Zum Inhalt springen

Abgänge!


sharky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird dir net vergessen werden Stöger, du niederträchtiger Hund

Stöger kritisiert den Präsidenten des GAK, mit dem Argument, dass Bittmann endlich den Mut hatte, die Tatsachen den Fans zu sagen. Ein ÖFB-Präsident, egal wie er heisst, hat nicht zu sagen, dass der GAK nicht aufsteigen wird. Ich war Ohrenzeuge! Und über die Ablöse Stögers wurde Stillschweigen vereinbart, das aber Peter Stöger selbst gebrochen hat!

 

Windtner Leo hat es als Präsident des Klubs St. Florian nicht einmal zu Wege gebracht, Toiletten in gebührender Zahl zu installieren. So ein Mann fühlt sich imstande, Österreichs Fußball zu führen? Schande über ihn.

 

Von Stöger bin ich masslos enttäuscht. Ich wünsche ihm und den Spielern ehrlich viel Glück in Wiener Neustadt. Dieser Klub konnte sich nicht einmal die Ablöse für den neuen Trainer leisten. Die Spieler, die mit Peter zu diesem Verein abwandern, kennen den Fluch des Körösi anscheinend nicht, sonst hätten sie diesen Schritt nicht getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir net vergessen werden Stöger, du niederträchtiger Hund

Lassen wir die Kirche im Dorf.

 

Es ist vollkommen legitim vom Stöger, dass er versucht, seine neue Mannschaft zu verstärken.

 

Es ist auch vollkommen legitim vom Pollhammer, dass er diese Chance nützt, um Profi zu werden. Ob er sich dann durchsetzt, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls kann man es bei ihm verstehen, anders als bei anderen "Erzroten", die wegen ein paar Netsch sogar eine Liga tiefer gewandert sind...

 

Der einzige, dem man was ankreiden kann, ist der schwarze Depp, den wir uns ja vor einem Jahr aufhalsen mussten und der für viel Geld jetzt ein Jahr nix getan hat (ok, übertrieben, aber es wäre seine Aufgabe gewesen, schon vor Monaten mit der konkreten Kaderplanung zu beginnen und Verträge zu verlängern).

 

Vielleicht lernen wir daraus und lassen in Zukunft die Finger von diesen Brut-Abfällen...

 

Aber, wie auch immer, wir werden den Abgang verkraften. Und auch die 1-2, die noch folgen werden. Wer es nicht zu schätzen weiß, für die Roten zu spielen, hat es auch nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ruhig es ist erst ein spieler weg!

ABER andere frage warum ist der schwarze lang gegangen? der wird schon seinen grund gehabt haben 1. grund ist jetzt in wr. neustadt (ich liebe verschwörungstheorien gegen den gak "achtung ein wenig sarkamus") :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich is es schon ein Unterschied, ob ein Spieler ganz normal wechselt oder ob wir uns einen Trainer holen, der sein Wort bricht und dann auch noch wie ein drittklassiger Zuhälter versucht, Spieler von eben diesem Verein abzuwerben (und in einem Fall damit ja schon Erfolg hat)

 

Aber wie immer in diesem Forum...Alles wird gut, wie und wann weiß zwar keiner, aber alles wird gut :roll:

 

Sich immer aufn Schädel sch***en lassen is net das Allerheilmittel, aber bitte

 

Bin überzeugt da folgen noch weitere, und dann Prost Mahlzeit nächste Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich is es schon ein Unterschied, ob ein Spieler ganz normal wechselt oder ob wir uns einen Trainer holen, der sein Wort bricht und dann auch noch wie ein drittklassiger Zuhälter versucht, Spieler von eben diesem Verein abzuwerben (und in einem Fall damit ja schon Erfolg hat)

 

Aber wie immer in diesem Forum...Alles wird gut, wie und wann weiß zwar keiner, aber alles wird gut :roll:

Tja, da müss ma jetzt durch. Emotional ist es vielleicht ein Unterschied, im Prinzip kann es uns aber scheißegal sein, ob der Pollhammer jetzt zum Stöger nach Neustadt oder zum Gregerl nach Kapfenberg wechselt.

 

Man kann nur versuchen, die Fehler in Zukunft zu verhindern, indem man a) einen fähigen Sportdirektor und B) einen fähigen Trainer holt, die sich beide mit dem Verein und dem eingeschlagenen Weg langfristig indentifizieren können und auch weiter denken als bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen, du gehst mir schon so am Sack mit deinen Schimpftiraden, echt! Es ist halt net jeder so ein Pessimist wie du.

 

 

Dass der Pollhammer geht ist legitim, genauso wie die Tatsache, dass Stöger ihn abgeworben hat. Was allerdings nicht OK ist, ist die Leistung eines Herrn Lang.

 

Der Mensch hat anscheinend nix getan, als in der Nase zu bohren. Das bringt den GAK jetzt um Geld, wie im Fall von Pollhammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade! im herbst mMn noch einer der schwächen, hat er sich im frühjahr unglaublich gesteigert, und mit sehr guten und vor allem konstanten leistungen sich zu einen der besten entwickelt!

 

reisende soll man nicht aufhalten - viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen, du gehst mir schon so am Sack mit deinen Schimpftiraden, echt! Es ist halt net jeder so ein Pessimist wie du.

 

 

Dass der Pollhammer geht ist legitim, genauso wie die Tatsache, dass Stöger ihn abgeworben hat. Was allerdings nicht OK ist, ist die Leistung eines Herrn Lang.

 

Der Mensch hat anscheinend nix getan, als in der Nase zu bohren. Das bringt den GAK jetzt um Geld, wie im Fall von Pollhammer.

 

Gaaanz ruhig, wir haben uns doch alle lieb

 

Abgesehen davon: Ich hab - leidergottes - ausschließlich immer mit meinem "Pessimismus" in Sachen GAK Recht gehabt...Zipft mich selber am meisten an, aber is leider so...Mir fällt da eher das Wort "Realismus" ein :( (Außerdem war ich in Sachen Aufstieg immer bei den Optimisten, hätte mir nie gedacht, dass wir 6 Punkte no in den Wind schießen, aber sei´s drum...)

 

Auch wenn Leute wie du das net verstehen können: Hab gedacht, beim Herrn Stöger is halt -anders wie bei den allermeisten Akteuren im Profifußball - wenigstens ein Funken (nur ein Funken!) Moral vorhanden...Aber vor und bei Verragsabschluss zu lügen, Spieler abzuwerben und dann noch über den Verein herzuziehen, passt mir eben nicht....Dass für Leute wie dich das das Normalste der Welt sein zu scheint, sei dir unbenommen!

 

Ich halte von dieser Vorgehensweise weder im Nachwuchsfußball (Stichwort Red Bull), noch im Amateur-, noch im Profifußball und schon gar nicht beim GAK was...Auch mir sei das bitte unbenommen!

 

Von "Wir sind Gott und der Welt dankbar für Nix" und "Wir müssen alles ertragen, weil ein paar Verbrecher vor ein paar Jahren dies und das gmacht haben" kann man sich nix kaufen, da muss ich mich leider wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Prinz Eugen

 

Ja, vielleicht hab ich ein wenig überreagiert. Tut mir leid.

 

Auch ich bin gegen eine "Unsere Verantwortlichen haben Mist gebaut und deswegen gehen wir gebückt" Mentalität.

 

Auf den Tisch hauen ist schon richtig. Allerdings muss klar sein, dass nicht immer alles rund laufen kann. Es wird immer Höhen und Tiefen geben ...

 

Ich hoffe zwar, dass nicht noch mehr abwandern werden, aber das wird nicht zu verhindern sein. Was wir brauchen wären endlich einmal geordnete Verhältnisse über längere Zeit. Dann red ich von Aufstieg.

 

Wichtig wäre es auch, die Abgänge qualitativ zu ersetzen. Ob das finanziell möglich ist, wenn uns durch die Abgänge eben auch noch Geld entgeht, weiß wohl nur der Vorstand.

 

Wie gesagt, jetzt kann man nur schnellstens mit den Jungs verhandeln und hoffen, dass die meisten bleiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erste ist weg und wir sicher nicht der Letze sein.

 

Das unser Poldi uns Richtung Wiener Neustadt verlässt ist nicht wirklich überraschend.

Er wurde ja schon mehrmals von PS als der mit den größten Fortschritten erwähnt.

Ob er für die Bundesliga gut genug ist steht wo anders.

Er hat sich vom Papier her verbessert und ich wünsche ihm alles Gute, doch ein weiteres Jahr beim GAK hätte ihm sicher noch gut getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur, viel Spass und schauts wo's bleibts...

Das hätt' ich dem Stöger nicht zugetraut - aber was hilfts wenn der Anzug von Boss is, der Anstand aber vom H&M

 

Mögen die soviel Erfolg haben wie der Hoffer in Italien, der Haas in Frankreich oder der Beichler bei Hertha :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lehne mich aus dem fenster uns sage mal: es hat schon seine guten gründe, warum er lang gegangen wurde. er hat nicht däumchengedreht, sondern a bissl zampano gespielt wo es ihn nix anging...auch den abgang vom pollhammer hat er nicht unmaßgeblich beeinflusst (eingefädelt wäre zu viel, aber so wie er mit den kickern umgegangen ist fällt es halt leichter...)

 

und ja, es gehen sicher noch welche, no na. bei welchem verein gehen keine spieler im sommer weg? nichtmal beim fc giggeritzpatschn bleibt der kader immer gleich. in welcher welt lebt ihr denn?

und sicher hat der stöger schuld dran (vielleicht auch an fokushima?) und der windtner(oder wie man den schreibt) sowieso weil der nix besseres zu tun hat als uns zu schaden. allerdings muss er sich hinten anstellen, da die internationale schiedsrichtermafia schon alles tut um uns runterzupfeifen und ich persönlich glaub ja auch, das al-qaida seine terrorzellen demnächst von afghanistan nach weinzödl verlegen wird...

 

wenn ma weiter alle auf alle anderen schauen, dann verbessern wir uns mit sicherheit um 2 stufen pro saison! das machen ja alle erfolgreichen teams der welt so: schauen was die anderen tun, nörgeln und dann jammern! das hilft immer!

 

ich persönlich kauf ma wieder eine dauerkarte (auch wenn ich die niemals ganz ausnutze) und freu mich auf das was kommen wird. zumindest wird ziemlich sicher kein konkurs dabei sein - aber das ist ja wurscht bei uns...der pollhammer is weg, sodom und gomorrha werden über uns derniederbrechen-vor allem weil noch andere gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der pollhammer is weg, sodom und gomorrha werden über uns derniederbrechen-vor allem weil noch andere gehen!

 

Es ist eher wurscht, dass er überhaupt gegangen is. Potentielle Ersatzkandidaten gibt's genug.

 

Was mich aber stört ist das, dass man dafür kein Geld lukrieren konnte. Und das kreide ich dem Lang an. Bei Abgängen sollt zumindest ein bisserl was rausschauen. Ansonsten hast nur verloren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Pollhammer tuts mir leid, seine Entwicklung zeigte im Frühjahr nach oben, aber so ists nunmal im Fussball.

 

Es kann natürlich sein, dass ihm noch weitere Spieler folgen werden, die eben ihr Glück in höheren Ligen versuchen bzw. uU halt mehr verdienen wollen - das ist legitim.

 

Aber jetzt muss ich mal wirklich den Weg unseres Stadtrivalen als Vorbild nehmen, auch wenns manchen "weh tut".

 

Auch bei den Blackies verliessen sogenannte "Leistungsträger" wie Säumel, Beichler, Stankovic, Krammer etc. den Verein um jetzt irgendwo im Ausland herumzugurken bzw. froh waren wieder nach Österreich zurückzukehren.

 

Im Sommer musste der Stadtrivale dann nochmals den Abgang von 6 Stammspielern verkraften !!!

Wie witzelten wir noch im Vorjahr über die "Altherrenelf", als vermeintliche Auslaufmodelle wie Standfest, Szabics, Kienast, Feldhofer etc. diese abgewanderten "Kanonen" ersetzen sollten - das Ergebnis haben wir miterlebt.

 

Soll für mich heissen - wer glaubt sich woanders verbessern zu können (sportlich oder finanziell) der soll gehen - Reisende soll man ...... (eh scho wissen).

 

Es gilt jetzt schleunigst einen Trainer zu finden, einen sportlichen Leiter zu präsentieren und bis dahin müssen eben Koleznik + Pock die Agenden übernehmen.

 

Wir müssen eben auch die "Standfest`s und Kienast`s" der Regionalliga oder Landesliga suchen, Namen sind hier im Forum schon genug gefallen. Es gibt genug fähige leistbare Spieler, die uns SOFORT enorm helfen könnten da sie voll im Saft stehen, Spieler für die der GAK samt seinen tollen Fans eine gute Adresse ist.

 

Ein "schade" ist bei Abgängen wie Pollhammer berechtigt, aber jetzt schon wieder die Mannschaft "totzureden" ist völlig unangebracht.

 

PS:

Abgänge sind nunmal im Fussballgeschäft normal.

Auch beim österr. Meister verliess der Sportdirektor einen Tag nach der Meisterfeier den Verein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...