Zum Inhalt springen

R.I.P., Marco Simoncelli


Daniel1995

Empfohlene Beiträge

Seit 2002 habe ich deine Karierre verfolgt, das Jahr in dem du die 125ccm-EM gewonnen hast. Für den langen Durchhänger in der Viertelliterklasse war dann der WM-Titel im Jahr 2008 eine kleine Entschädigung.

In der MotoGP-Klasse hast du mit größter Sensibilität unbarmherzig am Gasgriff gedreht und einen neuen, unglaublich spektakulären Fahrstil geprägt.

 

Addio "Super-Sic", un saluto ad un grande campione!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1973 und 1974 verlor ich vier Freunde. Verstorben nach Motorradunfällen.

 

Weitere Kommentare überflüssig.

 

Wenn man diesen Job annimmt, weiss man auch über das hohe Risiko bescheid.

 

Tut mir leid für diesen Menschen, der verstarb, aber so ist es halt.

 

Bitte darum diesen Thread unverzüglich zu schliessen. Er führt zu nichts. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1973 und 1974 verlor ich vier Freunde. Verstorben nach Motorradunfällen.

 

Weitere Kommentare überflüssig.

 

Wenn man diesen Job annimmt, weiss man auch über das hohe Risiko bescheid.

 

Tut mir leid für diesen Menschen, der verstarb, aber so ist es halt.

 

Bitte darum diesen Thread unverzüglich zu schliessen. Er führt zu nichts. Danke.

 

Den Thread schließen, weil man einem tödlich verunglücktem Sportler die letzte Ehre erweisen will? Kann jeder halten wie er will - wenn es jemanden nicht passt, dann braucht er hier eh nicht schreiben!

 

Der Thread bleibt offen. Er ist im richtigen Bereich und darüber hinaus sehe ich keinen Grund ihn zu schließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...