Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Wie schau ma jetzt nächste Saison aus (Kader)? Weiss jemand was über Abgänge?

muss ja irgendwie weitergehn, war ja 2008/09 nix anderes . . .

 

Bis jetzt ist nur sicher das Schilling geht. Aber ich glaube es wird nicht lange dauern bis Spieler wie Deutschmann, Murg und Hofer folgen. Sonst bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich.

 

MfG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist nur sicher das Schilling geht. Aber ich glaube es wird nicht lange dauern bis Spieler wie Deutschmann, Murg und Hofer folgen. Sonst bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich.

 

MfG

Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass Hofer bleibt.

Murg, Deutschmann werden sicher weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass Hofer bleibt.

Murg, Deutschmann werden sicher weg sein.

 

Wobei vielleicht kann man dem Murg das iregdnwie noch schmackhaft machen da er doch noch sehr jung ist, ein weiteres jahr vl. mit ausstiegsklausel dranzuhängen.

Deutschi gönn ich es, ist so ein super typ und immer alles gegeben für den gak.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass Hofer bleibt.

Murg, Deutschmann werden sicher weg sein.

glaub auch, dass MURG geht (eventuell zur Austria/Peter Stöger)...

Deutschmann ist ein Erz-Roter, hat aber mit seinen Qualitäten in der Regionalliga nix verloren (wäre ein Riesenverlust - wird aber wechseln), um den Hofer Michi wärs auch schade (nur wohin geht er?)!

 

Wenn unser Vorstand weitermacht, seh ich dem ganzen Positiv entgegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

murg wird sicher gehen und wahrscheinlich werden einige folgen.

was ich aber schon sagen möchte ist, dass sich jeder unserer kicker die frage stellen sollte:

habe ich einen qualitätsunterschied in beiden spielen gegen hartberg gemerkt und könnte ich mich in einer höheren liga wirklich durchsetzen?

 

andere spieler, wie zum beispiel oved oder brauneis könnten den GAK verlassen ohne dass es uns sonderlich schmerzt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere spieler, wie zum beispiel oved oder brauneis könnten den GAK verlassen ohne dass es uns sonderlich schmerzt...

 

So ein Blödsinn gerade Brauneis war einer der wertvollsten Spieler dieser Saison. Nicht an Toren gemessen, sondern Mannschaftsdienlich wie kaum ein Stürmer in den 110 Jahren des GAK. Oved ist ein anderer Fall, er hatte sein Chance.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

andere spieler, wie zum beispiel oved oder brauneis könnten den GAK verlassen ohne dass es uns sonderlich schmerzt...

 

komplett deiner Meinung, vielleicht hätt' uns in der Relegation ein gewisser Mr.28 geholfen (ein bisschen Ruhe ins Spiel gebracht, er kann Bälle halten und vorallem TORE machen!)

und außerdem, ganz ehrlich: wir haben/hatten keinen Stürmer auf der Bank, der für ein Tor gut ist/war...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn gerade Brauneis war einer der wertvollsten Spieler dieser Saison. Nicht an Toren gemessen, sondern Mannschaftsdienlich wie kaum ein Stürmer in den 110 Jahren des GAK. Oved ist ein anderer Fall, er hatte sein Chance.

 

Kann man sehen wie man will, Fakt ist, dass er als Stürmer in den beiden entscheidenden Spielen versagt hat, sprich kein Tor gemacht hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn gerade Brauneis war einer der wertvollsten Spieler dieser Saison. Nicht an Toren gemessen, sondern Mannschaftsdienlich wie kaum ein Stürmer in den 110 Jahren des GAK. Oved ist ein anderer Fall, er hatte sein Chance.

Einen Stürmer der nur Mannschaftsdienlich ist,aber fast keine Tore macht vorallem wenn wir sie brauchen brauch ich nicht! Auch in nächsten 110 Jahren :razz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörts endlich mit dem sch***deppaten (sorry) Brauneis-Bashing auf. Bitte.

Nächste Saison macht er 20+ Goals, werds sehen.

 

Darauf hoffe ich nächste Saison (da ich denke, dass unser Captain + Murg wechseln werden):

--------------------Brauneis--------------------

-Weinberger-------Rauter---------Durlacher-

---------------Hofer--------Nutz-----------------

-Fink-------------------------------------Berger-

---------Radakovics---Kammerhofer ©------

------------------Pösendorfer--------------------

 

Bank: Weißenbacher, A.Hofer, Leitgeb, Klicnik, Fuchshofer....

 

Dieses Team ist auch meisterschaftsreif, wirklich...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Winterneuzugängen hat mich leider keiner vom Hocker gerissen, vor allem in Anbedracht das man einen Kollmann gehen hat lassen (oder auf Zuruf einiger weniger Herren gehen lassen musste!) und adäquaten Ersatz versprochen hat.

 

Fuchshofer - hätte man einen Gschiel auch behalten können

 

Leitgeb - wenn seine Alibipässe zur Abwehr zurück das Einzige ist, was er perfekt beherrscht und gefühlte 50 mal im Spiel macht, wäre auch hier ein Abgang verkraftbar

 

Oved - die prima ballerina wurde taktisch nicht richtig vom Trainerteam eingesetzt obwohl er technisch zu den Besten beim GAK gehört

 

Wichtig deshalb wäre ein guter back-up Stürmer, damit ein Hr. Brauneis den nötigen Druck spürt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörts endlich mit dem sch***deppaten (sorry) Brauneis-Bashing auf. Bitte.

Nächste Saison macht er 20+ Goals, werds sehen.

 

Darauf hoffe ich nächste Saison (da ich denke, dass unser Captain + Murg wechseln werden):

--------------------Brauneis--------------------

-Weinberger-------Rauter---------Durlacher-

---------------Hofer--------Nutz-----------------

-Fink-------------------------------------Berger-

---------Radakovics---Kammerhofer ©------

------------------Pösendorfer--------------------

 

Bank: Weißenbacher, A.Hofer, Leitgeb, Klicnik, Fuchshofer....

 

Dieses Team ist auch meisterschaftsreif, wirklich...

Wie kommst du bitte auf den Weinberger??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Winterneuzugängen hat mich leider keiner vom Hocker gerissen, vor allem in Anbedracht das man einen Kollmann gehen hat lassen (oder auf Zuruf einiger weniger Herren gehen lassen musste!) und adäquaten Ersatz versprochen hat.

 

Fuchshofer - hätte man einen Gschiel auch behalten können

 

Leitgeb - wenn seine Alibipässe zur Abwehr zurück das Einzige ist, was er perfekt beherrscht und gefühlte 50 mal im Spiel macht, wäre auch hier ein Abgang verkraftbar

 

Oved - die prima ballerina wurde taktisch nicht richtig vom Trainerteam eingesetzt obwohl er technisch zu den Besten beim GAK gehört

 

Wichtig deshalb wäre ein guter back-up Stürmer, damit ein Hr. Brauneis den nötigen Druck spürt

 

Hallo? Hab ich was verpasst - Fuchshofer ist 1000mal besser als Gschiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn gerade Brauneis war einer der wertvollsten Spieler dieser Saison. Nicht an Toren gemessen, sondern Mannschaftsdienlich wie kaum ein Stürmer in den 110 Jahren des GAK. Oved ist ein anderer Fall, er hatte sein Chance.

 

meinst du das jetzt wirklich ernst?? kann ich mir nämlich nicht vorstellen....sollte er ein angebot haben und er davon überzeugt sein, weine ich ihm keine träne nach. vielleicht geht er zurück zu a´heiligen und trifft dann genau gegen uns!

von neuzugängen am ehesten noch leitgeb. war zwar lange verletzt hat aber dann öfters für uns getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du bitte auf den Weinberger??

Papa Roter (laut Interview), will weg von Sturm bzw. verlässt Sturm sicher.

 

Bleibt noch in Graz und könnte Rauter II werden.

 

Bringt Bundesligaerfahrung und hat immer überzeugt bei den Amateuren der Schwarzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd es mir wünschen das zb. ein Michi Hofer oder der Nutzi bleiben aber ganz ehrlich, glauben tu ich nicht daran!

auch was den Michi Berger anbelangt der sich extrem entwickelt hat!!

Auch hinter Durlacher und vor allem Herbert Rauter steht ein RIESEN ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd es mir wünschen das zb. ein Michi Hofer oder der Nutzi bleiben aber ganz ehrlich, glauben tu ich nicht daran!

auch was den Michi Berger anbelangt der sich extrem entwickelt hat!!

Auch hinter Durlacher und vor allem Herbert Rauter steht ein RIESEN ?...

 

Nutz bleibt ziemlich sicher hat seinen Vertrag erst verlängert und war auch lange verletzt.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa Roter (laut Interview), will weg von Sturm bzw. verlässt Sturm sicher.

 

Bleibt noch in Graz und könnte Rauter II werden.

 

Bringt Bundesligaerfahrung und hat immer überzeugt bei den Amateuren der Schwarzen.

Ja,Ja alles klar! Hab nur gemeint ob der nicht lieber wo spielt wo wir hin wollten also nicht in der RL.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das jetzt wirklich ernst?? kann ich mir nämlich nicht vorstellen....sollte er ein angebot haben und er davon überzeugt sein, weine ich ihm keine träne nach. vielleicht geht er zurück zu a´heiligen und trifft dann genau gegen uns!

von neuzugängen am ehesten noch leitgeb. war zwar lange verletzt hat aber dann öfters für uns getroffen!

 

Meine ich genau so und im Ernst.

Mit Leitgebs Leistung konnte man auch nur in den ersten Spielen zufrieden sein. Gegen Hartberg war da genau nix, wie bei vielen anderen.

An Toren messen ist leicht, aber die Leistung für die Mannschaft im ganzen zu beurteilen ist halt aus der Nähe einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hoffe ich nächste Saison (da ich denke, dass unser Captain + Murg wechseln werden):

--------------------Brauneis--------------------

-Weinberger-------Rauter---------Durlacher-

---------------Hofer--------Nutz-----------------

-Fink-------------------------------------Berger-

---------Radakovics---Kammerhofer ©------

------------------Pösendorfer--------------------

 

Bank: Weißenbacher, A.Hofer, Leitgeb, Klicnik, Fuchshofer....

 

Dieses Team ist auch meisterschaftsreif, wirklich...

wär sicher keine schlechte Mannschaft wenn wir noch

- 1 Außenverteidiger (LV | einen zusätzlichen Kaderspieler verpflichten (Messner gehört ja uns?)

- 1 Flügelspieler (RM/LM | da Murg wahrscheinlich geht, brauchen wir einen Flügelspieler für die Stammelf (Weinberger sehe ich eher als Stürmer)

- 1 Stürmer (ST | einen Joker, hinter Brauneis!)

verpflichten könnten (falls es finanziell möglich ist)

Außerdem werden wieder 2-3 von den Amateuren aufrücken...

NUR BITTE KEINE OLDIES "ALA MURATOVIC; STANDFEST UND CO"!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...