Zum Inhalt springen

Villach away!


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe für die Villacher, dass sie uns eine halbwegs vernünftige Tribüne hinstellen!

Das hoffe ich auch. Aber nicht wegen der Villacher, sondern zwecks der Harmonie :wink:

 

Gibts vom Verein in so einem Fall eigentlich im Vorfeld Kontaktaufnahme bzw. Information für die Veranstalter? Nicht dass die Villacher mit 50 Grazern rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der noch gerne mit dem Bus nach Villach fahren möchte:

 

Es wird noch einen zusätzlichen Bus zu den 4 bisherigen geben. Anmeldungen und nähere Details bitte bis Mittwoch bei Wolfi unter:

+ 436648372619

 

Bus ist restlos überfüllt, falls sich bis morgen noch 10 Leute melden

wird auf einen 70er aufgestockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...