Zum Inhalt springen

Lizenz 2012/2013


Telefonjoker

Empfohlene Beiträge

1. Die Lizenzentscheidung gibts nächste Woche, am 30. April. Wer also nicht in diesem Gremium sitzt, wird wohl kaum verifizierbare Infos haben.

 

2. Es wäre mir neu, wenn die Lizenz von den Zuschauerzahlen abhängig wäre. Immerhin gibt es die geringen Zuseherzahlen in Liga 2 nicht erst seit heuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei diesem Thema denke ich das wir es sicherlich noch bis nächste woche aushalten werden und dann werden wir eh sehen...aber wenn jemand ne lizenz nicht bekommt dann heißt das nicht das sie sie überhaupt nicht bekommen,ich glaube dann gibts ja noch ne 2. und 3. instanz.....wir sind ja nicht in der schweiz wo es nur so rasselt,da kriegt ja fast keiner mehr die lizenz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei diesem Thema denke ich das wir es sicherlich noch bis nächste woche aushalten werden und dann werden wir eh sehen...

Und solltest du es nicht aushalten, fährst du nach Wien und bedrohst jemanden der Bundesliga oder wie?

 

Spannend bleibt es allemal - diesmal nicht nur wegen unserer Lizenz. Ich denke aber, dass alle die Lizenz erhalten werden. Einige wenige mit Auflagen werden diese in der 2. Instanz erfüllen. Die Relegation bliebe uns dann nicht erspart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hatn das jetzt mit drohungen zu tun???Was interpretierst du da jetzt bitte rein??Ich sagte das es eh schon nächste woche soweit ist und bis dahin werden wir es schon noch aushalten....also dein post war jetzt echt umsonst

Auf deine nonens Aussage ist mir nichts anderes eingefallen.

2. Versuch: Wenn du es nicht mehr aushälst, hüpfst du die ganze Woche auf einem Bein?

3. Versuch: Hungerstreik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha kann mich dan an einen bericht erinnern wo es von seiten des vsv geheissen hat

sie suchen um die lizenz an, da der gak sie vlt. nicht kriegt

und wer hat jetzt keine kriegt der VSV gggggggg

 

gratulation an unsern vorstand, habt ihr super gemacht jungs!!!!!!!!!!!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Stellungnahme des Lask:

 

 

"Trotz intensivster Bemühungen um eine wesentliche Verbesserung der Wirtschaftlichkeit im laufenden Geschäftsjahr und Abschluss mit Gewinn, sowie auch ein geplantes positives Ergebnis im Jahr 2012/13, war für den Senat 5 anscheinend nicht ausreichend."

 

Also ich hab den Satz jetzt ca. 10x gelesen: Hat sich bei der Rechtschreibreform auch was an der Grammatik geändert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Stellungnahme des Lask:

 

 

"Trotz intensivster Bemühungen um eine wesentliche Verbesserung der Wirtschaftlichkeit im laufenden Geschäftsjahr und Abschluss mit Gewinn, sowie auch ein geplantes positives Ergebnis im Jahr 2012/13, war für den Senat 5 anscheinend nicht ausreichend."

 

Also ich hab den Satz jetzt ca. 10x gelesen: Hat sich bei der Rechtschreibreform auch was an der Grammatik geändert??

 

das bedeutet im klartext, dass sich der schachner quasi selber finanziert...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...