Zum Inhalt springen

Großklein vs. GAK II am 3.6.2011


gakfan007

Empfohlene Beiträge

meine eindrücke:

 

aus diesem kollektiv darf man keinen hervorheben, ich mach es trotzdem: georg grasser war gestern der beste mann am platz - genau so (!!!) muss ein 6er in so einem spiel auftreten.

 

messi links in die viererkette zu ziehen war eine geniale erfindung von stöger - der bursche passt dort perfekt hin, nützt seine räume super aus und hat gestern ein großartiges spiel gemacht.

 

der gak hat gestern sehr viel sympathie gewonnen - auch deshalb weil unsere jungs neben einer großartigen sportlichen leistung auch sehr fair aufgetreten sind und nach dem spiel zur meisterschaft gratuliert haben. besonders tolle aktion von messi!

 

ich war gestern SEHR STOLZ auf unsere IIer! traumhaft jungs!

 

... negativer höhepunkt: ich wurde in die großkleiner meisterfeier verwickelt - langsam werde ich wieder nüchtern und mein auto habe ich auch schon wieder geholt :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...