Zum Inhalt springen

Nach Villach aus dem Bezirk Voitsberg


Snore

Empfohlene Beiträge

Hallo Rote

 

Ich habe mal vorsichtig versucht eien Bus nach Villach zu organisieren.

Da es wie es ausschaut eines der wichtigeren Spiele im Herbst sein wird, hoffe ich das so viel Rote wie nur möglich die Mannschaft auch Auswärts unterstützen werden.

 

Kosten: 22 pro Person (Bei maximaler Auslastung )

Abfahrt: 16.00 Uhr

Treffpunkt : GH Koschier in Bärnbach( Wir könnten dann auch Leute am Bahnhof Köflach einsteigen lassen)

 

Bitte um schnelle Info per PN ( wenn Möglich bis Mittwoch den 28.09)da wir nur mal für einen 19 Sitzer angefragt haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider wird aus diesem Bus nichts. Anscheinend erreicht man keine Weststeirer über das Forum. Werde es aber sicher wieder veruchen.

Wir fahren zu siebend nach Villach, aber bin mir sicher das noch mehrere Weststeirer über die Pack fahren werden.

See you!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...