Zum Inhalt wechseln



Foto

Gregerl neuer U21 Teamchef


  • Please log in to reply
10 Antworten in diesem Thema

#1 EX

EX

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2012 - 12:11

Da Gregerl hat ja nicht umsonst einen kräftigen Sponsor im Rücken...

#2 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.354 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2012 - 10:57

http://www.abseits.a...sten-der-woche/

Wahrscheinlich wegen seiner einfühlsamen Art. Ein ehemaliger Schüler von ihm hat mir erzählt was er am Spielfeld unter "präsent sein" verstand.

mig - dabei seit 1974

PS Trotzdem steht er natürlich als Trainer und Cupsieger in meinem persönlichen GAK-Kopfmuseum auf einem Podesterl.

I see you pay for this!


#3 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.515 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2012 - 10:29

Eigentlich eine unglaubliche Entscheidung, von wem auch immer die ausgegangen ist. Rotes Urgestein hin oder her, sympathischer Mensch hin oder her. Noch mehr ungeeignet für diesen Job als Gregoritsch geht es eh schon fast net mehr. Selbst wenn der Punkt "Koller-Bashing" nicht wäre...

#4 Lizardking

Lizardking

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2012 - 09:23

http://www.90minuten...-in-meinem-bett :lol:
Oh, moon of Alabama
We now must say goodbye
We've lost our good old mama
And must have whiskey, oh, you know why

#5 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2012 - 21:17

Naja, könnte mir in Sachen Taktik und Spielverständnis schon einen besseren U-21-Teamchef vorstellen ...

W.

#6 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 21 Januar 2012 - 02:00

meinst du, der nachwuchs ist noch nicht versaut genug?

könnte mir vorstellen, dass es da einen clash of the cultures geben wird :)

GAC - Gründungsmitglied!


#7 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.661 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2012 - 00:36

Ist genau der richtige Mann für unseren Nachwuchs :wink:

W.

#8 Lizardking

Lizardking

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2012 - 13:49

http://www.oefb.at/5...reas--news20585

Na dann alles Gute !
Oh, moon of Alabama
We now must say goodbye
We've lost our good old mama
And must have whiskey, oh, you know why

#9 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 11 November 2014 - 19:04

http://sport.orf.at/...219464/2219460/

Jahrelange Top-Arbeit vom Gregerl. Hoch anerkannt angekommen auch in Deutschland.

Jetzt auch noch vom ORF wieder goutiert, da endlich "absolut" korrekt, weil Homosexuellen-entschuldigt.
Tu felix Austria.
Vielleicht gibt's jetzt mehr Berichte über diese tollen Jungs!

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#10 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.515 Beiträge

Geschrieben 12 November 2014 - 13:25

http://sport.orf.at/...219464/2219460/

Jahrelange Top-Arbeit vom Gregerl. Hoch anerkannt angekommen auch in Deutschland.

Jetzt auch noch vom ORF wieder goutiert, da endlich "absolut" korrekt, weil Homosexuellen-entschuldigt.
Tu felix Austria.
Vielleicht gibt's jetzt mehr Berichte über diese tollen Jungs!

U21-Spiele der Österreicher hast du scheinbar in letzter Zeit nicht viele gesehen...



#11 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 12 November 2014 - 14:29

Doch. 2-3 Spiele. Die Holländer waren baff. Die Leistungen auch sonst durchgängig in Ordnung.
Der Umfaller gegen Albanien und die Undiszipliniertheiten natürlich ein schlechter Scherz.
Da sind ihnen die Erfolge wohl zu Kopf gestiegen. Überheblichkeit soll auch schon anderswo vorgekommen sein.

Die U21 spielt seit vielen Jahren auf anständigem Leistungsniveau. Besser als man es vor 10 Jahren erwarten konnte.

Die Erfolge der U19 der vergangenen Jahre sind natürlich eine Vorlage, die die U21 nur schwer erfüllen kann.
Die Besten wandern ab. Das ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.
Vielleicht gelingt es ja diesmal beim Generationenwechsel. Und deswegen wäre eine bessere Repräsentanz der U21 in den Medien SEHR wichtig.

Die Endrundenteilnahme ist als Ziel fixiert, daran orientiert sich der Vertrag. Aus meiner Sicht also gut angelegt.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0