Zum Inhalt springen

Lask juniors - GAK


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

Da es übermorgen schon weitergeht , bleibt uns nicht viel Zeit ( Gott sei Dank ) die Wunden nach dem Wels Spiel zu lecken - also auf ein Neues :

 

Lask juniors - GAK

 

Stadion der Stadt Linz , Mittwoch , 25. April 2012 , 17.00

 

Tipps , Zuschauerprognosen ( wird eine überschaubare Zahl ) ,

Torschützen und alles andere hier rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Niederlage gg. Wels wird die Mannschaft auf "Wiedergutmachung" aus sein und das ist gut so.

 

Ich bin mir sicher dass die Fehler analysiert wurden und möchte hier ausdrücklich betonen, dass 6 Wochen für jegliche Animositäten kein Platz ist.

 

Ob der A mit dem B grad nicht so gut kann, der C das Training zu hart findet oder dem D die Bälle zu weich sind - das ist alles für die sprichwörtliche Yeti-Tant`.

 

Fussball ist für mich noch immer ein Männersport (obwohl ich auch den Frauenfussball schätze) und jetzt gilt es noch 5 Wochen Gas zu geben um in 6 Wochen mit Vollgas die Relegation zu schaffen - alle Kraft dem GAK.

 

Beginnen sollte man mit der Stammelf, wenns läuft kann man noch immer in Hälfte 2 probieren.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Fuchshofer

Brauneis

 

Tipp: 0:2, Brauneis, Rauter

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...kommt drauf an wieviele profis mit dabei sein werden...mein tipp ist trotzdem 0:3

 

Tore:Rauter,Murg,Deutschmann

 

Zuschauer:250 :)

 

Da die juniors ja gestern gewonnen haben werden sie sich noch hoffnungen auf denn klassenerhalt machen und deswegen denke ich das sie profis runter schicken werden...denke ich halt zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wette ich eine Kiste Bier dagegen :-D

 

Gibt's wen der rausfährt und vielleicht noch ein Platzerl (ab St. Michael i.O.) frei hat?

 

glaub ich dir :) habs auch gerade gecheckt das der murg nicht dabei sein wird...aber bei so einem spiel sollte er uns nun wirklich nicht abgehen...spielen die juniors eigentlich nicht im stadion in traun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht wird das Spiel in Linz definitiv nicht. Nach dem Sieg gegen Steyr könnten die Juniors wieder ein wenig Lunte gerochen haben und ein richtig gefährlicher Gegner (weil Wundertüte) sein.

Ich blick bei dem ganzen "Spieler in der KM II kicken lassen" noch immer nicht ganz durch..aber viel Unterstützung wird von oben nicht kommen dürfen.

 

Fakt ist das wir den besten Kader der Liga haben, das spielstärkste Team sind und in die Relegation wollen. Da darf Linz eigentlich kein Stolperstein sein.

Vorallem glaube ich, das wir mit 3 Punkten unseren Vorsprung wieder ausbauen würden, da ich den Villachern (wie auch schon letzte Woche) den 3er nicht zutraue.

 

Wichtig wird sein, das wir nach dem missglückten Versuch von Freitag wieder mit Pösendorfer beginnen und Hofer von seiner Sperre retour ist. Das Aussetzen von Murg schmerzt weniger, da er aufgrund der vielen Nationalteamspiele ohnehin mal eine Pause braucht und wir mit Fuchshofer brauchbaren Ersatz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tun jetzt alle so überrascht? Wird wohl aus Sicherheitsgründen untersagt worden sein. Business as usual...

 

Find es übrigens sehr amüsant, dass manche Leut schon wieder nur über die Höhe des Sieges diskutieren. Zumindest am Freitag hatte ich den Eindruck, dass es auf die Mannschaft abgefärbt hat. naja, Geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es übrigens sehr amüsant, dass manche Leut schon wieder nur über die Höhe des Sieges diskutieren. Zumindest am Freitag hatte ich den Eindruck, dass es auf die Mannschaft abgefärbt hat. naja, Geschmackssache ;)

Ich glaube zwar nicht, dass es abgefärbt hat, aber die Überheblichkeit in den Ergebnistipps vor dem Spiel (durch die Bank zw. 4-0 und 8-0) und die Überheblichkeit der Mannschaft dann am Rasen waren schon sehr ähnlich.

 

Bei der Mannschaft bin ich mir aber sicher, dass das Auftreten am Mittwoch ein ganz anderes sein wird. Wie die Poster hier das Ergebnis tippen, is eh egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das Spiel für eines der schwierigsten überhaupt - kein Scherz. Die LASK Juniors haben eine sehr junge, hungrige, extrem spielstarke Mannschaft. Das Team ist mit dem vom Vorjahr zwar nicht mehr ganz zu vergleichen, aber trotzdem sehr gefährlich. Wir müssen am Mittwoch sicherlich 100% abrufen, sonst gibts das nächste böse Erwachen.

 

Das heißt jetzt nicht, dass ich unseren Jungs das Ganze nicht zutraue - grundsätzlich sind wir die bessere Mannschaft. Also, bei 100% Kampf und Leidenschaft werden wir die Partie gewinnen, sonst wirds haarig.

 

Mein Tipp: 1:2 (Durlacher, Fuchshofer)

150 Zuschauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt jetzt nicht, dass ich unseren Jungs das Ganze nicht zutraue - grundsätzlich sind wir die bessere Mannschaft. Also, bei 100% Kampf und Leidenschaft werden wir die Partie gewinnen, sonst wirds haarig.

 

So sehe ich das auch. Und man kanns auch 1:1 für kommenden Sonntag gelten lassen, mit der eindringlichen Warnung, dass die KSV Amateure stärker einzuschätzen sind, als LASK II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp mal kurz & bündig, da ich mich eh grad im Wels-Thread ausgetobt habe.

 

LASK Juniors 0:2 Grazer AK

Torschützen: Fuchshofer, Brauneis

 

Aufstellung:

------------------------Pösendorfer-----------------------

-Fink----Kammerhofer------Radakovics-----Schilling-

-------------------Nutz--------Hofer-----------------------

--Durlacher-----------Rauter------------Fuchshofer-

-------------------------Brauneis---------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:2 (0:0)

 

Tore: Rauter, Brauneis

 

Wunschelf:

 

------------------------------------Pösendorfer---------------------------------------

 

Fink ----------- Deutschmann ----------- Kammerhofer ----------- Schilling

 

-------------------------------------- Leitgeb -----------------------------------------

 

Durlacher -------------------------- Nutz ---------------------------- Fuchshofer

 

------------------------Rauter ------------------ Brauneis--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:2 wer die Tore macht ist egal. wichtig ist nur das der Einsatz 90 Minuten lang stimmt!!!

 

eigentlich hast ja recht...das mit denn torschützen ist immer so ne sache...man muss im endeffekt froh sein über drei punkte und das die mannschaft auf die niederlage die richtige antwort gibt...mehr sollte man am mittwoch nicht verlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hast ja recht...das mit denn torschützen ist immer so ne sache...man muss im endeffekt froh sein über drei punkte und das die mannschaft auf die niederlage die richtige antwort gibt...mehr sollte man am mittwoch nicht verlangen

 

stimmt eh, mir ist es auch sch***egal wer bei uns die tore macht, und wenn sich da alés selbst einwechseln muss weil sich alle ersatzspieler beim aufwärmen verletzt haben ist mir des noch ziemlich egal, wäre zwar lustig aber egal, tor ist tor. Aber einen tipp zu den torschützen hat noch niemanden geschadet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eh, mir ist es auch sch***egal wer bei uns die tore macht, und wenn sich da alés selbst einwechseln muss weil sich alle ersatzspieler beim aufwärmen verletzt haben ist mir des noch ziemlich egal, wäre zwar lustig aber egal, tor ist tor. Aber einen tipp zu den torschützen hat noch niemanden geschadet ;)

 

ja klar ist nichts dabei wenn man denn torschützen versucht zu erraten...mach ich ja auch....aber im endefekt freuen wir uns alle auf jedes tor....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...