Zum Inhalt wechseln

Foto

ÖDL - die österreichische Dorfliga...

• Please log in to reply
1040 Antworten in diesem Thema

#1001 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.603 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 14 Mai 2020 - 20:37

Na gut.

Um das geht's ja nicht, die vereinbarte (!) Reglung sagt im Moment noch kein Teamtraining. Um das geht's!

Und wir haben die Situation jetzt, weil es entsprechende Maßnahmen gab bzw. gibt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

W.

Und das wird der Standard, gell? Nein. Er ist es ja schon.
Über d' Leut drüberfahren, und der arbeitende, geschädigte, mündige Bürger (dem Tachinierer ists eh wurscht) soll gefälligst die Goschn halten!

Nichts anderes war es bisher nämlich. Wunderbar. Und zugleich dumm, wer sich das gefallen lässt. Windtner/Schröcksi hinterm Niessl... das Bild des kollektiven Versagens wegen zu viel Verzahnung mit der Politik. Niessl will (jetzt, nach 10 Wochen!!) den Brief an die Millionen Betroffenen schicken. Wie viele Wochen will er das noch ankündigen? Oder können sie keinen pfiffigen Brief schreiben, weil sonst der Hoffrieden gestört wird?

Im Sport agieren die Entscheidungsträger bar jeder Angemessenheit, oder eben gleich überhaupt nicht, wie man sieht.
Alle zusammen vom Minister abwärts sind sie fällig, weil sie als Führungskräfte einfach komplett versagt haben. Die Liga als Board samt komplett untätigen ÖFB hat sich inzwischen zu einer kompletten Frechheit degradiert. (Fragts einfach mal die Jugendtrainer!)

Ich kann da schon verstehen, dass da beim Training ohne Leute (alle negativ getestet) mal jemand sagt: "Uns reichts."
Werden eh bestraft dafür.

„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.

#1002 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.859 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2020 - 20:52

Wenn die Vereine sich das ausgemacht haben also auch der LASK hat man sich daran zu halten. Politik ist eine andere Sache. Es geht um Fair sein. Da der LASK glaubt mit ihren Investoren und ihren Präsident der zufällig Nr 1 der Buli Vertreter ist Sie können ja alle anderen auf dem Kopf sch****en sind Sie selber Schuld.

#1003 Lentova

Lentova

Frischling

• Members
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2020 - 22:02

Hinter verschlossenen Türen, machen die alle ihr Mannschaft Training inklusive Traininsmatcher'l . Egal ob der Lask, Sturm oder wer auch immer, ohne vollkontakt Training hast im Juni einen haufen verletzter spieler, die dann ja doch auch das Kapital der Vereine sind und eine Woche normales Training reicht da bei weiten net aus. P.s: das Virus wird bei meisterschfts Restart noch genauso da sein und da dürfte man dann ohne sicherheitsabstand spielen? ;-)

#1004 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.859 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2020 - 04:42

Es geht darum sich an die Regeln zu halten. Glaube kaum das 11 Vereine sich aufregen wenn Sie es selber so gemacht haben. Das kannst dir nicht Leisten weil man Rudi Saukopf alles zutrauen kann. Auch das auf einmal nicht gespielt wird. Über Sinn oder Unsinn geht es nicht. Wettbewerbs Vorteil ist das was der LASK da macht. Und bei Rapid würde es sofort auffallen. Das ist und bleibt der Klub wo meisten die Medien schauen. So wichtig sind die Paschinger auch nicht.

#1005 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.285 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2020 - 06:51

P.s: das Virus wird bei meisterschfts Restart noch genauso da sein und da dürfte man dann ohne sicherheitsabstand spielen? ;-)

Und genau deshalb gibt es diese Sonderregelung für den Fußball, genau genommen für die Bundesliga (aber erst mit 15. Mai). Alle anderen Sportarten (wo es möglich ist) müssen weiterhin den Sicherheitsabstand einhalten (auch da hatte die Bundesliga "Vorteil", weil die schon länger unter den Abstandsregeln trainieren dürfen, Stichwort: Kleingruppentraining).

W.

"Der GAK ist wieder da!"

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)

#1006 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.603 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2020 - 07:08

Hinter verschlossenen Türen, machen die alle ihr Mannschaft Training inklusive Traininsmatcher'l . Egal ob der Lask, Sturm oder wer auch immer, ohne vollkontakt Training hast im Juni einen haufen verletzter spieler, die dann ja doch auch das Kapital der Vereine sind und eine Woche normales Training reicht da bei weiten net aus. P.s: das Virus wird bei meisterschfts Restart noch genauso da sein und da dürfte man dann ohne sicherheitsabstand spielen? ;-)

Siehst ja. Bei der großen Rapid heißt das halt  "Versehen".
War von Anfang an lächerlich das Ganze. Leider ist es alles andere als witzig.

„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.

#1007 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 997 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2020 - 13:15

Glaub ich auch.
Es is halt wie immer nur jener der Dumme, der sich erwischen lässt....

#1008 Grazer Athletiksport Klub

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.285 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2020 - 07:12

Freund Franzobel zu den Geisterspielen: https://www.kleineze...bend-bei-dem-es

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#1009 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.603 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2020 - 11:25

Glaub ich auch.
Es is halt wie immer nur jener der Dumme, der sich erwischen lässt....

Staatspräsidenten sind hoffentlich von dieser Aussage ausgenommen! :ginsfamily--

Ennio Morricone 

#1010 Stipe

Stipe

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.737 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 26 Mai 2020 - 12:43

Bundespräsident, bitte, wenn du Herrn Van der Bellen meinst. ;-)

Keiner kann uns stoppen GAK!

#1011 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.603 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2020 - 20:23

Bundespräsident, bitte, wenn du Herrn Van der Bellen meinst. ;-)

Sorry, einfach nur "verplappert". ;-)

Ennio Morricone 

#1012 Grazer Athletiksport Klub

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.285 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2020 - 17:52

Keine Verfahren gegen andere Vereine in der Causa LASK: https://www.kleineze...-Trainingsfotos

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#1013 Grazer Athletiksport Klub

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.285 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2020 - 17:27

Urteil und gleich Einspruch eingelegt: https://sport.orf.at/stories/3063042/

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#1014 Stipe

Stipe

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.737 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 28 Mai 2020 - 21:30

Ich versteh ja beides...

Keiner kann uns stoppen GAK!

#1015 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.603 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2020 - 09:23

Eine Posse.

Ennio Morricone 

#1016 Grazer Athletiksport Klub

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.285 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2020 - 07:10

Interessante Personalie, die tief blicken lässt (Stichwort "Lex Austria"): https://sport.orf.at...tories/3063080/ und die Auswirkungen der "Causa LASK": https://www.kleineze...K?xtatc=INT-920

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#1017 Barbarossa

Barbarossa

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 215 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 30 Mai 2020 - 11:53

Das gestrige Cupfinale war ein Knüller, aber im negativen Sinne. Überforderte Lustenauer gegen durchschnittliche RB Kicker, spielerisch dermaßen unterirdisch und dazu noch 2 dem Niveau angepasste Kommentatoren des staatlichen Rundfunks, da war es Zeit nach einer halben Stunde das Weite zu suchen. Bin ich zu anspruchsvoll in meinen Erwartungen oder ist unser Spitzenfussball aktuell nicht besser?

#1018 Grazer Athletiksport Klub

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.285 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2020 - 13:16

Das gestrige Cupfinale war ein Knüller, aber im negativen Sinne. Überforderte Lustenauer gegen durchschnittliche RB Kicker, spielerisch dermaßen unterirdisch und dazu noch 2 dem Niveau angepasste Kommentatoren des staatlichen Rundfunks, da war es Zeit nach einer halben Stunde das Weite zu suchen. Bin ich zu anspruchsvoll in meinen Erwartungen oder ist unser Spitzenfussball aktuell nicht besser?

Kann mir das im Moment überhaupt nicht anschauen, auch in D nicht. Ist mir sowas von wurscht. das einzige, was mich ein bisserl freut ist, dass der Zladi wieder einen Titel gewonnen hat. Der scheint immer noch gut dabei zu sein! Da würde ich mich nochmals freuen, wenn er zum Abschluss noch die eine oder andere Saison im roten Dress auflaufen würde (dann könnte man auch sportlich mit dem Kapitel 2007 - 2012 abschließen).

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#1019 Grazer Athletiksport Klub

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.285 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2020 - 12:25

Statement von LASK-Fangruppierungen: https://www.kleineze...genen-Verein-an

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#1020 cornerfahne

cornerfahne

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2020 - 22:13

Statement von LASK-Fangruppierungen: https://www.kleineze...genen-Verein-an

W.

Respekt.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0