Zum Inhalt springen

GAK vs. Allerheiligen, Sa. 29.10. 17.00


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube Allerheiligen wird sich nicht verstecken, nicht den ganz harten Beton anrühren, deswegen wird es für uns leichter, hab irgendwie aber trotzdem kein richtiges Gefühl für dieses Spiel, hab ja schon zweimal das Gefühl gehabt, dass unsere Serie reißt, und bevor das hier jetzt Romanlänge annimmt sag ich - wir bleiben im Herbst ungeschlagen und gegen Allerheiligen kommt der Roli wieder mit einem Siegtor "daher".... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage an die experten: nach dem leitner und fidlschuster momentan verletzt sind, haben wir für die KMII + KMI nur 2 goalies. am freitag spielt die KMII auswärts gegen Gralla. dort wird weissenbacher die nummer 1 sein und natürlich 90 minuten spielen. darf er dann am nächsten tag im falle einer verletzung von pösendorfer überhaupt in der KMI spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SV-Allerheiligen ist ein Klub, der mir/uns bisher in all den RL-Jahren noch nicht viel Freude bereitet hat.

 

Wie oft haben wir in Allerheiligen in den letzten Minuten noch einen möglichen Sieg vergeigt, oder gar noch eine Niederlage kassiert !?

 

Das 2:2 nach 2:0-Führung im Frühjahr konnte auch nicht mithelfen, dass dieser Klub auf meiner Beliebtheitsskala weiter nach oben klettert.

 

Nein, mehr gibts diesmal nicht zu sagen - ausser, dass meine

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Steiner, Rauter, Murg

Brauneis

 

für ein

 

TiPP: 1:0, Rauter, 3.022 Zuseher

 

sorgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre froh, wenn wir eine alternative zu steiner im RM zusammenbrächten, ev. mal tschermanek beginnen lassen o.ä.

für einen RM ist mir der steiner zu langsam und zu schwach im offensiven 1 gegen 1. nachdem sich der fink defensiv echt etabliert hat, könnten wir uns da rechts ruhig auch mehr offensiv-power leisten, so wie links mit dem tommy murg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre froh, wenn wir eine alternative zu steiner im RM zusammenbrächten, ev. mal tschermanek beginnen lassen o.ä.

für einen RM ist mir der steiner zu langsam und zu schwach im offensiven 1 gegen 1. nachdem sich der fink defensiv echt etabliert hat, könnten wir uns da rechts ruhig auch mehr offensiv-power leisten, so wie links mit dem tommy murg.

 

 

Also Steiner hat z.B. in St. Florian wirklich stark gespielt...

Vl etwas zu viele Fehlpässe aber sonst war er wirklich stark...

Jedem Ball nach und immer Druck gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre froh, wenn wir eine alternative zu steiner im RM zusammenbrächten, ev. mal tschermanek beginnen lassen o.ä.

für einen RM ist mir der steiner zu langsam und zu schwach im offensiven 1 gegen 1. nachdem sich der fink defensiv echt etabliert hat, könnten wir uns da rechts ruhig auch mehr offensiv-power leisten, so wie links mit dem tommy murg.

 

 

Also Steiner hat z.B. in St. Florian wirklich stark gespielt...

Vl etwas zu viele Fehlpässe aber sonst war er wirklich stark...

Jedem Ball nach und immer Druck gemacht...

 

um gottes willen, ich sprech ihm ja nicht qualität per se ab ;) genau die von dir genannten eigenschaften hat er unbestritten: gutes pressing, hoher kampfgeist, tolle zweikampfquote defensiv etc. aber genau deshalb seh ich ihn vom spielertyp her eher als 6er oder eben AV. für einen flügel ist er mir im vergleich zu murg und durlacher zu wenig spritzig und technisch versiert, daher die überlegung mal eine offensivere alternative a la tschermanek zu bringen. gerade der fink dahinter schafft die mehrarbeit, die dadurch entstehen kann, in seiner jetzigen form sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matt: Du darst nicht vergessen, dass Steiner hier schon der Ersatzspieler auf dieser Position ist. Sobald Durlacher wieder fit ist, ist der sowieso wieder gesetzt. Und während dieser Zeit, die mE eh max. 3 Spiele dauern wird, ist mir lieber wir haben einen Defensiv zuverlässigen und abgeklärten Spieler, als einen weitaus weniger erfahrenen Tschermanek, der aus meiner Sicht im Moment dem Steiner nicht das Wasser reichen kann.

 

@Rehlein: Meine Eindrücke aus den vergangenen Saison ist, dass sie viele versteckte Fouls machen und der Schiedsrichter oft darauf hereingefallen ist. Wenn sie das noch immer so gut können, dann sagt die Fair-Play-Wertung nicht viel aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matt: Du darst nicht vergessen, dass Steiner hier schon der Ersatzspieler auf dieser Position ist. Sobald Durlacher wieder fit ist, ist der sowieso wieder gesetzt. Und während dieser Zeit, die mE eh max. 3 Spiele dauern wird, ist mir lieber wir haben einen Defensiv zuverlässigen und abgeklärten Spieler, als einen weitaus weniger erfahrenen Tschermanek, der aus meiner Sicht im Moment dem Steiner nicht das Wasser reichen kann.

 

@Rehlein: Meine Eindrücke aus den vergangenen Saison ist, dass sie viele versteckte Fouls machen und der Schiedsrichter oft darauf hereingefallen ist. Wenn sie das noch immer so gut können, dann sagt die Fair-Play-Wertung nicht viel aus ;)

 

dass steiner "nur" den angeschlagenen durlacher ersetzt, ist schon klar. und du hast natürlich recht: steiner ist sicher die "solidere, sicherere" alternative. allerdings würde ich gerade aufgrund unserer beeindruckenden defensive durchaus mal dem tschermanek die chance geben, sich länger als 5-10min zu beweisen, der steiner hat eh genug gelegenheit, sein können unter beweis zu stellen (da er normalerweise ja als RAV gesetzt und backup für hofer/nutz ist)... naja, der AC wird's schon wissen ;)

 

edit: grad bei dem blöden 2:2 ist mir v.a. der daniel hofer ungut aufgefallen, der sich (zugegebenermaßen auch von erel provoziert) einiges geleistet hat an versteckten fouls, schauspielerei etc. der ist diesmal zumindest gesperrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...