Zum Inhalt wechseln



Foto

Kader 2012/13


  • Please log in to reply
1124 Antworten in diesem Thema

#1041 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 17:31

@roterteufel058

Auf Philipp Planner bin ich schon gespannt, denn er hat 2011/12 in der oberösterreichischen Landesliga bei Mondsee kein einziges Meisterschaftsspiel betritten und war in 26 Runden auch nicht am Bankerl.
Aber in der Reserve war er Wechselspieler und hat immerhin in 18 Spielen 1 Tor erzielt. Jetzt hat er bei uns die Rückennummer 9 mit der eigentlich Fuchshofer spielt??????



Rückennummer 31 steht doch schon da ;)
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#1042 roterteufel058

roterteufel058

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 18:50

Ras Tschubai und LOKIII


Danke das Ihr wenigstens mal nach recherchiert und euch dann eine Meinung bildet!

@Hawaii, du weißt doch nicht mal wie die 2.KM von Mondsee spielt, geschweige denn in was für einer Liga mit was für einen niveau, erkundige dich mal und dann bist du vielleicht schlauer! Reserve heißt in OÖ was bei uns KM2 heißt, und bekanntlich gibts in unserer KM2 genügend gute Spieler oder????

Ich persönlich find´s gut, das wir auch mal von einem "Dorfverein" einen Spieler die Möglichkeit geben, und ich hoffe er zahlt es uns mit vielen Toren zurück und bombt uns in die HFM 1. Liga :-)

Was war mit Oved, er ist vereinslos gekommen, und überzeugt jetzt!

Einfach mal den jungen eine Chance geben, wenn einer will dann kann er auch!

Saison ist lange, da hat er genug zeit zu beweisen was er kann!

Mfg roterteufel058

we are gak <3

#1043 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 18:59

Mein Arbeitskollege ist von Mondsee bzw. war dort einmal Tormann.
Er geht regelmäßig auf den Fußballplatz.
Nach meiner Anfrage betr. Planer war er überfragt. Er kennt ihn nicht, hat ihn noch nie spielen
gesehen.
Die zweite Mannschaft in Mondsee hat kein hohes fußballerisches Niveau.
Planner wird eher für die KM 2 gedacht sein.

#1044 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 19:04

Mein Arbeitskollege ist von Mondsee bzw. war dort einmal Tormann.
Er geht regelmäßig auf den Fußballplatz.
Nach meiner Anfrage betr. Planer war er überfragt. Er kennt ihn nicht, hat ihn noch nie spielen
gesehen.
Die zweite Mannschaft in Mondsee hat kein hohes fußballerisches Niveau.
Planner wird eher für die KM 2 gedacht sein.


@RoterTeufel058 komplettes signed war auch grad dabei das so zu schreiben ;)

@Bernardi Was er i-wo erzählt auf das kann man sich verlassen O.o und da er ihn noch nie spielen sehen hat woher will er wissen wie hoch sein fussballerisches niveau ist ? Ich hab so ein gefühl das und der Hr.Planner überraschen wird ;)

kann mich noch dran erinnern als vor einigen tagen stadler verpflichtet wurde und das halbe forum aufgschrien hat was ma mit dem wollen ;)
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#1045 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.671 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 19 Juli 2012 - 19:13

Roterteufel058
Ruhig Blut
Habe ich irgendwo das Niveau der KMII von Mondsee beurteilt?
Ich habe lediglich Fakten dargelegt. Und diese sind beim OÖ Fußballverband nachzulesen.
Sollte Planner den Sprung in unsere KM schaffen, würde ich mich freuen.

#1046 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 19:19

wtf is Planner?

#1047 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 19:22

@puchi

Bitte genauer lesen. Ich hab nicht über das Niveau von Planner geschrieben, sondern
über die 2. Mannschaft von Mondsee.

#1048 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 19:29

@Bernardi

Ich hab schon richtig gelesen ;) aber da er in dieser gespielt hat ist die schlussfolgerung das er auch nicht so gut ist ;)

aber egal
Ich weiß eines und zwar das sich der Junge für den GAK den arsch aufreißen wird ;)
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#1049 roterteufel058

roterteufel058

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 19:30

@Hawaii

war kein vorwurf, lassen wir uns alle überraschen...
die saison ist lange und den rest sehen wir, es bringt doch nichts jetzt über jemanden herzuziehen oder ähnliches... jeder hat eine chance verdient, oder??

Ich wünsche mir das die gesamte Mannschaft überzeugt!

GAK 4ever

#1050 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 19:55

Man möge mich steinigen, aber wo genau hat der GAK die Verpflichtung eines Herrn planner offiziell verkündet bzw bestätigt?

#1051 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 19:59

Rl mitte.at hat es geschrieben ;) Bittmann hat es nach dem Vienna spiel anklingen lassen das es ziemlich fix ist ;)

und außerdem Trainiert er mit der mannschaft mit und von dem her wird sicher nd ein kicker mittrainieren der nicht bei usn spielt oder ? ;)
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#1052 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 20:00

Fix ist für mich was anderes. Sorry!

#1053 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 20:02

rlmitte ist das Organ des GAK geworden? Muss ich noch lernen.

#1054 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 20:02

Rl mitte.at hat es geschrieben ;) Bittmann hat es nach dem Vienna spiel anklingen lassen das es ziemlich fix ist ;)

und außerdem Trainiert er mit der mannschaft mit und von dem her wird sicher nd ein kicker mittrainieren der nicht bei usn spielt oder ? ;)


Bittmann hat nach dem Spiel nur gemeint, dass das alles sehr "dubios" ist - und noch nichts unterschrieben wurde...
Grazer AK since 1902

#1055 Ludwig Wittgenstein

Ludwig Wittgenstein

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 256 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 20:19

Den Planner hat der Fink Karl verpflichtet
vickerl

#1056 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 20:28

Es war aber auch denke ich von so aus interesse an ihm
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#1057 roterteufel058

roterteufel058

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 20:32

Ihr seit ja wirklich alle Top informiert...
wieso wollt Ihr eigentlich nicht als Vorstand beim GAK einspringen?
Wahnsinn, die Gerüchteküche ist ja fast größer wie der Wechsel von Messi zu Real!!

#1058 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 20:33

Ihr seit ja wirklich alle Top informiert...
wieso wollt Ihr eigentlich nicht als Vorstand beim GAK einspringen?
Wahnsinn, die Gerüchteküche ist ja fast größer wie der Wechsel von Messi zu Real!!


Danke danke danke für den Beitrag


WIr sind uns sehr oft einig
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#1059 roterteufel058

roterteufel058

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 20:33

A B W A R T E N !!!!!

#1060 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2012 - 20:35

Danke danke danke für den Beitrag


WIr sind uns sehr oft einig


Kabarettabend heute ?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0