Zum Inhalt wechseln

Foto

Kader 2012/13

• Please log in to reply
1124 Antworten in diesem Thema

#41 Bam_Margera

Bam_Margera

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 10:31

Is des net der Bua von IHM ? :shock:
http://www.wolfgangegi.at/

Ja, aber das muss man ausblenden. Denn der Johannes zeigt bei der KM II sehr ansprechende Leistungen.

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!

#42 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 10:38

Ja, aber das muss man ausblenden. Denn der Johannes zeigt bei der KM II sehr ansprechende Leistungen.

Eh klar... war mir nur net sicher ob er's wirklich is - außerdem find i die Seite vom Papa so schön ;-)
ES GIBT NUR GAK !

#43 alex23gak

alex23gak

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 10:48

@redbaron: Hast du recht, hab ihn auch nicht so stark verfolgt. Nunja, verlernt wird ers zwar net haben, bin trotzdem schon gespannt, wer nächste Saison die LV-Position bekleidet.

Mit Kanalas, Egi und Gschiel hätten wir 3 Verstärkungen in die Breite.

Mal kurz der Kader fürs nächste Jahr:
TW: Pösendorfer, Weißenbacher, Leitner
RV: Fink, Berger
IV: Deutschmann, Kammerhofer, Radakovics, Raudner
LV: ???, Radakovics, (Fink)
ZM: Hofer, Nutz, Leitgeb, (???)
ZOM: Rauter, Oved, Kanalas
LM: Murg, Gschiel
RM: Durlacher, Fuchshofer
ST: Brauneis, Egi, ??? (Färber)

Bank:
Weißenbacher, Radakovics, Berger, Leitgeb (Nutz), Oved, Fuchshofer, Kanalas, Egi + Raudner, Färber, Gschiel

#44 GAKinHH

GAKinHH

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 04 Mai 2012 - 10:55

Johannes Egi. Groß, schnell, technisch stark. Wenn er noch a bissl an Masse zulegt, sich auch sonst weiterentwickelt wie bisher und irgendwo entsprechende Spielpraxis kriegt, haben wir mit ihm einen Bombenstürmer aus dem eigenen Nachwuchs.

man sucht sich seine eltern nicht aus, aber für mich persönlich steht dieser name für alles miese, was in den letzten jahren beim GAK passiert ist.
daher wünsche ich dem sproß viel glück und eine großartige zukunft, aber bitte nicht beim GAK. desweiteren könnte ich mir vorstellen, dass der papa den berater vom junior gibt und dann müsste sich der verein wieder mit dieser person auseinander setzten - nein danke!

GAC - Gründungsmitglied!

#45 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.949 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 10:56

Glaube nicht, dass Oved nächstes Jahr noch bei uns ist. Aber wissen tu ichs natürlich nicht...

#46 Bam_Margera

Bam_Margera

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 10:58

man sucht sich seine eltern nicht aus, aber für mich persönlich steht dieser name für alles miese, was in den letzten jahren beim GAK passiert ist.
daher wünsche ich dem sproß viel glück und eine großartige zukunft, aber bitte nicht beim GAK.

Also ich bin gegen Sippenhaftung...

#47 GAKinHH

GAKinHH

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 04 Mai 2012 - 11:01

Glaube nicht, dass Oved nächstes Jahr noch bei uns ist. Aber wissen tu ichs natürlich nicht...

ich glaube es, ehrlich gesagt, auch nicht. ein feiner techniker, aber der junge hat irgendein problem: erst sein sportlicher abstieg, nach 5 monaten im training immer noch körperliche defizite und die integration scheint auch nicht so zu klappen. das hat er sich sicherlich auch anders vorgestellt.

GAC - Gründungsmitglied!

#48 Nr.10

Nr.10

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 11:38

ein guter lv und schilling-ersatz wäre aus meiner sicht der strobl von hartberg.

#49 HatschiBratschi

HatschiBratschi

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 12:42

Wie ich schon einmal geschrieben habe, halte ich den jetzigen Kader auch für grundsätzlich stark genug um in der 1.Liga zu bestehen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass ein Mannschaft eben kontinuierlich umgebaut bzw verbessert gehört, und jedes jahr zwei, drei Neue dazu kommen sollten - die aber wirklich das Potenzial für eine Verstärkung der Mannschaft haben - ganz abgesehen davon, dass man ja auch immer wieder mit abgängen rechnen muss.

Deshalb verstehe ich nicht ganz warum hier hauptsächlich über Spieler aus der Landesliga diskutiert wird. Selbst wenn sie dem GAK gehören, können die in der zweiten Liga ja wohl nur Ergänzungsspieler sein, und nicht unbedingt Verstärkungen. Also insofern würde ich dann doch sagen dass wir uns an Spieler von "weiter oben" halten sollten, und die natürlich zu uns passen.

Und ich trau sowohl der sportlichen als auch der Vereinsführung zu, zu unterscheiden wer noch mal abkassieren will und wer noch mal durchstarten möchte...

Also bei einem Aufstieg hätte ich nix dagegen zu unserem sehr guten Gerüst noch die eine oder andere Verstärkung zu holen....

und Sippenhaftung sollts auch bei einem Fussballverein nicht geben.....

#50 -MG94-

-MG94-

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 15:11

Wenn man fragen darf, was hat sein Vater denn angestellt?
ROT und WEISS ein LEBEN lang!

#51 Bam_Margera

Bam_Margera

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 15:16

Wenn man fragen darf, was hat sein Vater denn angestellt?

Eingefügtes Bild

#52 -MG94-

-MG94-

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 15:25

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
ROT und WEISS ein LEBEN lang!

#53 Bam_Margera

Bam_Margera

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 15:29

Z.B.: http://forum.gak.at/...__fromsearch__1

Es lassen sich noch genügend Sachen per Suchfunktion hier im Forum finden.

#54 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.698 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 06 Mai 2012 - 08:16

Hörts auf, die Vergangenheit wieder auszugraben. Das bringt nichts und wird auch in Zukunft nichts bringen.

Zu Johannes Egi:
Ein hoffnungsvolles Talent, das ich schon einige Male spielen gesehen habe. Ein mit einem Jungprofivertrag ausgestatteter GAK-Eigenbauspieler. Aber für die KM - egal ob Regionalliga oder Erste Liga - noch nicht reif. Da fehlen noch 1 - 2 Jahre, dann ist es soweit. Spielt übrigens auch im Jugend-Nationalteam.

Alexander Kanalas:
Habe ich erst selten spielen gesehen, davon ein Spiel in Fürstenfeld. Bissiger Spieler, der vor dem Tor die nötige Ruhe hat. Aber körperlich auch noch nicht reif. Da fehlen ebenfalls noch 1 - 2 Jahre. In der Landesliga wird er sich aber nicht wesentlich weiter entwickeln, vor allem nicht mit diesem Trainingsalltag. Bin mir aber nicht sicher, ob der zu 100% dem GAK gehört. Könnte auch Wr. Neustadt gehören.
Hat unter Peter Stöger 1 Spiel in der KM bestritten, das war im TZ ein Freundschaftsspiel gegen den UL-Verein Andritz. Er erzielte den Siegestreffer zum 1:0.

Georg Grasser:
Mordspotential ist bei ihm vorhanden, aber offensichtlich kann er das in wichtigen Momenten nicht abrufen.

Nicht vergessen sollten wir auf Alexander Hofer von der KM II, der gegen den VSV einige Minuten im Einsatz war. Ein Spieler, dem die Zukunft gehört. Spielt unauffällig, aber effizient. Alexander ist sicherlich gegenüber einem ausrangierten Alt-Star zu bevorzugen.
Das gilt auch für einen weiteren Spieler der GAK II, nämlich für Kapitän Schantl. Der ebenso wie Rene Raudner das Pech hat, dass in der KM ein Christian Deutschmann der unumstrittene Festungskommandant ist. Aber Schantl und Raudner müssen an ihrer Konstanz arbeiten, denn noch ist ein Hecht pro Spiel drinnen.

Benjamin Hepflinger
Spielt jetzt bei Kalsdorf II in der Gebietsliga. Ich habe ihn in der Kalsdorf I und auch in der Kalsdorf II gesehen. Da versauert ein ehemaliges Talent und er verhält sich auch so. Es hilft eben nichts, wenn man 100x gaberln und den Ball jonglieren kann. Fußball besteht auch aus gewonnenen Zweikämpfen, vor allem im Mittelfeld. Schade, ein sympathischer Bursche.

Christoph Gschiel:
Spielt jetzt bei Kalsdorf, da beim GAK zur Zeit ein Überangebot an guten Mittelfeldspielern herrscht. Ein überaus sympathischer Zeitgenosse, der seinen Weg machen wird.

#55 alex23gak

alex23gak

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2012 - 08:47

Guter Beitrag. Vorallem in der Innenverteidigung und rechts hinten muss man garnichts machen.
Deutschmann, Kammerhofer, Berger, Fink, Radakovics und Raudner/Hofer bilden da ein breites, junges und starkes Gerüst. Ein Linksverteidiger muss wohl kommen, da wir mit Berger und Fink auf den Außenpositionen etwas dünn besetzt wären.

Auch sonst sehe ich keinen großen VERSTÄRKUNGSzwang, eher sollten wir Sturm ausstechen und uns aus unteren Ligen die Murgs der Welt holen. ;-)

#56 Angermichl

Angermichl

Frischling

• Members
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2012 - 14:03

falls sich jemand interessiert, für wen wir uns angeblich von gratkorn interessieren
zuerst konnte ich nix mit dem namen anfangen, nach dem foto konnte ich mich wieder erinnern!
ist mir nicht so schlecht in erinnerung (vor allem vom spiel in liebenau)

http://www.liga3.at/...ga-marc-klicnik

#57 alex23gak

alex23gak

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2012 - 17:39

Schaut gut aus mit dem Transfer, vielleicht ists doch schon mehr. ;-)

Da ich nicht auf Beiträge aus bin, ergänze ich diesen hier:
Würde Antonitsch ganz interessant finden, von der Austria, Kapfenberg und Admira umworben, aber alle wollen ihn in die Zweite stecken.

Er (falls möglich) als Rechtsverteidiger mit Fink auf links und Berger, Radakovics und einem weiteren LV/IV (aus der Jugend) als BU durchaus realistisch und interessant und mit der besten Perspektive in Liga 2.

Bearbeitet von alex23gak, 12 Mai 2012 - 08:01 .

#58 Spitze Feder

Spitze Feder

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2012 - 15:29

Diese Diskussionen sind immer wieder lustig zu verfolgen. Über welchen Kader wird hier eigentlich diskutiert? Über den für die Regionalliga oder jenen für die Liga darüber? Dass wir für die nächsthöhere Liga Verstärkungen benötigen, steht wohl außer Zweifel. Und das Ziel des GAK kann es wohl nicht sein, in der 2. Liga nur zu überstehen - mit diesem Ziel übersteht man diese Liga sicher nicht. Und zwar finanziell. Spielt man vorne mit und gegen Traditionsklubs wie die Vienna oder den LASK, dann geht´s - sonst sicher nicht.
Erinnert euch nur an die schweren Jahre Anfang der 90er, die genug gekostet haben, bis endlich 1995 der Aufstieg in die Bundesliga gelungen ist. Damals wurde der GAK übrigens vor Ried, der Vienna, Spittal und Austria Lustenau Meister - und dann "ganz oben" gleich auf Anhieb Vierter. Unser Ziel kann aber ganz klipp und klar nur die Rückkehr in die Bundesliga sein - und das wird schwer genug. Aber ich bin überzeugt, dass jetzt die richtigen Leute beim GAK am Ruder sind - und diese Leute die richtigen Entscheidungen treffen werden. Auch jene den Kader betreffend. Wünschen kann man sich bekanntlich viel - und wohin es führt, alle Wünsche eines Trainers wie Walter Schachner ohne Rücksicht auf Verluste zu erfüllen, das haben wir alle schmerzlich zur Kenntnis nehmen müssen.

#59 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.523 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2012 - 17:11

Nur man darf bei Wunsch nach der Rückkehr in die 1. Liga nicht unrealistisch sein. Abgesehen davon, dass man jetzt erst einmal in die 2. Liga aufsteigen muss, soll das ganze Projekt ohne finanziellen und sportlichen Bauchfleck passieren. Daher bin ich schon der Meinung, dass man sich da entsprechend Zeit nehmen sollte. Der Verein ist ja ansich noch in der Konsolidierungsphase.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#60 pfefferoni33

pfefferoni33

Frischling

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 09:32

Angeblich gibts Interesse den Mura zu holen. Hat Angebote von Wr. Neustadt und WAC, würde aber lieber zum GAK gehen wenn er Aufstieg gelingt.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0