Marktwert klagt 200.000 Euro ausstehende Gehälter ein? Was zum Geier geht da ab?

 

Hat sich fürs erste einmal erledigt: https://orf.at/#/stories/3176368/ - Mattersburg gibt die Lizenz und die Zulassung ab.

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#1069 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 240 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 05 August 2020 - 19:06

Jetzt spielen die RapidIIer Dodln vermutlich in der 2.Liga nächste Saison. Ein Trauerspiel.
I blew up your body- but you blow my mind...

#1070 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben 05 August 2020 - 19:12

Die einzigen Dodln sitzen bei der Liga. Allein so etwas zu erlauben und keinen TV Vertrag zu haben bei fast so viele Kosten gehören die verklopft.

#1071 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.634 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 August 2020 - 11:57

Der Fall Rapid. Der Fall Österreichische Bundesregierung. Der Fall Corona-Panik.
Der Fall Versagen gegen Partykranke mit Spreaderwert 1000.


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#1072 Fighter_19

Fighter_19

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Geschrieben 06 August 2020 - 12:06

Bin ja gespannt ob Herr Pucher wie Herr Roth behandelt wird.

#1073 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 240 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 06 August 2020 - 16:26

Kannst jetzt nicht 1:1 umlegen. Pucher ist da mit hoher krimineller Energie vorgegangen und hat bei den kolportierten Summen vermutlich mehr Schaden angerichtet, auch wenn nichts in die eigene Tasche ging. Die Verzahnung von Bank und Verein ist da anders gelagert. Andererseits hat die Finanz sogar zuviel bekommen auf Grund der erklärten aber nicht existenten Gewinne... Viel Arbeit wartet da auf die Gutachter 😬
I blew up your body- but you blow my mind...

#1074 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.634 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 August 2020 - 21:02

Bin ja gespannt ob Herr Pucher wie Herr Roth behandelt wird.


Durch ein Geständnis nicht mehr möglich.


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#1075 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.152 Beiträge

Geschrieben 11 August 2020 - 06:13

der roth hat eben connections zu gott und der welt - den traut sich keiner angreifen. da ist es wurscht, ob er betrogen und in die eigene tasche gewirtschaftet hat (gewinne in den fußballverein steuerfrei reinzahlen - "investieren"- und dann wieder 1:1 auszahlen lassen. so kannst dir steuergeld sparen), dem passiert nie etwas. außer, du willst als staatsanwalt nie mehr irgendwie irgendwo fußfassen.

 

beim pucher wirds ähnlich sein. das ist es in diesen kreisen immer, außer dass der eben keine so tiefen politischen verknüpfungen hat.

schade, dass ein fußballverein darunter leiden muss. da wird für die eigene gier vernichtet, was lange aufgebaut wurde - schon vorm pucher.

 

umsomehr verwundert es, dass es auch bei uns leute gibt, die einen "großen gönner" bevorzugen anstatt die breite, solide basis der mitglieder - die einen weiter und nachhaltiger tragen kann.


You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#1076 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 240 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 11 August 2020 - 20:27

Ohne Roth hier irgendwie die Stange halten zu wollen, aber in der Dimension ist Mattersburg in Verbindung mit der Bank x-mal schlimmer. Da war die 1. GAK Insolvenz vergleichsweise ein Lercherlschaß, um es drastisch zu formulieren. Pucher hat ein Lügenkonstrukt jahrzehntelang hauptverantwortlich mitaufgebaut, das wohl einmalig ist in seiner Art. Alleine die Anzahl der betroffenen Gläubiger ist ja weit höher als alle rote Konkurse zusammen. Und ob es einem passt oder nicht: Roth ist straffrei aus der ganzen Sache ausgestiegen. Bei Pucher schwer vorstellbar...
I blew up your body- but you blow my mind...

#1077 Fighter_19

Fighter_19

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Geschrieben 12 August 2020 - 11:43

Ohne Roth hier irgendwie die Stange halten zu wollen, aber in der Dimension ist Mattersburg in Verbindung mit der Bank x-mal schlimmer. Da war die 1. GAK Insolvenz vergleichsweise ein Lercherlschaß, um es drastisch zu formulieren. Pucher hat ein Lügenkonstrukt jahrzehntelang hauptverantwortlich mitaufgebaut, das wohl einmalig ist in seiner Art. Alleine die Anzahl der betroffenen Gläubiger ist ja weit höher als alle rote Konkurse zusammen. Und ob es einem passt oder nicht: Roth ist straffrei aus der ganzen Sache ausgestiegen. Bei Pucher schwer vorstellbar...


Einmal abwarten.
Alleine das er (pucher) immer noch frei ist ist , für mich, schon mal komisch...

#1078 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.747 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 12 August 2020 - 12:59

Tatbegehungsgefahr gibt es mal keine mehr, Verdunkelungsgefahr wird auch schwierig sein, da die Betrügereinen recht klar scheinen, und wenn das Gericht keine Fluchtgefahr sieht gibt es halt keinen Haftgrund. An sich wird man in Österreich ja erst NACH einem Gerichsturteil eingesperrt, wir sind ja nicht in der Türkei oder in (Weiß)Rusland. ;-)


Keiner kann uns stoppen GAK!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0