Zum Inhalt springen

Champions League 2011/2012


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Die Auslosung :

 

APOEL Nikosia – Real Madrid

Olympique Marseille – FC Bayern

Benfica Lissabon – FC Chelsea

AC Mailand – FC Barcelona

 

Halbfinale:

Marseille/München – Nikosia/Real

Benfica/Chelsea – Milan/Barcelona

 

 

Hoffentlich ein Finale Barca -Real :cool:

 

 

Eure Meinungen?? Interessiert das hier überhaupt wen?

 

...

+++ Champions-League-Auslosung live +++: Bayern trifft auf Olympique Marseille - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/...aid_724650.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als glühender barca fan ich hoffe auf ein finale barca-real, weil die bayern im finale aufgrund ihrer siegermentalität sicher der härteste gegner wären. glaube auch, dass sich real über zwei spiele gegen die bayern durchsetzen wird, haben einfach die höhere qualität. auf der anderen seite wäre ein clasico-finale sicher wieder geprägt von härte- und schauspieleinlagen, da wäre bayern sicher offensiver und es gäbe einen offeneren schlagabtausch, was barca wieder entgegenkommen würde!

 

so oder so, HF und F werden sicher kracherpartien, freu mich drauf (im finale dann auch mit glück vor ort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mich auf einen eher langweiligen fussballabend ein (außer real lässt sich zu einem schützenfest hinreissen, was ich nicht hoffe). spannung gibt es höchstens beim zweiten spiel, wobei ich glaube, dass die sich halbwegs neutralisieren werden.

 

apoel-real 0:2

benfica-chelsea 1:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mich auf einen eher langweiligen fussballabend ein (außer real lässt sich zu einem schützenfest hinreissen, was ich nicht hoffe). spannung gibt es höchstens beim zweiten spiel, wobei ich glaube, dass die sich halbwegs neutralisieren werden.

 

apoel-real 0:2

benfica-chelsea 1:1

 

Gut analysiert. Und bei den Ergebnissen auch nur knapp daneben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach den leider etwas eintönigen begegnungen gestern, sollte es heute etwas spannender werden.

 

wenn milan die räume eng macht und der schiri hart spielen lasst, wird sich barca schwer tun, schlecht für milan ist sicher ausfall von van bommel, solche spieler braucht man gegen barca. sollte tatsächlich nesta in der IV auflaufen, sehe ich schwarz für milan, dem rennen sie um die ohren. da zlatan immer für ein tor gut ist, ich aber von ganzem herzen barca-fan bin, rechne ich mit einem knappen auswärtssieg:

 

milan-barca 1:2 (messi holt den rekord)

 

bayern wird sich gegen marseille nicht schwer tun, sie haben ja die form wieder gefunden. vor allem ribery ist momentan überragend, auch gomez trifft wieder wie am fließband. robben ist immer für ein tor gut, wobei ich ihn überschätzt finde und er aus meiner sicht klar im schatten von ribery steht. aus meiner sicht ein klarer auswärtssieg und damit schon das ticket für das HF gegen die unaussprechlichen aus madrid

 

marseille-bayern 0:2 (gomez, müller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder lag ich nur knapp daneben: hätte milan die 100%ige zu beginn verwertet, barca einen der 2 potenziellen elfer bekommen und eine großchance verwertet, wäre es glatt 1:2 ausgegangen :D

 

spaß beiseite, enge kiste. für milan ein angenehmes ergebnis. das spiel war spannend, aber nicht hochklassig. ich habe barca (durch meine blaugrana-brille) im vorteil gesehen, zumindest einmal hätte es elfmeter geben müssen (sanchez gegen abiatti oder puyol vor seinem tollen kopfball, ev auch messi, als er durch zwei durch ist und gelegt wurde - es gab nicht mal foul). der rasen war einem fussball-match auf dem niveau leider nicht würdig und hat ein schnelles spiel nicht zugelassen. das kam sicherlich eher milan entgegen. im camp nou wird es spannend, gelingt milan nicht das erste tor, dürften sie aber keine chance haben.

 

zu den bayern: glanzlos, durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, Bayern 2:0, mit einem Fuß im HF :)

 

Wir holn die Meisterschaft und den Europacup und den Pokal holn wir nochmal

 

wohl eher mit einem fuß und 4 zehen vom anderen ;) da dürfte echt nix mehr anbrennen.

 

@titel: meisterschaft glaube ich ehrlich gesagt nicht, pokal haben sie gute chancen. champions league: sollten sie real ausschalten, trau ich ihnen einiges zu. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie über 180min gegen die individuelle klasse eine chance haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl eher mit einem fuß und 4 zehen vom anderen ;) da dürfte echt nix mehr anbrennen.

 

@titel: meisterschaft glaube ich ehrlich gesagt nicht, pokal haben sie gute chancen. champions league: sollten sie real ausschalten, trau ich ihnen einiges zu. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie über 180min gegen die individuelle klasse eine chance haben.

 

was CL mit dem weiterkommen angeht geb ich dir recht.

 

Ich glaub sehr wohl noch an die MS, denn die wird wenn dann frühestens einen Spieltag vorher oder wenn nicht erst am letzten Tag entschieden. Pokal kommt drauf an wie die MS bis dahin läuft, aber ich bin guter Dinge. Und CL, Real haben sie schonmal ausgeschalten ( Man erinnere sich an Roy Makaay, schnellstes CL Tor, 10,7 sekunden glaub ich waren es ) und 2010 haben sie ManU bezwungen, bzw. in der Gruppenphase ManCity und im Finale vor 2 Jahren haben sie mMn als bessere Mannschaft unverdient verloren. Ich glaub auch das die Bayern von den HF Mannschaften am meisten unterschätzt wird, dürfte auch ein guter Trumpf sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...