Zum Inhalt springen

Saison 2011/2012


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also die Termine um 2300 ist aber nicht euer ernst und das an einen Sonntag,also es gibt ein paar anständige die müssen Montag arbeiten ,ich hoffe doch das ändert sich noch

danke im voraus martin

 

 

die Uhrzeit wird auf jeden Fall noch geändert :wink: hoffe ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in punkto Saisonauftakt in Oberösterreich gab es eine Veränderung. Der GAK einigte sich mit Vorwärts Steyr auf eine Spielverschiebung auf Dienstag, den 2. August um 20:00 Uhr. Dadurch soll den eigenen Fans eine bessere Möglichkeit geboten werden, um die Reise mit antreten zu können.

 

 

Was ist am Dienstag besser als an einem Mittwoch? Bitte um Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in punkto Saisonauftakt in Oberösterreich gab es eine Veränderung. Der GAK einigte sich mit Vorwärts Steyr auf eine Spielverschiebung auf Dienstag, den 2. August um 20:00 Uhr. Dadurch soll den eigenen Fans eine bessere Möglichkeit geboten werden, um die Reise mit antreten zu können.

 

 

Was ist am Dienstag besser als an einem Mittwoch? Bitte um Aufklärung.

 

Für die Fans ist Dienstag oder Mittwoch wurscht - die Mannschaft hat einen Tag mehr Zeit sich auf die Cup-Vorrunde vorzubereiten. Allerdings die Uhrzeit ist schon sehr entgegenkommend, wenn ich da an die Lask Juniors denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heißen nicht Red Bull, sondern RasenBallsport. :wink:

...und sind trotzdem ein und derselbe sch****dreck! :x

 

Ich würde schon aus Prinzip nicht bei einem freiwilligen Testspiel gegen so diesen H*nverein antreten! Ein Traditionsverein wie wir, sollte diesen Kommerzableger von dem Hawi, dem des Geld wohl zu oft aufn Kopf gefallen ist, nicht (sportlich) unterstützen in dem man sich einem Testspiel stellt.

 

Schande über Matteschitz und seinem "Verständnis" von Fußball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heißen nicht Red Bull, sondern RasenBallsport. :wink:

...und sind trotzdem ein und derselbe sch****dreck! :x

 

Ich würde schon aus Prinzip nicht bei einem freiwilligen Testspiel gegen so diesen H*nverein antreten! Ein Traditionsverein wie wir, sollte diesen Kommerzableger von dem Hawi, dem des Geld wohl zu oft aufn Kopf gefallen ist, nicht (sportlich) unterstützen in dem man sich einem Testspiel stellt.

 

Schande über Matteschitz und seinem "Verständnis" von Fußball!

 

das hat ja kommen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heißen nicht Red Bull, sondern RasenBallsport. :wink:

...und sind trotzdem ein und derselbe sch****dreck! :x

 

Ich würde schon aus Prinzip nicht bei einem freiwilligen Testspiel gegen so diesen H*nverein antreten! Ein Traditionsverein wie wir, sollte diesen Kommerzableger von dem Hawi, dem des Geld wohl zu oft aufn Kopf gefallen ist, nicht (sportlich) unterstützen in dem man sich einem Testspiel stellt.

 

Schande über Matteschitz und seinem "Verständnis" von Fußball!

 

das hat ja kommen müssen!

 

Viele nehmens damit nicht so genau. Außerdem gehts uns ja nix an, weil es hat ja andere Vereine getroffen. Der Hacken ist nur, dass so etwas (bzw. Ähnlich bescheidene Dinge) schneller passiert, als einem lieb ist. Aber dann wird ja immer noch gekickt, alles andere ist ja egal. Geht ja um nix!

 

football is for you and me, not for fucking industrie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh's so: Ich bin kein Freund von herz- und traditionslosen Vereinen wie etwa RB Leipzig oder ähnlichem Schmarrn, würde mich aber auf ein Match gegen sie schon freuen.

 

Quasi unter dem Motto: Herz und Tradition gegen Kommerz!!!!

 

Das wäre ein fantechnischer Leckerbissen! Der kleine, aber traditionsreiche Grazer Athletiksport-Klub mit seinen Weltklasse-Fans gegen die Dosentruppe aus Leipzig. Was gäb's testspielmäßig schöneres?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...