Zum Inhalt springen

Verkaufe GAK Trikot aus den 90er


para

Empfohlene Beiträge

Muss leider ein originales Trikot aus den 90ern verkaufen, Größe M passt leider nicht ganz und für die Wand eindeutig zu schade.Zustand ist würde ich sagen 1-.

 

Marke: Uhlsport

Sponsor: Casino Graz

ohne Rückennummer

Größe M

 

VHB: sag ich mal 65 euro

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was hilft mir ein trikot wenns nicht passt. hab es auch noch nicht lange, deshalb ist es abzugeben.

die anderen dressen im kasten passen wenigstens noch +g+

 

na eh, sollte keine kritik sein!! bin auch erstaunt, zu welchen preisen die "alten" dressen angeboten und auch tatsächlich gekauft werden - vl überleg ich mir es da auch nochmal (die unterschriften sollten den preis für sammler ja durchaus noch steigern) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...