Zum Inhalt springen

Österreich - Slowakei


maxpic

Empfohlene Beiträge

ich bin (wie auch im derby-thread) vorsichtig optimistisch und tippe, dass wir nicht verlieren ;) der möglichen aufstellung in der Kleinen Zeitung von heute kann ich viel abgewinnen.

 

gratzei (wobei ich grünwald hier bevorzugen würde)

fuchs - pogatetz - dragovic - klein

alaba - kulovits - junuzovic - baumgartlinger - harnik

janko

 

scharner vermisse ich ehrlich gesagt nicht, leitgeb als alternative zu einem der beiden 6er hingegen schon - aber das wird unter dico wohl nichts mehr :roll: rechts hinten haben wir meiner meinung nach auch noch sehr viel potenzial nach oben, da hat mir (v.a. im zeitraum der euro) ein garics immer sehr gut gefallen, aber auch die option gibt es unter dico ja nimmer :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielerisch eine annehmbare vorstellung, aber wie sich in den letzten spielen gezeigt hat, haben wir ein stürmerproblem. weder harnik, noch janko treffen die kiste (warum auch immer, bei ihren vereinen treffen sie ja regelmäßig). von einem hoffer und maierhofer ganz zu schweigen, die spielen ja nicht mal regelmäßig wo :roll: vl sollte DiCo mal rautsi/brauneis einberufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...