Zum Inhalt wechseln



Foto

Unsere Gegner - was tut sich so in der Regionalliga?


  • Please log in to reply
122 Antworten in diesem Thema

#1 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 10 März 2012 - 10:41

der auftakt zur rückrunde hat ja mal gar nicht so übel begonnen, allerheiligen hat gleich mal einen nuller abgestaubt ;) und der sak muss heute auch erst mal drei punkte machen, hoffe auf ein X gegen die florianer.

#2 phipp012

phipp012

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2012 - 20:31

In Pasching gehts auch nach dem Abgang von Adi Pinter professionell zu:



:lol:


Sie haben offenbar auch bei ihrer Social Media Abteilung an nichts gespart:

So ein Kooperationsvertrag mit RB spielt schon alle Stückln 8-)

#3 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2012 - 20:29

:lol: :lol: :lol: :lol:

#4 SymonSays

SymonSays

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 418 Beiträge
  • LocationFrauental

Geschrieben 24 Februar 2012 - 19:49

In Pasching gehts auch nach dem Abgang von Adi Pinter professionell zu:



:lol:

1. Klasse Mitte A 2013/14 - check!
Gebietsliga Mitte 2014/15 - check!
 
Against modern football! - Can't stop Ultras!


#5 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.193 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2012 - 19:45

schon klar, aber ich vertrau einfach darauf das das nicht passiert!

#6 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2012 - 19:21

Zwei Nicht-Amateur-Vereine ohne Lizenz vor uns in der Endabrechnung und die Relegation ist Geschichte...

#7 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.193 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2012 - 18:51

Wieso haben hier alle angst vor Klagenfurt???? Die dürfen sowieso nicht aufsteigen! Und scheinbar suchen ohnehin nur der VSV und wir um die Lizenz an.

#8 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.287 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 12:34

Ich glaub nicht, das sich was die Lizenz angeht, bereits jemand "outen" musste?
Wenn man sich am letzten Jahr orientiert, so war der 15.März Einreichtermin und eine Entscheidung gabs Ende April.

#9 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 12:25

Andere Frage: War eigentlich schon der Einreichungstermin?

#10 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.030 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 11:58

Haben sie überhaupt um die Lizenz angesucht? Hab dazu nichts gefunden. Wenn ja, bleibt noch immer die Frage, ob sie eine bekommen.


Die Antwort dieser Frage ist aber bei uns auch noch ausständig ;-)
Ich glaube gelesen zu haben, dass ausschließlich der GAK, sowie VSV um eine Lizenz angesucht haben.
Grazer AK since 1902

#11 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 11:55

Die Kleine hat vor kurzem geschrieben, dass sie heuer nicht aufsteigen dürfen...Einzige Möglichkeit wäre eine "Verschmelzung" mit St.Stefan

#12 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 03 Februar 2012 - 11:47

Haben sie überhaupt um die Lizenz angesucht? Hab dazu nichts gefunden. Wenn ja, bleibt noch immer die Frage, ob sie eine bekommen.

#13 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.287 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 11:02

Gute Frage.. kann da jemand was dazu sagen, der genauere Infos hat? Dürfte Klagenfurt aufsteigen?
Wenn man auf die Inoffizielle schaut, dann steht da ja groß, das sie es nicht dürfen. (aufgrund der Kooperation mit St. Stefan).

#14 Grazer1902

Grazer1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 10:40

Man berichtige mich aber A. Klagenfurt darf doch heuer sowieso nicht Aufsteigen nach dem Konkurs ?

Oder gehts hier nur darum das wir möglicherweise hinter ihnen und noch wem sind und dann nicht relegation spielen würden ?

#15 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.962 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 10:27

Wobei man schon sagen muss, das der Vorsprung trügerisch ist. Durch diese 3 Punkte Regel, kann alles sehr schnell gehen.
Wir starten gegen Steyr und Sturm zuhause ins Frühjahr. Das sind durchaus Spiele, bei denen man Punkte lassen könnte. Danach der Showdown in Klagenfurt...die könnten, sofern sie halt alles gewinnen, auch sehr schnell wieder in der Nähe sein.

Natürlich, gegessen ist die Sache noch lange nicht. Und natürlich besteht die Möglichkeit, dass sie uns noch einholen. Aber wenn, dann nicht, weil sie so unheimlich stark sind, sondern weil wir geschwächelt haben.

Wir haben im Herbst 8 Punkte liegenlassen. Wenn wir im Frühjahr einigermaßen an diese Bilanz herankommen, können uns die Klagenfurter keinesfalls mehr erwischen, selbst wenn sie das unwahrscheinliche Kunststück von 15 Siegen hinlegen würden.

Aber warten wir einmal ab. Ich sage, es kracht bei den Klagenfurtern noch diese Saison das nächste mal. Bei seinem Amtsantritt hat Svetits von 300.000 Euro gesprochen, die er mitbringt. Und die Einnahmen in der Vor-Svetits-Zeit beliefen sich auf nahezu Null (lt. Austria - Fans) Die jährlichen Ausgaben mit diesem Kader liegen ganz sicher irgendwo >2.000.000; Man kann sich ungefähr ausrechnen, was da unterm STrich herauskommt.

#16 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 03 Februar 2012 - 10:15

Woher die aber plötzlich das Geld für diese Verpflichtungen nehmen, würde mich aber schon interessieren


wenn der präsident das bestechungsgeld in in mannschaft investiert, dann kommt da einiges bei rum :P

GAC - Gründungsmitglied!


#17 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.287 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 09:05

Wobei man schon sagen muss, das der Vorsprung trügerisch ist. Durch diese 3 Punkte Regel, kann alles sehr schnell gehen.
Wir starten gegen Steyr und Sturm zuhause ins Frühjahr. Das sind durchaus Spiele, bei denen man Punkte lassen könnte. Danach der Showdown in Klagenfurt...die könnten, sofern sie halt alles gewinnen, auch sehr schnell wieder in der Nähe sein.

Die Klagenfurter haben heuer durchaus gute Transfers getätigt und werden sich definitiv stärker präsentieren, als im Herbst. Woher die aber plötzlich das Geld für diese Verpflichtungen nehmen, würde mich aber schon interessieren. Ein Hüttenbrenner wird doch einiges verdienen. Gotal, Mattes und vorallem Skoro werden auch zu den Großverdienern in der gesamten Liga zählen. Schon ein wenig skurril, was sie da hinter der Pack aufführen.

#18 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.962 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2012 - 16:17

Wären die Klagenfurter in etwa punktegleich mit uns und wäre Klagenfurt ein seriös geführter Verein dann müsste man sich jetzt fast Sorgen machen. Die Neuzugänge sind schon ganz ok, viele große Namen aber trotzdem nicht nur BL-Pensionisten (wie es bei Pasching immer war) sondern durchaus auch große Talente (z.B. Wagner). Sollten sie es schaffen, aus den vielen guten Spielern ein Kollektiv zu formen, sehe ich sie durchaus auf Augenhöhe mit uns. Aber nachdem der Rückstand heuer schon 13 Punkte beträgt (das ist nur aufzuholen, wenn wir es uns selber vermasseln; aus eigener Kraft können sie uns nicht mehr einholen) und dieser Witzverein ganz sicher nicht die nächsten 1,5 Jahre konkursfrei überlebt, werden sie so schnell nicht aufsteigen...

#19 RoterOpa

RoterOpa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2012 - 12:52

Sollte unser Team aufsteigen, könnten sie uns folgen. Sollte unser Team es nicht schaffen, könnte es nächste Saison ein heisser Kampf werden.


Wenn sie dann nicht schon pleite sein werden...

#20 georgrot

georgrot

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.017 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2012 - 10:56

Ein wenig übertreiben es die Kärntner schon: http://www.regionall...er-die-austria/
Das Motto wirkt etwas wie - es gibt nur 2 Möglichkeiten: Aufstieg oder Konkurs...

Wie bereits erwähnt, 13 Punkte sind zu viel. Ein solider Aufbau der Mannschaft mit Fokus auf eine Meisterschaft, die in 7 Monaten beginnt, schaut für mich etwas moderater aus. Sollte die Mannschaft der Kärntner gleich funktionieren, schätze ich sie bestimmt nicht besser als jene des GAK ein. Bin gespannt, wie sich das Team präsentiert. Sollte unser Team aufsteigen, könnten sie uns folgen. Sollte unser Team es nicht schaffen, könnte es nächste Saison ein heisser Kampf werden.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0