Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2011/12


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Da in den meisten Ländern bereits vor Monaten der Vorverkauf für die Saison 2011/12 begonnen hat frage ich mich wann man für uns die neuen DK kaufen kann!?

Meiner Meinung nach sollte man so schnell wie möglich beginnen denn momentan sind die Fans sehr positiv gegenüber dem Klub eingestellt.

Ich muss Dich ein wenig einbremsen. Da noch Relegationsspiele anstehen, ist es nicht klar welche Klubs in der Saison 2011/12 in der Regionalloga Mitte teilnehmen. Da hat es wenig Sinn, Dauerkarten aufzulegen. Die letze Saison hat auf den Dauerkarten die Spiele angezeigt, denke dass es in der folgenden Saison ähnlich ist.

 

Ein wenig Warten ist angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbzeitpause hat recht.

 

Um die DKen auflegen zu können müssen

 

a) die teilnehmenden Vereine und

B) die Auslosung bekannt sein,

 

da wir ja (aus Kostengründen, absolut ok !) die DKen von den Ordnern "abzwicken" lassen und deshalb die jeweiligen Runden und die jeweiligen Gegner auf der Rückseite stehen.

 

Schätze der Verkauf für die Dkenbesitzer mit Vorkaufsrecht zw. 15. - 25. Juli und den freien Verkauf danach mit Open End.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry HZP,aber beim Kauf einer Dauerkarte geh ich davon aus ,daß ich für alle Heimspiele der Saison eine Eintrittsberechtigung erwerbe.

Auch die Relegation hinterläßt Verlierer.

Nix,also wirklich nichts,spricht dagegen

@Schwimmschulkai: signed

 

Vickerl

Wittgenstein: Wäre dieses Service letzte Saison nicht geboten gewesen, hätte es bestimmt Stimmen gegeben, die damit absolut nicht einverstanden sind.

 

Da wir schon seit geraumer Zeit in der Regionalliga spielen (so ist es leider) muss der Verein sich auch den Gegebenheiten entsprechend anpassen. Das teure Ticketing-System, dass für die Bundesliga angepasst ist, kann sich ein Regionalligaklub nicht leisten.

 

Das Budget für die Dauerkarte ist sicher von Dir eingeplant. Ich muss gestehen, dass ich die Dauerkarten für mich immer als eigenes Geburtstagsgeschenk eingeplant habe. Aber macht nichts, kaufe halt die Dauerkarte später. Ein Problem taucht für mich dadurch nicht auf. Ein wenig Flexibilität hilft dabei!

 

Hoffe Dir mit meinen Ausführungen ein wenig geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist es egal ob blau weiss unten bleibt oder nicht dauerkarten gelten so oder so fùr alle Heimspiele also braucht man dazu auch keine Auslosung oder sonst irgenetwas... Bin da ganz bei den Vorpostern!! Je frùher desto besser da die Stimmung daweil sehr gut ist,und sich das sicher positiv auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbzeitpause hat recht.

 

Um die DKen auflegen zu können müssen

 

a) die teilnehmenden Vereine und

B) die Auslosung bekannt sein,

 

da wir ja (aus Kostengründen, absolut ok !) die DKen von den Ordnern "abzwicken" lassen und deshalb die jeweiligen Runden und die jeweiligen Gegner auf der Rückseite stehen.

 

Schätze der Verkauf für die Dkenbesitzer mit Vorkaufsrecht zw. 15. - 25. Juli und den freien Verkauf danach mit Open End.

sorry, aber:

Wie immer will ich mein Geld für die DK so schnell wie möglich loswerden und es is mir auch wirklich piepegal wer der 15. Gegner ist. Und es ist mir beim Kauf der DK auch völlig wurscht wann wir gegen wen spielen.

Eine Karte zum Abzwicken mit Runde 1 - 30, oder Heimspiel 1 - 15 reicht völlig. Dein erwähnter DK- Verkaufstart kommt für mich genau 1 Monat zu spät. Viel besser wär, Anfang Juli, also ungefähr 1 Monat vor Start der Meisterschaft, zu lesen, dass der Regionalligist GAK bereits 1000 Saisonabos verkauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scouty hat geschrieben:

 

Eine Karte zum Abzwicken mit Runde 1 - 30, oder Heimspiel 1 - 15 reicht völlig. Dein erwähnter DK- Verkaufstart kommt für mich genau 1 Monat zu spät. Viel besser wär, Anfang Juli, also ungefähr 1 Monat vor Start der Meisterschaft, zu lesen, dass der Regionalligist GAK bereits 1000 Saisonabos verkauft hat.

 

Da hast du vollkommen recht, daran hab` ich nicht gedacht.

 

Einfach auf der Rückseite Heimspiele 1 - 15 anführen.

Ist unbedingt notwendig, damit sich der Ordner beim "Abzwicken" orientieren kann, denn (leider) gibt es immer noch sogenannte "Blitzer".

 

Also lieber Vorstand, die Idee von scouty unbedingt aufgreifen und mit 1. Juli mit dem DK-Verkauf beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 dinge dazu

 

meiner meinung nach sollte jede kategorie um 10 euro teurer werden, ich glaub das tut keinem weh.

 

haben wir eigentlich einen familiensektor?????

ist zwar traurig zu schreiben aber was die unaussprechlichen da für ein kartenkonzept haben gefällt mir schon.

1 erwachsener plus 1 kind, 2 erw. plus 1 oder 2 kinder usw.... zu einem guten preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

haben wir eigentlich einen familiensektor?????

ist zwar traurig zu schreiben aber was die unaussprechlichen da für ein kartenkonzept haben gefällt mir schon.

1 erwachsener plus 1 kind, 2 erw. plus 1 oder 2 kinder usw.... zu einem guten preis.

 

Neben den Schulaktionen wäre das sicher eine gute Sache. So kriegst du wieder junge Leute zum GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 dinge dazu

 

meiner meinung nach sollte jede kategorie um 10 euro teurer werden, ich glaub das tut keinem weh.

 

Wir hatten letztes Jahr einen Sprung von +20 Euro. Man sollte hier nicht übertreiben beginnen. Immerhin wären wir bei einem weiteren Sprung von +10 Euro dann auf dem Niveau der letzten Bundesliga Dauerkarte!

Wir spielen jedoch RLM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 dinge dazu

 

meiner meinung nach sollte jede kategorie um 10 euro teurer werden, ich glaub das tut keinem weh.

 

Wir hatten letztes Jahr einen Sprung von +20 Euro. Man sollte hier nicht übertreiben beginnen. Immerhin wären wir bei einem weiteren Sprung von +10 Euro dann auf dem Niveau der letzten Bundesliga Dauerkarte!

Wir spielen jedoch RLM!

 

aber ganz ehrlich: wir sind nicht RLM. wir sind rote. wir wollen mehr, als viele andere vereine der RLM. wir wollen dorthin, wo wir hin gehören. und wo armleuchter wie wr. neustadt zzt. noch unseren platz einnehmen.....

 

rosso!!!

 

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 dinge dazu

 

meiner meinung nach sollte jede kategorie um 10 euro teurer werden, ich glaub das tut keinem weh.

 

Wir hatten letztes Jahr einen Sprung von +20 Euro. Man sollte hier nicht übertreiben beginnen. Immerhin wären wir bei einem weiteren Sprung von +10 Euro dann auf dem Niveau der letzten Bundesliga Dauerkarte!

Wir spielen jedoch RLM!

 

aber ganz ehrlich: wir sind nicht RLM. wir sind rote. wir wollen mehr, als viele andere vereine der RLM. wir wollen dorthin, wo wir hin gehören. und wo armleuchter wie wr. neustadt zzt. noch unseren platz einnehmen.....

 

rosso!!!

 

m

 

Neustadt,Mattersburg,KSV,Ried,Grödig,Hartberg,usw.. alle hinter uns zu reihen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt 70 Euro fürs ganze Jahr ( das sind pro Spiel 4,67 Euro ) zahle ich gerne in der neuen Saison 80 Euro .

Wenn die 10 Euro Teuerung der Grund für einen sind , sich keine Dauerkaete zu kaufen ist ihm eh nicht mehr zu helfen

Also meine hat letztes Jahr 90 Euro gekostet. Nicht 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Awayfahrer gibt pro Jahr zwischen 600 und 1000 Euro (je nach Leberwert) für Auswärtsspiele aus.

 

Daher: Bitte Saisonkarte im 22- er um 250 Euro!!

 

Die Leut`mit den billigen Karten solln sich in die benachbarten Sektoren stellen und endlich für meinen Bierträger die Stiege frei machen!!!!

 

kann ich so nicht stehen lassen lieber geidorf: da ich ja ab und an meine blöde schnauze nicht halten kann, kosten allein die schimpftiraden ein paar hunderter. :-)))

 

aber sonst bin ich ganz bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Awayfahrer gibt pro Jahr zwischen 600 und 1000 Euro (je nach Leberwert) für Auswärtsspiele aus.

 

Daher: Bitte Saisonkarte im 22- er um 250 Euro!!

 

Die Leut`mit den billigen Karten solln sich in die benachbarten Sektoren stellen und endlich für meinen Bierträger die Stiege frei machen!!!!

 

kann ich so nicht stehen lassen lieber geidorf: da ich ja ab und an meine blöde schnauze nicht halten kann, kosten allein die schimpftiraden ein paar hunderter. :-)))

 

aber sonst bin ich ganz bei dir

 

Was ja wiederum indirekt mit dem Leberwert korreliert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Awayfahrer gibt pro Jahr zwischen 600 und 1000 Euro (je nach Leberwert) für Auswärtsspiele aus.

 

Daher: Bitte Saisonkarte im 22- er um 250 Euro!!

 

Die Leut`mit den billigen Karten solln sich in die benachbarten Sektoren stellen und endlich für meinen Bierträger die Stiege frei machen!!!!

 

foahrst du nit imma mit????

 

signed singed singed singed

(und bei den Preis sind die busfahrten a babei oda??????? sakas....!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...