Zum Inhalt springen

Österreich - Lettland


matt6886

Empfohlene Beiträge

Und das nächste Länderspiel steht am Programm!

 

Vor dem Match gegen Deutschland hätt ich ja in diesem Fall noch an ein Unentschieden oder gar eine Niederlage geglaubt. Jetzt schaut die Sache anders aus.

 

Fraglich ist nur, ob man gegen Lettland auch so motiviert ins Spiel geht, denn wenn man die Letten unterschätzt können's uns auch das eine oder andere Tor schießen.

 

 

Ich tippe auf ein 2:0 für Österreich (Ist das laaaaaange her, dass ich einmal auf einen Sieg für unsere Nudelkicker getippt hab :lol: ).

 

Einziger Wehrmutstropfen ist halt der, dass der Constantini danach wohl auch noch unsere Brasilien-Quali verhauen darf.

 

Die gute Leistung vom Deutschland-Match kommt sicher net vom Didi, sondern eher vom Umschalten in den Köpfen der Spieler. Da sieht man, was mit einem gscheiten Trainer möglich wär. Vielleicht wär der Stöger was für den ÖFB, weil wenn's nach einem halben Jahr net gut läuft, brauchst ihn nicht zu feuern, der geht eh von selber! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man der kleinen zeitung glauben darf, verzichtet DiCo wenigstens mal auf den dag im RM/RV - das wäre der erste trainer-technische lichtblick in seiner amtszeit. wenn man allerdings das laola1.at-interview liest, wird einem bei den aussagen und vergleichen schon wieder schlecht :roll: ich tippe dennoch auf einen sieg heute und hoffe, dass die jungs gleich motiviert wie gegen deutschland zeigen, dass zwischen ö und lettland mehr als ein paar plätze in der FIFA-rangliste sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt ein durchaus gutes spiel der nationalmannschaft, 70% ballbesitz gab es schon eine gefühlte ewigkeit nicht mehr, nicht mal gegen unsere freunde von den schafsinseln :lol: wenn wir an unserer chancenverwertung arbeiten, stimmt der trend vom spielerischen her sicher. mal beobachten, ob sich das so fortsetzen lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Beispiel wie man gegen Torraub und Frust-Fouls und ungestümes Holzhacken vorgeht.Ich hoffe wirklich,dass alle Schiris der RLMITTE gezwungen wurden oder noch werden,das Video dieser Entscheidungen anzusehen.

 

aber hoffentlich NUR diese ausschnitte - ein paar mal ist er grob daneben gelegen (div. eckbälle, wo abstoß gegeben wurde, das hands im 16 er, statt gelb-rot rein rot etc etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Beispiel wie man gegen Torraub und Frust-Fouls und ungestümes Holzhacken vorgeht.Ich hoffe wirklich,dass alle Schiris der RLMITTE gezwungen wurden oder noch werden,das Video dieser Entscheidungen anzusehen.

 

aber hoffentlich NUR diese ausschnitte - ein paar mal ist er grob daneben gelegen (div. eckbälle, wo abstoß gegeben wurde, das hands im 16 er, statt gelb-rot rein rot etc etc)

 

Da helfen wohl nur Hausbesuche durch ein Fachkomitee zur Einschulung.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Beispiel wie man gegen Torraub und Frust-Fouls und ungestümes Holzhacken vorgeht.Ich hoffe wirklich,dass alle Schiris der RLMITTE gezwungen wurden oder noch werden,das Video dieser Entscheidungen anzusehen.

 

aber hoffentlich NUR diese ausschnitte - ein paar mal ist er grob daneben gelegen (div. eckbälle, wo abstoß gegeben wurde, das hands im 16 er, statt gelb-rot rein rot etc etc)

 

Da helfen wohl nur Hausbesuche durch ein Fachkomitee zur Einschulung.. ;)

 

:lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Halbzeit war's ja ein etwas durchwachsenes Spiel.

 

Wobei die Letten vielleicht die etwas zwingenderen Torchancen gehabt haben.

 

Das Führungstor der Letten haben die unsrigen wohl gebraucht.

 

3:1 Sieg, wann gab's das zuletzt. Zwei Tore vom Harnik, freut mich für ihn!!!

 

Jedoch will ich anmerken, dass man gegen stärkere Gegner oder besser gesagt in der EM-Quali noch besser spielen wird müssen ...

 

 

Ich glaub ich hab irgendwo in den letzten Tagen eine Aufstellung der Spieler gesehen, die wegen dem Didi nicht einberufen werden. Da schaust einmal blöd. Rein auf dem Papier wär diese Mannschaft um Hausecken stärker ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da sind mittlerweile Spieler (Alaba, Harnik, Juno, Baumgartlinger, Fuchs) mit einer derartigen Klasse im Team, dass die trotz Constantini gewinnen können.

 

Sensationell der Austausch von Baumgartlinger, danach hat sich der Fuchs vom Admirababy in der VT gar nicht mehr weggetraut und unsere linke Seite war weg. Gott sei Dank waren die Letten nur nach Rugbyregeln gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da sind mittlerweile Spieler (Alaba, Harnik, Juno, Baumgartlinger, Fuchs) mit einer derartigen Klasse im Team, dass die trotz Constantini gewinnen können. ...

 

Den Burschen kannst ohne weiteres den Trainerschein geben, die müssen sich nämlich alles selbst erarbeiten im Team!

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da sind mittlerweile Spieler (Alaba, Harnik, Juno, Baumgartlinger, Fuchs) mit einer derartigen Klasse im Team, dass die trotz Constantini gewinnen können. ...

 

Den Burschen kannst ohne weiteres den Trainerschein geben, die müssen sich nämlich alles selbst erarbeiten im Team!

 

:roll:

 

traurig, aber wahr! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...