Zum Inhalt springen

Steirer-Pokal


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

also der steirercup ist doch komplett für die fische, die amas sollten lieber schauen das sie die klasse halten!

 

Da hast du recht, die Amas sollten schauen, dass sie die Klasse halten.

 

Und der Steirercup ist nicht für die Fische und meines Erachtens sollte man hier auch mehr Spielermaterial von oben zur Verfügung stellen. Immerhin repräsentiert die Truppe den GAK und nicht die GAK II.

Weiters gebe ich den cky absolut recht.

Es ist ein Titel. Es gibt dafür Kohle. Und natürlich einen Startplatz für den Cup im nächsten Jahr.

 

Aber nachdem der ÖFB Cup schon nur als "Vorbereitung" gezählt hat, was mich persönlich noch immer schwer anzipft (3er Goalie ins Tor, keine Einstellung etc), sehe ich auch nicht viel Licht, dass der Verein diesen Bewerb ernst nimmt!

 

 

 

Genau meine Gedanken!!

 

Weiß man schon gegen wen man spielt in Rde. 6??

Oder kann man die Auslosung irgendwo mitverfolgen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 26.9. als Spieltermin ist da wohl ein Fehler und es wird beim Nationalfeiertag bleiben. Das wäre dann genau zwischen den Spielen gegen St. Florian und Allerheiligen, d.h., dass man mit Verstärkung von "oben" wohl nicht rechnen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

nun ja, die letzten paar runden haben die gnaser von den ergebnissen her etwas geschwächelt (von platz 1 auf 3 zurückgefallen), unsere kmII dagegen deutlich im aufwind. ich denke, das wird ein duell auf augenhöhe. wäre schön, noch ein bisserl weiter zu kommen, sowohl für die spieler der kmII, aber auch als spielpraxis für simurina, radakovic, färber, tschermanek u co, die ja zwischen kmI/II pendeln (sollten)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weissi wird immer unheimlicher:

* Versenkt in der vorigen Saison einen Ausschuss direkt ins gegnerische Tor

* Bekommt in der vorigen Saison als Goalie 5 Gelbe Karten und steht daher ein Spiel

* Versenkt jetzt einen wichtigen Elfmeter

 

Spielbericht von heute:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-764179956679081323.htm?show=bericht&awVerband=ST_

 

Die Ergebnisse von heute:

http://tiny.cc/yo2dw

 

Link von Admin gekürzt zur besseren Übersichtlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso das denn?

 

Brav nach vornehin gut aufspielende Gnaser, gepaar mit teils kleineren und teils größeren Schwächen unserer Hintermannschaft hat dann ein deutliches Chancenplus für die Hausherren ergeben!

 

Was mir heute aufgefallen ist, "unsere Buam" haben gekämpft bis zum umfallen (Krämpfe, ...)

 

Weissenbacher und Färber men of the match!

Der eine hält 3 Elfer (1er davon in der regulären Spielzeit, wo der Nachschuss versenkt wurde) und verwandelt selbst noch einen und der andere beginnt als Stürmer und muss aufgrund von (teils) verletzungsbedingten Wechseln die letzten 45min als Innenverteidiger herhalten und verwandelt so nebenbei seinen Elfer auch noch!

 

IRRER CUPFIGHT!

 

ps: und leider hat sich meine These rund um die "Nicht RL Tauglichkeit" einiger Spieler wiedermal bewiesen. Gerade DIE hätten so ein Spiel in die Hand nehmen müssen!!! (Der eine ein katastrophales Stellungsspiel und der andere hat Scheuklappen auf und den Kopf nur am Boden beim Ball...) Aber das steht sowieso auf einem anderen Blattl geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso das denn?

 

Brav nach vornehin gut aufspielende Gnaser, gepaar mit teils kleineren und teils größeren Schwächen unserer Hintermannschaft hat dann ein deutliches Chancenplus für die Hausherren ergeben!

 

Was mir heute aufgefallen ist, "unsere Buam" haben gekämpft bis zum umfallen (Krämpfe, ...)

 

Weissenbacher und Färber men of the match!

Der eine hält 3 Elfer (1er davon in der regulären Spielzeit, wo der Nachschuss versenkt wurde) und verwandelt selbst noch einen und der andere beginnt als Stürmer und muss aufgrund von (teils) verletzungsbedingten Wechseln die letzten 45min als Innenverteidiger herhalten und verwandelt so nebenbei seinen Elfer auch noch!

 

IRRER CUPFIGHT!

 

Genau. Nichts desto weniger trotz freut es mich für die Burschen, dass sie für 120 Minuten kämpfen belohnt wurden. Weiters muss man auch sagen, dass unsere Tore zum 2:1 und 3:2 sehr sehenswert und kaltschnäuzig waren.

Was dann beim Elferschießen abging werd ich wohl so schnell nicht mehr erleben. Die eersten 5 Elfer alle samt nicht verwandelt.

Nächste Runde sollte es nach Weiz gehen, da hätten sich unsere Burschen durchaus a bissl Unterstützung verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...