Zum Inhalt springen

4. Runde; UVB Vöcklamarkt vs. GAK, Fr. 26.08 19 Uhr


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Das erste Spiel gegen die OÖer verlor man letztes Jahr deutlich mit 3:0.

 

Unser Gegner holte diese Saison 4 Punkte u. hat ein Torverhältnis von 5:5.

 

Es wird sicher kein leichter Gang ins benachbarte Bundesland Oberösterreich, aber ich hoffe doch auf einen Sieg unserer Roten mit 2:0, Tore Rautsi 2x.

200 GAK-Fans vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich erwarte mir schon 3 Punkte.

Die Mannschaft ist aufgrund der Vorjahrsniederlage gewarnt.

Das 0:0 gegen Klagenfurt wollen sie sicher auch ausbessern.

Pasching hat in Vöcklamarkt ein 1:1 erreicht. D.h. so stark sind die nicht.

Der Kunstrasenplatz kommt einer technisch versierten Mannschaft auch entgegen.

Deshalb mein Tipp: 0:2

Tore: Brauneis, Rauter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Klagenfurtspiel die nächste schwierige Aufgabe für unsere Mannschaft.

 

Die Oberösterreicher sind nach ihrem Auswärtssieg in Steyr sicherlich voll motiviert und der Kunstrasenplatz machts uns auch nicht gerade leicht.

 

Da wir aber ja auch die Möglichkeit haben auf Kunstrasen zu trainieren, darf das aber keine Ausrede sein.

 

Da am Freitag noch Höchsttemperaturen zu erwarten sind, sollte die gute Kondition unserer doch jungen Mannschaft ein kleiner Vorteil für uns sein und daher erwarte ich von meiner

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

ein

 

Tipp: 0:2, Brauneis, Rauter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawaii hat geschrieben:

 

Schilling im Mittelfeld bringt m.E. mehr Dampf als manch gelernter Mittelfeldspieler!

 

Da geb ich dir durchaus recht, nur hat mMn eine eingespielte Abwehr auch seine Vorteile.

 

Bei Murg bin ich mir selbst unschlüssig, da er eigenartigerweise seine besten Leistungen nach Einwechslungen gebracht hat.

 

Wenn Schilling im LM, dann wäre Berger in der LV meine Nr. 1.

 

Schauma mal wie der Ales das sieht !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schilling im LM, dann wäre Berger in der LV meine Nr. 1.

 

Schauma mal wie der Ales das sieht !?

Ales würde das wohl so sehen, dass er dann Fink als LV bringt - wenn man sich die bisherigen Einsätze so ansieht.

 

Ich finde auch, dass man die erfolgreiche Abwehr nicht auseinanderreißen soll. Die Viererkette passt schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realist

Schilling im Mittelfeld bringt m.E. mehr Dampf als manch gelernter Mittelfeldspieler!

 

Hat Murg vorne gut vertreten und mich positiv überrascht. Stimmt.

 

Vergessen wir aber nicht, dass sie kleinen Schwoazn auf ihrer rechten Seite kaum was nach vor gebracht haben. So ist der Abgang von Schilling in der Verteidigung nicht so aufgefallen. Könnte gegen zB Gratkorn aber schon ganz anders ausgehen. Ich habe ihn lieber in der LV.

 

Aber jetzt haben wir für so manche Position auch gute Alternativen. War nicht immer so.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cornerfahne

Vergessen wir aber nicht, dass sie kleinen Schwoazn auf ihrer rechten Seite kaum was nach vor gebracht haben. So ist der Abgang von Schilling in der Verteidigung nicht so aufgefallen.

Vielleicht auch deswegen, da Schilling im linken Mittelfeld nahezu alle Zweikämpfe gewonnen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da geb ich dir recht. Hat man in einem extremen Ausmaß gegen Gratkorn gesehen. Die Frage ist halt, ob der Schilling nach vorne so viel bringt, wie der Murg. Meine subjektive Einschätzung nach den ersten beiden Spielen war, das Murg agiler und spritziger ist auf der Außenbahn und mehr "Saft" hat. Aber natürlich alles rein subjektiv.

 

Bin jedenfalls schon gespannt, wie er morgen beginnen lässt. Fink und Berger haben sich leider beide beim KMII Kick net unbedingt mit Ruhm bekleckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mal sagen, man sollte mit der selben Aufstellung wie gegen Celovec beginnen und im Ernstfall (früher) reagieren. Auch Murg darf mal einen mittelmäßigen Tag erwischen und daß Durlacher deutlich mehr kann als vorigen Freitag ist ja wohl auch klar.

Tippe auf ein 3:1 für unsere (nach Rückstand) - Tore: Murg, Rauter, Brauneis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...