Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Wenn man glaubt, dass man sich mit einer solchen weinerischen Nachricht in der Kurve Freunde macht, dann sollte man sich sowieso einen neuen Klub suchen. Where are your balls mate ?

 

Jemand der sich wo anders anbietet (umsonst macht man kein Probetraining) muss damit rechnen, dass man sich nach Ersatz umsieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht was das mit Becherwerfen zu tun hat aber dir auch alles gute!

 

ich habe jenen gemeint, der die originalnachricht auf fb gepostet hat, nicht dich.

 

worum es mir geht: es kann nicht sein, dass spieler ihre verhandlungen mit dem verein öffentlich via forum und facebook führen !!!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jenen gemeint, der die originalnachricht auf fb gepostet hat, nicht dich.

 

worum es mir geht: es kann nicht sein, dass spieler ihre verhandlungen mit dem verein öffentlich via forum und facebook führen !!!!

 

Richtig! Es scheint in Mode zu sein, die Öffentlichkeit (facebook, Forum, Fans...) als "Trumpfkarte" auszuspielen, wenn die Verhandlungen nicht zu des Spielers Gunsten laufen. Absolut letztklassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh in Zeiten von FB sollten wohl oder übel beide Seiten eines Vertrages eine PR-Klausel reinnehmen: "was darf ich öffentlich von mir geben und was nicht".. und jene Leute die interne Gespräche ausplaudern gehören sowieso an irgendeinem Masten mit dem Gesicht zum Boden aufgehängt,vielleicht wollte er PRIVAT seine Meinung kundgeben,aber wollt sicher nicht,dass es Öffentlich verbreitet wird,sodass es jeder lesen kann,aber manche Leute kennen wohl den Unterschied zwischen "vertraulich" und "is eh wurscht" nicht.. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://m.transfermar...4089_v_316.html

 

Wir können nur hoffen das Ismaeli besser ist, und uns Berger erhalten bleibt! Hat eine tolle Saison gespielt!

 

wäre irgendwo schade um den michi berger - der hat mir seit er für fink in die presche springen musste, von spiel zu spiel immer besser gefallen. wenn er körperlich (defensiv) noch zulegen kann, ist er sicher ein versprechen für die zukunft. mal schauen, was da rauskommt bei der sache mit neustadt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://m.transfermar...4089_v_316.html

 

Wir können nur hoffen das Ismaeli besser ist, und uns Berger erhalten bleibt! Hat eine tolle Saison gespielt!

 

ich hab den ismaeli nur in graz im relegationsspiel gesehen. ein unsympath vor dem herren, aber unsere abwehr hat er ganz schön durcheinander gewirbelt.

 

a gretzn, aber der kann was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus. Und irgendwie wenn ich meinem Gefühl folge, sehe ich Anzeichen, dass sich hier jemand verkalkuliert hat und enttäuscht ist. Bei aller Sympathie. Gibts aber überall, oder?

Tja, ich würde es auch schade finden, wenn er sich da verpokert hat und jetzt so darauf reagiert. Denn mit seiner Art am Spielfeld hat er mir extrem getaugt. Die Art mit den Mitspielern zu kommunizieren, wie er sich und seine Gegner nicht geschont hat und seine sauberen Bodychecks bei gegnerischen Stürmern (im Herbst beim SAK und in Wels :wub: ) haben wir sehr gefallen.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würde es auch schade finden, wenn er sich da verpokert hat und jetzt so darauf reagiert. Denn mit seiner Art am Spielfeld hat er mir extrem getaugt. Die Art mit den Mitspielern zu kommunizieren, wie er sich und seine Gegner nicht geschont hat und seine sauberen Bodychecks bei gegnerischen Stürmern (im Herbst beim SAK und in Wels :wub: ) haben wir sehr gefallen.

 

tja, an selbstvertrauen hat es ihm nie gemangelt, hat mir auch sehr getaugt ;) umso komischer, wenn dann solche meldungen kommen (so sie wahr sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es in Ordnung, dass ein Spieler sich Liga-mäßig verbessern möchte.

 

Dass sich sein Stammverein aber um einen Ersatz umsieht ist ebenfalls legitim, denn ein

"wenn sich nichts anderes findet, dann bleib ich beim GAK" hat ein Traditionsverein mit 110 Jahren absolut nicht nötig !!!

 

Man stelle sich nur vor, wenn mehrere Spieler mit dieser "Taktik" arbeiten würden - wie sähe da eine ordentliche Vorbereitung aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussball ist nun mal ein - entschuldigt bitte den Ausdruck - Hurensgschäft. Die Typen, die aus Loyalität bei einem Verein geblieben sind, die sind schon ganz selten geworden und der GAK hat anscheinend mit einem Rauter noch einen dieser Relikte in seinen Reihen.

 

Bei allen anderen geht es zu 100% ums liebe Geld und wenn man sieht, in welche Ligen manche Spieler gehen, dann wird schnell klar, dass es hier nicht immer nur um die sportliche Perspektive geht (wartet mal die Transfers ab und fragt dann, warum knapp 20-Jährige plötzlich von der RL in die OL oder noch tiefer gehen). Traurig, aber wahr.

Und leider gibt's wohl in jeder Klasse bei uns ein paar Würschtl, die solche Kicker sponsoren, (Schwarz-)Beträge zahlen, die jeder Beschreibung spotten (offiziell bekommt natürlich kaum jemand mehr als die Aufwandsentschädigung von 540 € / Monat) und glauben, damit die großen Heros in ihren Ortschaften zu sein.

Wenn dann - wie in der RL oder LL auch in der Stmk in letzter Zeit passiert - auf einmal die Finanz kommt, dann schaut es meist düster aus und plötzlich beginnt der "unerklärliche" Verkauf von Leistungsträgern und der Einbau von Eigenbauspielern.

 

Dass ein Murg daher mit 17 Jahren zur Austria geht, das ist aus sportlicher und aus finanzieller Sicht wohl klar und dass jemand mit 30 noch einmal z.B. zu den Dosen möchte, um noch einmal so richtig abzukassieren, das muss man wohl verstehen. Wenn jemand aber glaubt, vom GAK zu Kalsdorf zu müssen, dann soll er dort hin gehen, da wir solche Spieler einfach nicht brauchen.

 

Ich bin mir aber trotz der (sportlich bedingten und bedauerlichen) Abgänge von Leistungsträgern sicher, dass wieder solche nachkommen werden.

 

Die Tatsache, dass Pasching alles zusammen kauft, was halbwegs gerade laufen kann und dass Kärnten wieder einmal das Geld abgeschafft hat, heißt nicht, dass wir bei diesem Schwachsinn mitziehen müssen. RB wird sich schon bald aufgrund der Erfolgslosigkeit von Pasching zurück ziehen und viel verbrannte Erde hinterlassen. Ein ähnliches Schicksal wird wohl die Klagenfurter ereilen und dann können wir mit einer vernünftigen Einkaufspolitik auch wieder um den Titel mitspielen. Ob es heuer schon dafür reichen wird, das wird sich zeigen.

 

Warten wir einfach mal ab. Namen allein machen noch keine Mannschaft! (sonst wären die Unausprechlichen mit dieser Perchtel-Truppe im Vorjahr wohl auch nicht Meister geworden :-))

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussball ist nun mal ein - entschuldigt bitte den Ausdruck - Hurensgschäft. Die Typen, die aus Loyalität bei einem Verein geblieben sind, die sind schon ganz selten geworden und der GAK hat anscheinend mit einem Rauter noch einen dieser Relikte in seinen Reihen.

Da hast aber den Deutschi vergessen, auch Hofer Michi u. Kammerhofer ! :devil2--
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich unsere aktuelle Elf sehen:

 

Blatnik

Fink/Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Radakoviks

Durlacher, Hofer, Klicnik/Oved, Fuchshofer

Rauter, Brauneis/Wohlmuth

 

mMn brauchen wir noch: Einen LV + einen LM dann passt das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...