Zum Inhalt springen

21. Runde GAK vs. SAK, 15.4.2012, 15.30 Uhr, UPC-Arena


Realist

Empfohlene Beiträge

Traumhaftes Spiel!Tolle Tore,super Leistung und dem Team muss man geschlossen zum Sieg gratulieren.

Selbst Oved,der sich womöglich geärgert hat,hat wieder toll gespielt,sein Freistoß (?) an die linke Stange war genial und hätte sich natürlich ebenso ein Tor verdient.

Brauneis und Rauter haben ihre Tore wieder erzielt und zwar in einer richtig "giftigen" Art und Weise,wo man beinahe Mitleid haben könnte!;)

Übrigens,ich möcht keinen Kopfball von unserem "Ungeheuer" Deutschmann ins Gesicht bekommen,ich glaub der Michi Berger hatte diese zweifelhafte Vergnügen gegen Ende der Partie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Übrigens,ich möcht keinen Kopfball von unserem "Ungeheuer" Deutschmann ins Gesicht bekommen,ich glaub der Michi Berger hatte diese zweifelhafte Vergnügen gegen Ende der Partie..

 

ich glaub, den kammerhofer hat's erwischt ;) aber der hat das gleich weggesteck, schon ein wahnsinn unsere IV! daumen hoch!

 

@abseitssituationen: bin auf ein etwaiges video gespannt - aus meiner sicht hat die mehrheit der pfiffe korrekt gewirkt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, den kammerhofer hat's erwischt ;) aber der hat das gleich weggesteck, schon ein wahnsinn unsere IV! daumen hoch!

 

@abseitssituationen: bin auf ein etwaiges video gespannt - aus meiner sicht hat die mehrheit der pfiffe korrekt gewirkt?!

 

also in der ersten HZ gabs doch (mind.) zwei situationen wo die abseitsentscheidung mehr als fragwürdig war.

 

hat sich oved über irgendwas bestimmtes geärgert? :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll man da viel sagen - patsch-bumm fertig. Offensichtlich kommt die ganze Mannschaft immer besser in Form, heute hat's wohl in allen Formationen gepasst, wir werden spielerisch immer besser - was für eine Wohltat bei dem krampfgekicke das man sonst so rundherum sieht, und wie jemand anderer auch schon gesagt hat - wenns spielerisch, von der passgenauigkeit, dem ballbesitz her stimmt, dann darf der Gegner auch aus lauter 2-Meter-Kampfmaschinen bestehen - sie werden nie einen Ball sehen...

 

Auf jeden Fall freu ich mich auch schon drauf wenn der Oved mal voll im Saft steht und voll in Mannschaft und System und 'überhaupt' drin ist, ich glaub dann kann's noch ein bissl grausamer werden für die Gegner....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, ein Wahnsinnsspiel!

 

Sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft! Da hat's heut an allen Ecken und Enden vollends geklappt. Man kann sich nicht mehr wünschen!

 

 

Einzig über Oved hab ich heute ein wenig nachgedacht: Vom Einsatz usw. her schon in Ordnung, aber die Körpersprache und sein Verschwinden richtung Bank nach dem Spiel machen mir etwas Sorgen. Ich hab zwar nicht so den Einblick, aber mir kommt's vor, als hätte er sich noch nicht in die Mannschaft integriert.

Ist halt schwer für mich nachzuvollziehen, warum man nicht mit der Mannschaft und den Fans zusammen feiert ... Vielleicht fehlt ihm auch noch das erlösende Tor. Ich wünsch es mir auf alle Fälle für den GAK, dass der Bursche noch einige schöne Spiele hier hinlegt und dass er sich nicht frühzeitig wieder auf Reisen macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat heute gesehen, wie leicht ein Spiel sein kann, wenn man spielerisch und technisch eine Klasse stärker ist als der Gegner und noch dazu ein funktionierendes System mit einem neu entdeckten Forechecking spielt.

Wir waren heute bereits nahe dran an der Relegations-Form. Wenn wir das Niveau halten, dann man ich mir immer weniger Sorgen, das es eventuell nicht klappen könnte.

Hat gut gepasst heute.. beide Stürmer getroffen, spielerisch überzeugt, die Konkurenz ein weiteres Mal nicht näher ran kommen lassen und nebenbei auch noch Kräfte gespart, weil man in der 2. HZ zurückschalten konnte.

 

Fein..das selbe erwünsche ich mir am Freitag gegen Wels.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja..wir sind spielerisch wirklich ne super mannschaft und genau aus diesem grund mache ich mir keine sorgen,wir währen auch in der 2.liga die spielstärkste mannschaft denn so organisiert und ballstark und kombinationsstark sehe ich keine 2.liga mannschaft....das einzige was mir sorgen macht sind wir selbst :)...ich möchte nicht der relegationsgegner sein :)

 

Was denn Oved betrifft...mit dem feiern ist das so ne sache wenn du absolut garnichts verstehst was da von denn rängen kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst freut mich nicht nur das heutige Ergebnis, sondern auch die Art wie wir es gewonnen haben. Das erste Tor von Rauter war Weltklasse. Und die Erleichterung bei Brauneis nach seinem schönen Heber war sichtbar.

 

@Waldquelle: du hast völlig recht!!! sowas hat im Stadion nichts zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während wir jetzt ein TV von +44 haben, verzeichnen alle anderen 15 Mannschaften zusammen (!) ein TV von -44.

 

;-)

 

Wichtige Eckpunkte:

-) Feine Mannschaftsleistung

-) SAK-Eckball ohne Vorkommnisse

-) Auch Brauneis hat genetzt

-) Deutlich über 3000 Zuseher

-) Die Mannschaft kam ein zweites Mal zum Feiern

 

Negativ:

-) Es waren auch heute wieder drei, vier katastrophale Fehlpasse im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung dabei. Gegen eine stärkere Mannschaft können sich genau diese fürchterlich rächen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn Oved betrifft...mit dem feiern ist das so ne sache wenn du absolut garnichts verstehst was da von denn rängen kommt

Das ist schon sehr durch die rosa Brille gesehen. Da kann ja zumindest einer der zurücklaufenden Spieler sagen "die haben nach Dir gerufen, wink wenigstens mal!".

 

Vielleicht hat sowas auch ganz banale Gründe gehabt, aber herwinken hätt er trotzdem mal können bevor da gleich alles mögliche reininterpretiert wird!

 

Nachtrag:

Ich habe ganz vergessen zu schreiben wie sensationell das Spiel war! :) Tolle Leistung, tolle Tore! Einfach Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein von Spiel zu Spiel besser in Form kommender GAK nutzt einen inferioren Gegner, um seinen Fans einen vergnüglichen Nachmittag zu bescheren". - meine persönliche Headline.

 

War eine verdammt feine Leistung unserer Jungs, gespickt mit herrlichen Kombinationen und wunderschönen Toren, die sich 13.000 Zuseher in Wien nur wünschen konnten.

 

Unsere Mannschaft verdient sich ein Pauschallob, da kein einziger Spieler abfiel.

 

Erfreulich waren die Tatsachen, dass:

 

- Berger immer stärker wird und vor allem offensiv glänzt.

- Deutschmann eine unglaubliche Zweikampfstärke ausspielte - DER Kapitän !

- Kammerhofer die ideale Ergänzung ist.

- Schilling trotz bevorstehenden Transfers 100 % gibt

- Durlacher und Murg unglaublichen Druck über die Aussenbahnen erzeugten

- Nutz wieder herrliche Pässe spielte

- Hofer eine sensationelle Laufleistung bot

- Rauter beinahe schon wieder der "alte Rauter" ist

- Brauneis durch seine Tore wieder Selbstvertrauen erhielt - sah man sofort an seiner Körpersprache

- wir mit Oved, Fuchshofer, Steiner, Leitgeb und Fink endlich wieder eine Ersatzbank haben, mit der man dem Spiel noch eine Wende geben kann.

 

Fazit:

Die "Vorbereitung" auf die Relegation ist bereits voll im Gange, aber nur nicht nachlassen, denn auf einen SAK werden wir dort nicht treffen !

 

PS:

Lob natürlich auch an unser geniales Trainerteam !

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das negativste an dem Abend waren die Affen Geräusche,wenn der 13er den Ball hatte.... das war wirklich sch****,sowas hat im Stadion nix verloren. :mad:

 

geb ich dir absolut recht! was mich noch störte war eine völlig besoffene frau (hab sie noch nie zuvor gesehn und sie kannte anscheinend auch kein einziges lied, da sie immer etwas unbeholfen mitklatschte und einfach nur irgendwas gröhlte) im 23er, die während der schweigeminute laut loslachte...wenigstens für die paar sekunden kann sie ja wohl ihre fresse halten! :evil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...