Zum Inhalt springen

Champions League 2011/2012


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

und du willst damit sagen Bayern besitzt keine individuelle klasse? ;)

 

edit: und wenn se den bvb am 11.april schlagen ist noch alles möglich in der meisterschaft ;)

 

neuer, ribery (und natürlich unseren david ;) ) ausgenommen - alle anderen sind super fussballer, aber keine ausnahmetalente. im kollektiv sind die bayern derzeit natürlich überragend. dennoch sehe ich real zumindest 60:40 vorne. man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben sie heute einen RLM-schiri nach london geschickt, oder was? unglaublich, wie der mit karten und fehlentscheidungen um sich wirft :roll: wenn schon fifa-ref's im champions league 1/4-finale so desolate leistungen bringen, dürfen wir uns in unserer liga nimmer wundern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich bin zwar ein riesen Bayern Fan, aber:

 

Solange der GAK heuer aufsteigt ists mir egal, was rund um den und mit dem FC Bayern passiert, ist mir egal wer die CL, EL oder EM gewinnt, ist mir egal was sonst in Österreich, Deutschland etc. passiert, und so weiter und sofort.

Die Hauptsache ist aber das der GAK heuer aufsteigt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als barca-fan und alaba-bewunderer bin ich morgen tendenziell auch eher für die bayern - wobei ich glaube, dass bayern vor heimischem publikum im finale das größere übel wäre. ich bin also hin- und hergerissen - möge der bessere gewinnen ;) und barca sowieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, die bayern! real bis auf 10min um den ausgleich herum eigentlich nicht vorhanden, lustlos, einfallslos. ronaldo mit gefühlten 5 ballkontakten. und dann das typische gomez-tor, 89min unsichtbar und dann selbst angeschossen und der ball ist drin! ich glaube dennoch, dass das nicht mehr ganz so weiße ballet aufsteigen wird, aber souverän schaut anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, die bayern! real bis auf 10min um den ausgleich herum eigentlich nicht vorhanden, lustlos, einfallslos. ronaldo mit gefühlten 5 ballkontakten. und dann das typische gomez-tor, 89min unsichtbar und dann selbst angeschossen und der ball ist drin! ich glaube dennoch, dass das nicht mehr ganz so weiße ballet aufsteigen wird, aber souverän schaut anders aus.

 

jap, Bayern war 80 Minuten die eindeutig stärkere Mannschaft!! der 2:1 Sieg geht mehr als in Ordnung, und hat Ronaldo eigentlich mitgespielt, mir kommt nämlich vor ich hätte ihn das ganze spiel über nicht bemerkt ;) Alaba für mich momentan neben Ribery der beste Bayern spieler, ich glaube ans Finale Dahoam ;)

 

Aber die hauptsache ist das der GAK heuer aufsteigt, dann ist mir egal wie es meinem geliebten FCB ergangen ist ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ein schönes Spiel, was mich allerdings gestört hat, waren die Schauspieleinlagen - vor allem von Ribery. Was der Junge gestern herumgelegen und vor allem überdramatisiert hat stellte sogar den Ronaldo in den Schatten. Und das heißt ja bekanntlich was. Ansonsten aber wie gesagt ein gutes Spiel der Bayern, verdienter Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns im rückspiel cfür chelsea so weitergeht, verlieren sie mit 4-5 toren unterschied. nochmal haben sie nicht das glück, das barca so viele sitzer auslässt. und vielleicht hat valdes dann ja auch normalform und kriegt nicht wieder einen schuss, der mitten aufs tor geht.

 

es gibt tage, da wird eine überdurchschnittliche leistung nicht belohnt, was bitter ist. und dann gibt es tage, da wird sie sogar noch bestraft. so einen tag wird chelsea nicht nochmal erwischen!

 

ps: der oscar für best actress in a leading role geht an dietlinde drogba! sensationelle schauspielleistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, mit einem Bayern-Sieg hätte ich nicht gerechnet. Das war dann doch eine große Überraschung. Ich hätt es nie für möglich gehalten, aber ich hoffe tatsächlich, dass die Bayern weiterkommen. Bevor's der einzige Verein wird, der noch unsympathischer daherkommt, als der zweitgeborene Münchner Klub ...

 

Was Barca betrifft hab ich mir ein Lächeln nicht verkneifen können. Ich habe schon beim Hinspiel gegen Milan den Fernsehen abgedreht. So einen Kick hab ich mir nicht ansehen können. Barca versucht's permanent mit der Brechstange durch die Mitte. Leider ist das ganze durch die Schwäche der Gegner oder die Überlegenheit der Barcamannschaft oft höchst erfolgreich. Variantenreiches Spiel (z. B. eimal hoch über die Flügel in den Strafraum) gibt's nicht. Die hätten sich mit dem einfallslosen Gekicke durchaus das Ausscheiden verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelpass, extremes direktspiel im eigenen und gegnerischen 16er, einzelaktionen, ferserl, extrem überraschende lochpässe, lupfer, weitschüsse, freistöße, eckballtore...was willst denn mehr? ;)

 

edit: dass sie bei einer durchschnittlichen körpergröße von 1m24 nicht hohe bälle in den 5er schlagen, wirst du ihnen verzeihen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was du aufgezählt hast ist ja toll anzusehen (und fällt unter die Kategorie Spielstärke), das geb ich ja zu, aber sie verwenden diese Mittel immer nur, um durch die Mitte zum Abschluss zu kommen ...

 

Vielleicht sollt ich meine Vorwürfe präzisieren und ihren taktischen Einfallsreichtum als gering geißeln ... :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du wiederum schon recht, gegen tief stehende teams und einem rückstand hinterherlaufend, tun sie sich damit teilweise schwer. wobei sie gegen chelsea ja trotzdem chancen für 2 spiele gehabt hätten. wird auf jeden fall ein spannendes rückspiel, die chancen stehen aus meiner sicht 50:50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auf's Rückspiel bin ich auch schon gespannt.

 

Wenn Chelsea dem Ansturm standhält und konsequent verteidigt, wird Barcelona nicht viel zu melden haben. Schwierig ist's insofern für Chelsea, weil sie nicht einmal 1 Sekunde lang unkonzentriert sein dürfen, denn dann kleschts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

barca muss einfach die chancen verwerten, wie eh und je, denn zu chancen werden sie vermutlich wieder kommen, hat ja auch in london gut geklappt, obwohl chelsea von minute 1 weg sehr stark verteidigt und zwei 4er ketten um den 16er aufgezogen hat. barca muss halt höllisch auf konter aufpassen, wie man gesehen hat. ein auswärtstor der blues wäre vermutlich das aus. aber nachdem drogba angeblich fraglich ist, bin ich mal vorsichtig optimistisch und hoffe, dass es sich für die blaugrana ausgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...