Zum Inhalt wechseln



Foto

Kader 2012/13


  • Please log in to reply
1124 Antworten in diesem Thema

#1001 alex23gak

alex23gak

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 20:53

Gut, das ist schon eine andere Gesprächsbasis...da kommen Argumente. ;)

Trotzdem mMn ziemlich viel Ähnlichkeiten in der Spielweise, vorallem offensiv. (Bis auf die Schnelligkeit) Was noch auffällt ist die enge Ballführung, die bei Beiden spielerisch leicht rüberkommt. Und "das Einzige" sind schon mal vier/fünf verschiedene Argumente. ;) Wieso Sare? Der muss sich beweisen - Pertl, A. Hofer und Radakovics sind die anderen drei Möglichkeiten auf links. Radakovics besitzt einen sehr guten Spielaufbau und wird denk ich auch ganz gefährlich über links kommen. Hofer ist da jedoch wohl die Beste Option. Oder Stadler? Zumindest den Offensivdrang hätte dieser. Auch ein launiger Balotelli hat mit seinem "Scheinpressing" verwirren können. Mal ist er Draufgegangen, mal stehen geblieben. Aber Pique traute sich nicht recht in den Spielaufbau einzubauen. (Gruppenphase, wieder ein zu hoher Vergleich - ich vergleiche halt lieber mit vorbildlichen Teams, als mit Unterklassigen - von denen kann Fußballösterreich noch die einfachsten Dinge lernen)

Verwertbare Bälle können die Stürmer trotzdem bekommen - Oved holt pro Partie, darauf wette ich, 3-4 Freistöße aus guten bis sehr guten Positionen heraus. Mit Deutschmann, Kammerhofer, Säumel, (Sare) und Wohlmuth sollten wir bedeutend unausrechenbarer werden. Das Selbe gilt für Eckbälle.
Andererseits, sollte es nicht klappen, hat man mit Klicnik, Fuchshofer und Stadler uU drei Alternativen, alleine für diese Position, auf der Bank.

Es ist jetzt schon schwer, eine Bank "zusammenzustellen". Meine wäre falls alle fit(mit Radakovics auf links): Weißenbacher, Pertl/A.Hofer/Sare/Pranjic, Klicnik/Pranjic/Stadler, Guerrib/Färber, Fuchshofer/Pranjic/Stadler. Jeweils mit Erstgenanntem als derzeitigen Favorit.

#1002 rotjacke22

rotjacke22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 21:03

Und jetzt sind wir genau dort, wo die Diskussion ihren Ursprung genommen hat!! :D ;)
Ich habe nämlich Kritik an den letzten drei Verpflichtungen geübt. Ich bin was die Spieler auf der Bank angeht, großteils (zur Gänze geht nicht, weil meine Anfangsformation etwas anders aussehen würde) bei dir.
Aber eines haben wir gemeinsam:
Die drei Verpflichtungen würden weder bei dir noch bei mir auf der Bank sitzen, geschweige denn in der Startelf stehen! :P

#1003 alex23gak

alex23gak

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 21:12

Und jetzt sind wir genau dort, wo die Diskussion ihren Ursprung genommen hat!! :D ;)
Ich habe nämlich Kritik an den letzten drei Verpflichtungen geübt. Ich bin was die Spieler auf der Bank angeht, großteils (zur Gänze geht nicht, weil meine Anfangsformation etwas anders aussehen würde) bei dir.
Aber eines haben wir gemeinsam:
Die drei Verpflichtungen würden weder bei dir noch bei mir auf der Bank sitzen, geschweige denn in der Startelf stehen! :P

Bei Pranjic heißts abwarten. Der hat sicher viel Potential. (2xMeister in RLO, oder?)
Sare kann ich nicht einschätzen. Fuchshofer bekommt den GAK-Bonus vor Stadler - der hat immerhin 9(!) Tore als Flügel erzielt in der RLM. So schlecht wird er nicht sein. Ned immer alles so kritisch sehen.

Ich geh mit einer positiven (erwartungsniedrigen - Top4) Einstellung in die Saison. Und freu mich tierisch.

PS: Vom Handy, daher kürzer.

#1004 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2012 - 08:49

wenn ich mir das foto der "neuen " so anschaue: wenn ich gegen den sare kicken müsste - ich hätte angst, dass der mich frisst...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#1005 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2012 - 11:22

Da er eine Verstärkung wäre und garnicht mal so unrealistisch: :devil2--
http://www.transferm...30295_2011.html


wechselt in die ungarische liga. wahnsinn, dass den bei uns niemand haben will?! :roll:
http://www.laola1.at...1-55---636.html

#1006 schreinerf

schreinerf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2012 - 21:22

Was ist jetzt eigentlich mit dem Planner von Mondsee? gibt's da Neuigkeiten?

#1007 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2012 - 22:36

Was ist jetzt eigentlich mit dem Planner von Mondsee? gibt's da Neuigkeiten?

Ich schätze der is bei uns weil er hat heut schon das stadion "besichtigt" ;)
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#1008 roterteufel058

roterteufel058

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2012 - 15:54

Was ist jetzt eigentlich mit dem Planner von Mondsee? gibt's da Neuigkeiten?


Ist angeblich heute eh im stadion wird aber erst mit ende der transferzeit, also sonntag präsentiert!

Mal schauen ob er sich anpasst und das erste match gleich im Fansektor verbringt :-)

#1009 roterteufel058

roterteufel058

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2012 - 22:33

So, jetzt haben wir endgültige Klarheit:

Philipp Planner wird definitiv diese Saison für den GAK spielen, heute gab es mit dem Präsidenten ua. im Kabinengang die letzten Gespräche ;-)

Das wars jetzt wie es auschaut mit den Transfers, 10 Abgänge stehen 10 Zugängen gegenüber, also Jungs auf gehts richtung 1. Liga :-D

WE ARE GAK

#1010 alex23gak

alex23gak

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2012 - 23:01

Oved auf links schiefgegangen? Keine Defensivarbeit? Uups, selbst an Spritzigkeit scheint er gewonnen zu haben! Gratulation. Mehr zum Spiel morgen.

#1011 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 13 Juli 2012 - 23:55

Oved auf links schiefgegangen? Keine Defensivarbeit? Uups, selbst an Spritzigkeit scheint er gewonnen zu haben! Gratulation. Mehr zum Spiel morgen.

Warten wir doch noch das eine oder andere Spiel ab, bevor wir ihn (schon wieder) in den Himmel loben? Aber unbestritten, heute war er gut.

===========

DON'T PANIC

===========


#1012 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.668 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 14 Juli 2012 - 07:43

Tante Edith

#1013 rotjacke22

rotjacke22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2012 - 14:05

Oved war sogar sehr gut, am besten in der 2. HZ, als er immer öfter zentral gespielt hat und nicht mehr links (so zB als er den Zuckerpass auf Wohlmuth spielte). Vor allem bei den Standards ging durch seine sensationellen Flanken immer Gefahr aus. Die größte Überraschung allerdings war, dass er für 70 Min Luft hatte und tatsächlich auch Defensivarbeit vollbrachte!! ;)
Aber wie schon angesprochen:
Abwarten, ob er diese Leistung auch in der Meisterschaft fortlaufend bringt... Zum Hoffen wärs!

#1014 senatsrat

senatsrat

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2012 - 20:36

Gschiel ist anscheinend bei Kalsdorf geblieben, zumindest liest man das bei der Mannschaftsaufstellung in der Krone nach
Mario Bazina - Fussballgott

#1015 Lok III

Lok III

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 392 Beiträge

Geschrieben 16 Juli 2012 - 09:53

Nachdem die Transferzeit für Amateurmannschaften mit 15. Juli abgeselaufen ist, würde mich eine interessieren ob es eine endgültige Transferliste gibt. Da sind ja noch Namen herumgegeistert, die noch nicht offiziell bestätigt wurden. Und wie ist das mit der Übertrittszeit überhaupt, können noch Spieler in die Bundesliga wechseln bzw. Bundesliga Spieler zu uns kommen. Und wie ist das mit vereinslosen Spielern?

Wir sind wieder wer und nicht irgendwer - WE ARE GAK


#1016 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 16 Juli 2012 - 10:04

Nachdem die Transferzeit für Amateurmannschaften mit 15. Juli abgeselaufen ist, würde mich eine interessieren ob es eine endgültige Transferliste gibt. Da sind ja noch Namen herumgegeistert, die noch nicht offiziell bestätigt wurden. Und wie ist das mit der Übertrittszeit überhaupt, können noch Spieler in die Bundesliga wechseln bzw. Bundesliga Spieler zu uns kommen. Und wie ist das mit vereinslosen Spielern?


Ab Seite 8 gehts los - wennst alles checkt hast gib mir bitte auch eine Kurzzusammenfassung :blink:

http://www.oefb.at/_.../1835_file1.pdf
ES GIBT NUR GAK !

#1017 RoterOpa

RoterOpa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 16 Juli 2012 - 10:56

Ich dachte die Transferzeit endet edet erst heute (16.7.)?

#1018 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.530 Beiträge

Geschrieben 16 Juli 2012 - 13:53

Hat Sare jetzt eigentlich schon die Freigabe erhalten??Anscheinend hat man es bis zum Cupspiel ja nich geschafft sie zu bekommen!

#1019 alex23gak

alex23gak

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 16 Juli 2012 - 16:41

Hat Sare jetzt eigentlich schon die Freigabe erhalten??Anscheinend hat man es bis zum Cupspiel ja nich geschafft sie zu bekommen!

Ich denke er war angeschlagen.

#1020 roterteufel058

roterteufel058

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 16 Juli 2012 - 18:49

Beim Transferende ist nur wichtig dass zum stichtag der poststempel am antrag ist, wi lange der rest dann wirklich dauert ist egal, deshalb wirds wahrscheinlich auch noch ein bisserl dauern bis es eine komplette zusammenfassung vom verein gibt, fest steht: 10 Abgänge zu 10 Zugänge.




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0