Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2011/12


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Mir wurscht,was es kostet,kauft wirds,fürn GAK,besser als zu ner Bordsteinschwalbe gehen is es sowieso!

 

Alter Schwede, du hast Vergleiche. :lol:

So bald die DK aufliegen kauf`ich meine üblichen 3 Stück. Vielleicht erhöh ich auch auf 4!

Ich hab auch so ein Gefühl, dass wir eine lässige Truppe zusammengestellt bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht,was es kostet,kauft wirds,fürn GAK,besser als zu ner Bordsteinschwalbe gehen is es sowieso!

 

Alter Schwede, du hast Vergleiche. :lol:

So bald die DK aufliegen kauf`ich meine üblichen 3 Stück. Vielleicht erhöh ich auch auf 4!

Ich hab auch so ein Gefühl, dass wir eine lässige Truppe zusammengestellt bekommen. :)

 

In mir steckt ein Irrer,das wissen sowieso eh alle schon.. ;)

 

und ich hoffe natürlich,dass wir ein Bombensicheres Team bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Erhöhungen der letzten beiden Jahre etwas "heftig" waren, da stimme ich gerne zu, aber mMn waren sie notwendig, da die Tickets davor einfach viel zu billig waren !

 

Eine Ganzjahreskarte für 15 Heimspiele in der überdachten UPC mit traumhafter Sicht um 70 Euro bedeuteten Euro 4,66 pro Spiel !

 

Für ein Auswärtsspiel auf einer Wiese hinter dem Tor mit NULL Sicht heissts aber zw. 10-13 Euro zu löhnen,

nur weil wir der GAK sind !? :evil:

 

Leute, die billigste DK kostet nun 110 Euronen, d.s. 7,33 pro Spiel, ich glaub` dass muss/soll uns unser GAK wert sein, oder ?

 

Der Preisvergleich mit anderen RL-Vereinen ist nicht ganz fair, da wir ja

 

- alle hoffen bald keiner mehr zu sein

- das Umfeld des Vereines eben teurer ist als bei anderen Vereinen

- wir das Halten des Kaders + ev. Verstärkungen erwarten/erhoffen

 

Ich zahle die Euro 170 auf der Längsseite gerne, da ich für genug Schwachsinn auch unnötig Geld ausgebe und mit 10 Bier pro Jahr weniger hab ich die Erhöhung (30 Euro auf der Längsseite) wieder herinnen, wobei diese Kürzung natürlich ausserhalb der GAK-Spiele erfolgen wird ! :lol:

 

PS:

Ein kleines Beispiel wie irrwitzig die ehemalige Preispolitik war:

 

Die FOREVERCARD, die zum 100-Jahr-Jubiläum um 100 Euro aufgelegt wurde und nur um 1 Euro pro Jahr teurer hätte werden sollen, würde nun 109 Euro kosten - in der Bundesliga !

Die DK im Fanblock der Blackies kostet übrigens dzt. Euro 190.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut gerechtfertigt!

 

Eine Dauerkarte sollte durchaus preislich für den Käufer interessant sein - sprich ich seh 1-2 Spiele "gratis" - aber nicht wie in der abgelaufenen Saison nahezu die Hälfte der Spiele.

 

und um nochmal den guten alten geidorf zu zitieren:

 

Jeder Awayfahrer gibt pro Jahr zwischen 600 und 1000 Euro (je nach Leberwert) für Auswärtsspiele aus.

(ich weiß zwar nicht wie du auf € 600 als untere Grenze kommst, wird wohl um einiges höher liegen, aber das ist ein anderes Kapitel)

-> Da sind die paar Euros mehr für die Heimspiele auch schon egal und ich helf zusätzlich meinem Verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn ich eure ganzen Argumente nachvollziehen kann, und für mich eine teurere Dauerkarte kein Hinderniss ist, so möchte ich doch anmerken, dass wir somit die teuerste Dauerkarte in der Kurve des GAK überhaupt haben. In der Bundesliga kostete die Letzte glaub ich 107 Euro. Und wir spielen Regionalliga. Mir ists wurst. Bissl frech find ich das dann aber schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flp hat geschrieben:

 

Eine Dauerkarte sollte durchaus preislich für den Käufer interessant sein - sprich ich seh 1-2 Spiele "gratis" - aber nicht wie in der abgelaufenen Saison nahezu die Hälfte der Spiele.

 

Kann mich nur vollinhaltlich anschliessen.

Wenn man die reguläre Tageskarte mit 10 Euro hernimmt, dann wären das bei 110 Euro noch immer 4 Gratisspiele, wo gibts das ?

 

shorty hat geschrieben:

 

In der Bundesliga kostete die Letzte glaub ich 107 Euro. Und wir spielen Regionalliga.

 

Ja, da wollte sich seinerzeit ein "Rechengenie" ein ganz besonderes Denkmal bei den Fans setzen.

 

Diese FOREVERCARD hätte zB dann im Jahre 2032 unglaubliche 130 Euro gekostet - in der Bundesliga !!!

Wie gesagt, die Karte im Fanblock der Blackies kostet im Jahre 2011 190 Euro, nur zur Klarstellung.

 

Wohin dieser Weg geführt hat, hamma eh gesehen.

 

Ich wähne meine 170 Euro beim jetzigen Vorstand in guten Händen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flp hat geschrieben:

 

Eine Dauerkarte sollte durchaus preislich für den Käufer interessant sein - sprich ich seh 1-2 Spiele "gratis" - aber nicht wie in der abgelaufenen Saison nahezu die Hälfte der Spiele.

 

Kann mich nur vollinhaltlich anschliessen.

Wenn man die reguläre Tageskarte mit 10 Euro hernimmt, dann wären das bei 110 Euro noch immer 4 Gratisspiele, wo gibts das ?

 

Und wenn man davon ausgeht des die Tageskarte auch mimu 2 Euro teurer wird, sind das schon fast 5 Spiele. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frechheit sind diese preise für einen nicht reservierten platz! wir spielen in liga 3 und das seit jahren und der vorstand hat nichts besseres zu tun als die preise so anzuheben! (plus 20 in dieser liga sind eine frechheit) was wäre dann in liga 2 gewesen!?

 

 

ich werd sie mir zwar kaufen aber dafür meine mitgliedschaft zurücklegen denn da bekommst ja nicht mal eine mitgliedskarte für die aktuelle saison. da wurde ja besserung versprochen die auch nicht gehalten wurde! also ich kann mein geld auch anderwertig ausgeben!

 

derjenige der für diese preise verantwortlich ist, ist bei mir unten durch!

 

uns geht die jugend aus und dann bekommen jugendliche nicht mal eine ermäßigung in den fansektor beim meister der bundesliga dessen namen ich nicht aussprechen möchte zahlen jugendliche für mehr spiele nur 140!!!! bei uns 110 für liga 3!

ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!!!

 

ja ja wir sind eben der gak! ja wir fans aber nicht der vorstand der nach sovielen jahren liga 3 auf solche einfälle kommt! euch gehts wohl wirklich nicht gut!

 

ach ja habs ja fast vergessen sind ja nur 20 euro... bei einer familie sind es ev 60 oder 100 euro mehr!

 

cunts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmschulkai hat geschrieben:

 

uns geht die jugend aus und dann bekommen jugendliche nicht mal eine ermäßigung in den fansektor

 

In DIESEM Punkt muss ich schwimmschulkai recht geben.

 

Hab dies auch schon in den letzten Jahren kritisiert, dass ein Schüler beim GAK anscheinend mit 14 Jahren "endet", das geht sich nicht einmal mit den Pflichtschuljahren aus !

Wir haben auch Fans die das Gymnasium besuchen und die sollen dann (ohne Einkommen) gleich viel zahlen wie Pensionisten !?

Das kanns nicht sein.

 

Hier fände ich folgende Regelung angepasst:

 

KINDER bis zum 6 LJ gratis:

 

SCHÜLER bis zum 19 LJ ermässigt 30 Euro

 

REST: Vollpreis

 

PS:

Dafür sollten die Ordner die DK nicht nur auf der Rückseite ansehen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frechheit sind diese preise für einen nicht reservierten platz!

 

Völliger Schwachsinn, die DK Besitzer haben segrwohl ihren reservierten Platz. Also wenigstens bei der Wahrheit bleiben wennst hier scho so "herumschreist"!

 

Ich kann den Aufruhr ehrlich nicht verstehen - mich irritiert das Ganze ehrlich gesagt ziemlich. Vor etwas mehr als einer Woche wurde hier schwarzgemalen, als ob die ganze Mannschaft weg wäre, es keine Verstärkungen gibt, etc. etc. Glaubts ihr dass nur weil am Dress GAK draufsteht alle für ein Butterbrot kicken? Vor allem die, die aufgezeigt haben und auch einige Angebote von anderen Klubs haben? Aufwachen! Der Kader soll einerseits besser werden, Neuverpflichtungen sollen her und ALLE sollen bleiben. Andererseits wird aber massiv gesudert, dass man 20 Euro, also 1,33 pro Spiel, mehr abdrücken soll? Versteh ich wirklich nicht! Bei einigen klafft ein riesiges Loch zwischen Anspruch und Wirklichkeit wie es scheint!

 

Oder es ist so wie schon einige erkannt haben: Hauptsache es gibt was zum Sudern! Das ist das Einzige, dass sich bei uns wirklich wie ein roter Faden durchzieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frechheit sind diese preise für einen nicht reservierten platz!

 

Völliger Schwachsinn, die DK Besitzer haben segrwohl ihren reservierten Platz. Also wenigstens bei der Wahrheit bleiben wennst hier scho so "herumschreist"!

 

Ich kann den Aufruhr ehrlich nicht verstehen - mich irritiert das Ganze ehrlich gesagt ziemlich. Vor etwas mehr als einer Woche wurde hier schwarzgemalen, als ob die ganze Mannschaft weg wäre, es keine Verstärkungen gibt, etc. etc. Glaubts ihr dass nur weil am Dress GAK draufsteht alle für ein Butterbrot kicken? Vor allem die, die aufgezeigt haben und auch einige Angebote von anderen Klubs haben? Aufwachen! Der Kader soll einerseits besser werden, Neuverpflichtungen sollen her und ALLE sollen bleiben. Andererseits wird aber massiv gesudert, dass man 20 Euro, also 1,33 pro Spiel, mehr abdrücken soll? Versteh ich wirklich nicht! Bei einigen klafft ein riesiges Loch zwischen Anspruch und Wirklichkeit wie es scheint!

 

Oder es ist so wie schon einige erkannt haben: Hauptsache es gibt was zum Sudern! Das ist das Einzige, dass sich bei uns wirklich wie ein roter Faden durchzieht!

 

ich sag jz einfach signed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sharky hat geschrieben:

 

Bei den Jugendlichen sollte man sich was überlegen, sonst sind mir die 20€ egal.

 

Falls es den einen oder anderen beruhigt:

 

Wir "Sitzplatzschweine" zahlen um 30 Euro mehr als im Vorjahr !

 

Ist aber berechtigt, denn schließlich nutzen wir den Sitzplatz ja im Gegensatz zum 22er ! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 20 euro ist nicht viel aber es geht darum, dass wir in liga 3 sind und nicht in liga 2 oder 1!

hätten man in liga 2 gleich viel verlangt wie sturm oder was? wir werden wieder keine 2000 dauerkarten verkaufen zahlen tuns eh immer nur die die immer gehen und das waren im letzten herbst nicht viele!

hätte eher gehofft dass die preise gleich bleiben und wir dafür mehr dk verkaufen so wird das nichts weil 70% der leute die in der letzten zeit gekommen sind auf liga 3 schei ßen! aber irgend welche leute glauben jetzt das große geld machen zu können.

nächste saison werden in den ersten 2 runden je nach gegener halt um die 2500 kommen und dann bis nach weihnachten wo es um etwas geht sollten wir halt um den aufstieg spielen halt wieder mehr!

 

habe mir da etwas mehr weitsicht von gewissen leuten erwartet die sie aber wohl nicht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dies auch schon in den letzten Jahren kritisiert, dass ein Schüler beim GAK anscheinend mit 14 Jahren "endet", das geht sich nicht einmal mit den Pflichtschuljahren aus !

Wir haben auch Fans die das Gymnasium besuchen und die sollen dann (ohne Einkommen) gleich viel zahlen wie Pensionisten !?

Das kanns nicht sein.

 

Stimmt. Wäre ich nicht schon seit 5 Jahren regelmäßig im Stadion würde ich auch keine 110€ ausgeben. Allerdings ist mir - wie oben schon erwähnt - jetzt jeder Cent wert den ich für die Roten ausgebe. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...