Zum Inhalt springen

ÖDL - die österreichische Dorfliga...


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Tja.

Da denkt man bei WAC sollte bzgl Trainer alles passen.

EL Gruppenphase überstanden.

Cup Halbfinale 

Und in der Meisterschaft noch alle Chancen auf die Meisterrunde.

 

Und auf einmal scheint es intern (einige Spieler mit Trainer?) zu Problemen zu kommen.

 

Ich bin immer der Meinung das man nicht gleich den Trainer entlässt.

Die Spieler werden selten zur Verantwortung gezogen.

LEIDER!

 

Aber die genauen Hintergründe wird man eh nicht erfahren.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, interessant ist v. a. der Aspekt, dass sich da, wie man hört, einige - arrivierte - Spieler gegen den Trainer aufgelehnt haben sollen. Man würde jetzt erwarten, dass man da eher den Trainer nicht entlässt, außer der hat sich wirklich etwas Gravierendes im Umgang geleistet (da wartet man aber nicht Wochen oder Tage damit - der Clinch mit Liendl soll ja seit dem Jahresanfang schwelen).

Und letztlich stellt der Trainer die Mannschaft auf und nicht die Spieler.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gelesen habe welche 3 Spieler da suspendiert wurden, war mein erster Gedanke, na hoffentlich hat er das mit dem Präsidenten abgesprochen sonst fällt ihm das auf die Füße.

So viele Führungsspieler hat der WAC nun auch nicht, und genau die dann im Alleingang abstrafen ging in dem Fall halt schief.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wir kennen alle die wahren Vorgänge nicht. Auf der anderen Seite ist der Trainer der sportlich Letztverantwortliche ...

Was ganz anderes: Bei der Austria gibt es schon wieder Meilensteine: 

https://www.kleinezeitung.at/service/newsticker/5946350/Austria-praesentiert-Insignia-als-neuen-Investor?xtatc=INT-920

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rote ag:

Als ich gelesen habe welche 3 Spieler da suspendiert wurden, war mein erster Gedanke, na hoffentlich hat er das mit dem Präsidenten abgesprochen sonst fällt ihm das auf die Füße.

So viele Führungsspieler hat der WAC nun auch nicht, und genau die dann im Alleingang abstrafen ging in dem Fall halt schief.

 

Ja und Nein.

Was aber immer da war, glaube ein Trainer wird selten mit dem Präsidenten Rücksprache halten bzgl Startaufstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Fighter_19:

Was aber immer da war, glaube ein Trainer wird selten mit dem Präsidenten Rücksprache halten bzgl Startaufstellung.

Natürlich hat der Präsident nix mit der Startaufstellung zu tun, aber wenn die Leithammel komplett aus dem Kader fliegen ist das schon etwas dünneres Eis. Vor allem bei einem Präsidenten wie dem Riegler, der ist ja praktisch der WAC. Bei der Jakominipartie und derem Farblosen Präse ist das was anderes, der fürchtet sich eh vor seinem eigenen Schatten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja, Altach oder Admira sind schon in Reichweite für Klagenfurt, denke ich. In 2 Spielen kannst das bewerkstelligen. So über drüber spielen die in Liga 1 ja auch nicht. Und Ried hält ganz gut mit als Aufsteiger - wurden vom GAK bekanntlich 2 x paniert vorige Saison, also unmöglich ist es sicher nicht...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...