Zum Inhalt springen

Lask juniors - GAK


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

bin sicher, dass mannschaft morgen reaktion auf letztes spiel zeigt;

genau genommen ist es auch egal, wann wir als reg.meister feststehen - aber die möglichen relegationsgegner fc lustenau u. vor allem vienna - und deren aktuell gute form - das macht mir schon sorgen;

da ist definitiv ein grosser klasseunterschied zu unseren aktuellen gegnern - können wir da (gerade in der defensive) wirklich im ernstfall noch zulegen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als groß würde ich den klassenunterschied nicht bezeichnen - die meisten kicks sind doch eher aus der kategorie "horuck", was v.a. bei den duellen der abstiegskandidaten eh klar ist. ich denke, dass hier neben uns einige RLM-mannschaften spielerisch auf ähnlichem niveau sein können. vom potenzial her mache ich mir also bei unserer truppe keine sorgen, die tagesform wird letztendlich entscheidend sein. gehört aber eigentlich nicht in diesen thread hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider noch eine Abendtermin reingekriegt sonst wäre ich von Wien über Linz heimgefahren.

Aber so werden die Jungs ohne mein Beisein den Freitag vergessen machen müssen.

Auf geht´s Rote kämpfen und siegen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel findet wieder um 17:00 unter der Woche im großen Stadion statt - 2011 läßt grüßen.

Die Unterschiede sind aber, dass unsere Jungs besser und die LASK Amas schlechter als voriges Jahr sind und dass sich unser Team heute richtig reinhängen und konzentriert auftreten wird.

LASK Amas vs GAK 0:2

40 GAK Fans

Bearbeitet von georgrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir auf http://www.fussballo...e&awVerband=ST_ gerade die Aufstellung ansehe, bemerke ich, dass Berger statt Fuchshofer nun spielt, und auf der Ersatzbank nur noch 4 statt 5 Spieler aufgestellt sind. Hat sich Fuchshofer etwa beim Aufwärmen verletzt?

 

Edit: Und Nutz macht heute für Leitgeb in der Startformation platz.

 

Nochmal Edit: Liveticker hat meine Frage beantwortet: "Leider hat sich beim Aufwärmen gerade Alex Fuchshofer verletzt, er wird aller Vorraussicht nach nicht spielen können, für ihn wird Berger nachrücken."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...