Zum Inhalt springen

Liveticker GAK - Vorwärts Steyr


admin

Empfohlene Beiträge

Leider macht uns die Umstellung auf die neue Seite noch ein wenig zu schaffen, darunter leiden muss unter anderem unser neuer Liveticker. Aus diesem Grund findet ihr heute den Ticker in diesem Thread im Forum.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Bitte benutzt diesen thread im Laufe der Partie nicht zur Diskussion rund um das Spiel, damit der "Forumsticker" so übersichtlich wie möglich bleibt!

 

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere beiden Goalies, Rene Pösendorfer und Christoph Weißenbacher, wärmen bereits auf, die restlichen Kicker sind noch nicht zu sehen...

 

Die äußeren Bedingungen sind gut, wenn auch nicht perfekt. Es ist relativ kühl, teilweise weht ein recht lebhafter Wind. Das Ganze soll der guten Stimmung aber keinen Abbruch tun, wir freuen uns auf den Saisonstart - endlich geht's los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Roten beginnen in folgender Formation:

 

Pösendorfer

Fink - Radakovics - Deutschmann - Schilling

Durlacher - Hofer - Nutz - Murg

Rauter - Brauneis

 

Ersatz: Weißenbacher, Oved, Berger, Tschermanek, Fuchshofer;

 

Keine Überraschungen also, Ales Ceh schickt das erfolgreiche Herbst Team in den Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pausenfazit: Die Halbzeit hatte ungefähr so viele Spannung zu bieten wie eine Folge von "Unsere kleine Farm". Die Roten bis ca. 20 Meter vorm gegnerischen Tor spielerisch gefällig und ballsicher, dann ist aber Endstation. Wobei Vorwärts Steyr auch ein Gegner von der unangenehm zu spielenden Sorte ist: Defensiv gut organisiert und offensiv nicht vorhanden sorgen sie auch dafür, dass sich hier noch keine gute Partie entwickeln konnte.

Bleibt zu hoffen, dass die Roten in der zweiten Halbzeit konsequent weiterspielen und den Gegner irgendwann zu Fehlern in der Defensive zwingen können. 5 Tore wie im ersten Spiel werden wir aber wohl eher nicht mehr sehen heute.

 

Pausenstand: 0:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...