Zum Inhalt springen

18. Runde Austria Klagenfurt vs. GAK, 14:30, Wörthersee-Stadion


Daniel1995

Empfohlene Beiträge

Hoffe auf die aufstellung auch wenn ich nicht weiß ob er fit wird bis sonntag

 

Pösendorfer

 

Fink--Kammerhofer--Deutschmann--Schilling

 

Hofer--Leitgeb

 

Durlacher--Nutz--Fuchshofer

 

Rauter

 

aber das wird nur so sein falls leitgeb mal fitt wird...mir gefällt es zurzeit besser wenn der Oved von der Bank kommt deswegen wünsche ich mir diese aufstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum muss man überhaupt Länderspiele (auch wenns nur U19 ist) an normalen Meisterschaftswochenenden ansetzen? Man könnte ja eben aus Rücksicht auf die unterklassigen Vereine auch die Nachwuchs-Länderspiele mit den Liga-Spielplänen abstimmen.

 

Als Regionalligist bist nur der Blöde, wennst Nachwuchs-Nationalspieler in den Reihen hast: 1. fehlt dir der Spieler in der Meisterschaft, 2. wennst Pech hast kommt er verletzt retour, 3. setzens ihm beim Team am Ende irgendwelche Flausen in den Kopf (manche Bundesligisten, auch Grazer, betreiben ihr "Scouting" ja auf diese Weise) und 4. kriegst sicher net einmal einen feuchten Händedruck vom ÖFB für die Abstellung.

 

Aber natürlich trotzdem schön für den Thommy Murg. Und schön für unsere KM II, denn wenns wahr ist spielt Murg dafür heute gegen St. Peter.

 

Es wird am Montag und am Mittwoch gespielt. Frag die Klagenfurter wieso sie nicht wie der Großteil in der RL am Freitag spielt, dann wärs nämlich kein Problem!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein auftakt!!! :)

 

achja, live ticker auf der HP funkt bei mir überhaupt nicht!

 

edit: klappt jetzt, letzte meldung aber noch immer das tor (tut sich nix?). lustig auch, dass im liga3-ticker von einem kopfball die rede ist, im gak ticker von einem schuss ins kreuzeck :D homepage und forum derzeit sehr sehr slow übrigens, scheinbar extrem viel traffic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ticker geht gar nicht. die kontrolle über das spiel haben wir anscheinend entgültig verloren. keine ahnung, warum man nach dem führungstreffer so zurückfiel. die gelb-rote scheint hart, aber völlig unnötig von oved gewesen zu sein. wenn uns das mal nicht punkte kostet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann natürlich nicht immer nur gewinnen. Aber ein bissl nervös macht mich das schon, dass die zuletzt so stabile Abwehr im Frühjahr auf einmal wieder gewaltig ins trudeln kommt, so wie wir das von den Saisonen davor kennen. :(

Und dann die ganzen karten... Wie war der Schiri bei dem Spiel?

 

P.S.: Der Liga3 Live-Ticker ist leider wesentlich übersichtlicher und angenehmer zu lesen als der von der GAK-Seite, vielleicht kann man hier nochmal nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, der oved wird wohl ein paar strafrunden drehen im training. gelb-rot innerhalb von 60s ist nicht wirklich zu entschuldigen...

 

noch dazu im wichtigsten Spiel. Dämlich würde ich das bezeichnen und einem Spieler seiner Erfahrung sollte das nicht passieren. Hat uns wohl letztendlich den einen Punkt gekostet.

 

Aber irgendwie erschreckend, wie viel stärker die Klagenfurter heute sind. Man kann auch mal verlieren, aber uns sollte bald was einfallen, weil spielerisch läuft es nur bedingt und die Relegation ist noch nicht erreicht, geschweige dem geschafft. Das sind nur 70% GAK, wo es allerdings 110% benötigen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, erste Niederlage.

 

Schmecken tut's wohl keinem, aber Niederlagen gehören auch zum Fußball dazu.

 

Für weitere Kommentare warte ich einmal die Zusammenfassung ab.

 

Zu Oved: Der muss nicht unbedingt dämlich gewesen sein, denn es kommt oft vor, dass ein Spieler wegen Nichtigkeiten unter die Dusche geschickt wird.

 

Unserem Liveticker nach zu urteilen hat der Schiri heute auch seinen Teil zur Niederlage beigetragen. Bleibt zu hoffen, dass der VSV nicht voll punktet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...