Zum Inhalt springen

ABSTIMMUNG! Derzeitiges Stadionlied oder "Oh GAK"


red_wing

Empfohlene Beiträge

Vorweg beiden Musikern ein großes Lob für das Engagement für unseren Verein. Beide sind tolle Gänsehautnummern für jeden Anhänger und Fan. Als "Anzheizer" vor einem Spiel sind allerdings beide Nummern nicht unbedingt zu empfehlen. Ich finde, dass beide Nummern sich nicht unbedingt als Stadionhymnen eignen, wobei "Oh GAK" sicher eher gesungen und vor allem mitgesungen werden würde. Das "Wer bitte seids ihr" gefällt mir gar nicht, da bei anderen Vereinen schon lange in Gebrauch und deshalb mit diesen verbunden.

 

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Will das Thema noch mal kurz aufgreifen. Was würdet ihr von einem Live-Halbzeit auftritt bei einem der nächsten Heimspiele von Elmstein mit "Oh GAK" halten. Ich weis noch nicht wie das möglich wäre, würde mich aber mit Elmstein und dem Verein bzw. der Stadionverwaltung zusammenreden.

Würde mal gerne wissen was ihr davon halten würdet, da man ja nicht weis wie es mit uns weitergehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch nochmal konkreter dazu Stellung nehmen:

Ich habe sehr viele nette Rückmeldungen bekommen, die mich auch sehr gefreut haben, aber eben auch a paar Watschen (nur bildlich gesprochen ;-) ) und Beleidigungen einstecken müssen - und des tua i ma afoch nimmer an, weil:

Ich mir die ganze Gaudi selbst finanziert finanziert habe (des is ned billig, könnts ma glauben, da machen andere an schönen Kurzurlaub drum), ich aber (da kein "Musiker") in weiterer Folge keinerlei kommerziellen Interessen (im Gegensatz zum Pendant bei den "Buam vom SK Stnrw - Gratulation an dieser Stelle auch zur Bestellung für das offizielle Schladming Ski-WM Lied ) habe und demnach nicht "promoten" muss. (zu sehr verschachtelt, der Satz?).

Ich habe mich auch bereit erklärt, das Liedchen dem "GAK" zu vermachen, man darf es vermarkten, pressen, verkaufen oder was weiß ich, wenn der Erlös in irgendeiner Form dem Grazer AK zu Gute kommt (a halbes Kässemmerl für den Masseverwalter, oder so, mein Beitrag zur Sanierung). Das Angebot steht eh noch immer, aber stell mich nicht mehr unentgeltlich ins Stadion, um dann als kehlkopfkranker, schwuler Halbbruder vom Gabalier tituliert mit Müh und Not einer Bierdusche davonhechten zu müssen ;-)

Soviel dazu, Auf die Roten!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...