Zum Inhalt springen

21. Runde GAK vs. SAK, 15.4.2012, 15.30 Uhr, UPC-Arena


Realist

Empfohlene Beiträge

Da ich gewohnt bin 2 Tage vor dem Spiel zu posten und es mir eigentlich völlig egal ist welcher Unsympathler am Jakominigürtel kommt oder geht, erlaube ich mir den viel wichtigeren Thread zu eröffnen. ;-)

 

Unsere Jungs treffen also am Sonntag auf den SAK Klagenfurt, der in der aktuellen Frühjahrstabelle mit 2 Auswärtsniederlagen am 14. Tabellenplatz liegt.

 

Klare Sache also sollte man meinen, aber seit dem "Cupschlager" am Mittwoch wissen wir, dass auch Favoriten "sterben" können. :)

 

Ich bin mir aber sicher, dass unser Team motiviert ins Spiel gehen wird und erhoffe mir ein schönes technisch gepflegtes Spiel, in dem wir vielleicht Leitgeb in Hälfte 2 erstmals sehen können.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

Tipp: 3:0, Brauneis, Rauter, Fuchshofer, 3.021 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte mir ein ambitioniertes Spiel nach vorne gegen einen angeschlagenen Gegner. Der SAK wird sich wohl hinten reinstellen, aber wir werden sie über unsere spielerische klasse knacken. Hoffe auf einen Einsatz von Leitgeb da er endlich wieder fit ist und mir in den Testspielen sehr gut gefallen hat.

 

Wenn das Defensive Mittelfeld seine Hausaufgaben macht sollte die 0 stehen und wir einen 2:0 Sieg einfahren.

 

Zuschauer: sehr wetterabhängig, aber 3500 erwarte ich mindestens.

 

Torschützen: Unsere Offensivkräfte damit sie wieder in Fahrt kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klarer GAK sieg....das einzige was ich mir wünsche ist das endlich mal beide stürmer treffen würden...vielleicht könnte man ja mal rauter auf die bank setzen und denn oved von anfang an bringen...für ihn würde ich mich auch freuen wenn er endlich seinen ersten treffer machen würde

 

Mein Tipp:4:0

Tore:Brauneis 2x...Oved...Rauter

 

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf einen Einsatz von Leitgeb da er endlich wieder fit ist und mir in den Testspielen sehr gut gefallen hat.

 

hat gestern bei den amateuren durchgespielt - also, würde ich davon ausgehen, dass er über einen kurzeinsatz nicht hinaus kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...