Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

@roterteufel058

 

Auf Philipp Planner bin ich schon gespannt, denn er hat 2011/12 in der oberösterreichischen Landesliga bei Mondsee kein einziges Meisterschaftsspiel betritten und war in 26 Runden auch nicht am Bankerl.

Aber in der Reserve war er Wechselspieler und hat immerhin in 18 Spielen 1 Tor erzielt. Jetzt hat er bei uns die Rückennummer 9 mit der eigentlich Fuchshofer spielt??????

 

 

Rückennummer 31 steht doch schon da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ras Tschubai und LOKIII

 

 

Danke das Ihr wenigstens mal nach recherchiert und euch dann eine Meinung bildet!

 

@Hawaii, du weißt doch nicht mal wie die 2.KM von Mondsee spielt, geschweige denn in was für einer Liga mit was für einen niveau, erkundige dich mal und dann bist du vielleicht schlauer! Reserve heißt in OÖ was bei uns KM2 heißt, und bekanntlich gibts in unserer KM2 genügend gute Spieler oder????

 

Ich persönlich find´s gut, das wir auch mal von einem "Dorfverein" einen Spieler die Möglichkeit geben, und ich hoffe er zahlt es uns mit vielen Toren zurück und bombt uns in die HFM 1. Liga :-)

 

Was war mit Oved, er ist vereinslos gekommen, und überzeugt jetzt!

 

Einfach mal den jungen eine Chance geben, wenn einer will dann kann er auch!

 

Saison ist lange, da hat er genug zeit zu beweisen was er kann!

 

Mfg roterteufel058

 

we are gak <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arbeitskollege ist von Mondsee bzw. war dort einmal Tormann.

Er geht regelmäßig auf den Fußballplatz.

Nach meiner Anfrage betr. Planer war er überfragt. Er kennt ihn nicht, hat ihn noch nie spielen

gesehen.

Die zweite Mannschaft in Mondsee hat kein hohes fußballerisches Niveau.

Planner wird eher für die KM 2 gedacht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arbeitskollege ist von Mondsee bzw. war dort einmal Tormann.

Er geht regelmäßig auf den Fußballplatz.

Nach meiner Anfrage betr. Planer war er überfragt. Er kennt ihn nicht, hat ihn noch nie spielen

gesehen.

Die zweite Mannschaft in Mondsee hat kein hohes fußballerisches Niveau.

Planner wird eher für die KM 2 gedacht sein.

 

@RoterTeufel058 komplettes signed war auch grad dabei das so zu schreiben ;)

 

@Bernardi Was er i-wo erzählt auf das kann man sich verlassen O.o und da er ihn noch nie spielen sehen hat woher will er wissen wie hoch sein fussballerisches niveau ist ? Ich hab so ein gefühl das und der Hr.Planner überraschen wird ;)

 

kann mich noch dran erinnern als vor einigen tagen stadler verpflichtet wurde und das halbe forum aufgschrien hat was ma mit dem wollen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roterteufel058

Ruhig Blut

Habe ich irgendwo das Niveau der KMII von Mondsee beurteilt?

Ich habe lediglich Fakten dargelegt. Und diese sind beim OÖ Fußballverband nachzulesen.

Sollte Planner den Sprung in unsere KM schaffen, würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rl mitte.at hat es geschrieben ;) Bittmann hat es nach dem Vienna spiel anklingen lassen das es ziemlich fix ist ;)

 

und außerdem Trainiert er mit der mannschaft mit und von dem her wird sicher nd ein kicker mittrainieren der nicht bei usn spielt oder ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rl mitte.at hat es geschrieben ;) Bittmann hat es nach dem Vienna spiel anklingen lassen das es ziemlich fix ist ;)

 

und außerdem Trainiert er mit der mannschaft mit und von dem her wird sicher nd ein kicker mittrainieren der nicht bei usn spielt oder ? ;)

 

Bittmann hat nach dem Spiel nur gemeint, dass das alles sehr "dubios" ist - und noch nichts unterschrieben wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja wirklich alle Top informiert...

wieso wollt Ihr eigentlich nicht als Vorstand beim GAK einspringen?

Wahnsinn, die Gerüchteküche ist ja fast größer wie der Wechsel von Messi zu Real!!

 

Danke danke danke für den Beitrag

 

 

WIr sind uns sehr oft einig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten is gar kein schlechtes Stichwort. Immerhin wird ja hier von umgelegten eiern geredet. Naja, wers braucht.

 

Wie immer gilt: fix is, wenn der GAK es bekannt gibt. Davor is es mir blunzn

 

würd ich auch sagen, warten und wenns soweit ist werden sich die Kritiker in den A**** beißen!

 

we are GAK

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...