Zum Inhalt springen

Steirer-Pokal


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich anscheinend eine masochistische Ader besitze, hab ich mir den Kick einen Tag nach der desaströsen Vorstellung der 1er reingezogen und hab nach ca. 30min (0:2-Rückstand) schon an ein DejaVu geglaubt...

wenigstens die Youngsters konnten das Spiel noch drehen, auch wenns bei Gott nicht schön anzusehen war.

Am Positivsten (neben den hörenswerten Kommentaren der Eingeborenen - z.B. während einer 2minütigen Spielunterbrechung Leitner aufzufordern, "eindlich den Boin außizumschiaßn" :lol: ) fielen mir noch A.Hofer (überall zu finden, 2Tore) und Hepflinger (technisch stark, Traumtor) auf.

Außerdem noch eine knackige Kassiererin, die sich auch noch als Rote outete und mit Gruß an Gratkorn: Kein Eintrittsgeld für Kinder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2733&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=0db7b5f742

 

wie geil ist das denn?!

 

weissenbacher muss mit rot vom feld und der für ihn einspringende fidlschuster pariert den nachfolgenden elfmeter - top!!! 8-)

 

ein traum, die story :) tut der kmII sicher gut, so viele bewerbsspiele auf dem niveau vor dem ligastart zu haben. bin gespannt, wie es den burschen dann in der OL geht und was möglich ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber leider auch eine schlechte Nachricht zum gestrigen Spiel:

 

Weißenbacher hat sich beim "Torraub" (der meiner Meinung nach gar keiner war) verletzt, wurde vom Knie des Stürmers am Kopf getroffen und liegt mit einer Gehirnerschütterungt im Krankenhaus :(

 

Alles Gute Weißi!

 

PS: Damit sitzt am Sonntag höchstwahrscheinlich der "Elfer Held" auf der Bank gegen die Strum Amas, denn Leitner ist auch verletzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...