Zum Inhalt springen

Großklein vs. GAK II am 3.6.2011


gakfan007

Empfohlene Beiträge

6 Punkte aus den beiden letzten Spielen holen zu können, halte ich für unwahrscheinlich.

Realistischerweise könnten wir mit einigem Glück heute 1 Punkt aus Großklein mitnehmen. Im letzten Spiel der Saison - Freitag, 10. Juni, 18:30 Uhr, TZ - sollten wir Hitzendorf dann aber vor großer Kulisse klar versenken.

2 Punkte vor uns liegt Lebring, die haben aber mit Mooskirchen und Schwanberg noch 2 schwere Gegner und scheinen sich in einem hartnäckigen Formtief zu befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i mean i dream ...

 

habe zwar insgeheim auch mit drei punkten gerechnet, weil die großkleiner ja ohnehin schon als meister feststanden, und bei unserer zweier wohl einige von der einser aushelfen würden, aber dass das so abgeht, SPITZE!

 

 

aja, bevor ichs vergesse:

 

schiebung! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir in den letzten 4 Spielen ein TV von 20:0 erzielt.

Lebring hat gegen Schwanberg 2:2 gespielt, damit sind wir an Lebring auf Grund des besseren TV vorbei.

Lebring hat schon 2:0 geführt und in der 83. Minute den Ausgleich kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Hinrunde haben wir nach 13 Runden bei 7 Punkten und einem TV von 9:25 gehalten.

Die 12 Runden der Rückrunde: 23 Punkte, 37:17 :D

Wir haben von allen Mannschaften in der Rückrunde die meisten Tore erzielt.

 

Schade, dass die Saison bald vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sensationell! nach der guten 2. HZ gg. thal hab ich im stillen schon gehofft, dass gegen die meisterfeiernden großkleiner was drin sein könnte, aber sieben auf einen streich!

WAHNSINN! bravo, da kann man wirklich für die nächste saison hoffnung haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GAK II hat schon in der Herbstsaison teilweise sehr gut gespielt, ist aber an der mangelnden Routine und Kaltschnäuzigkeit gescheitert, als quasi

an sich selbst.

 

Vielleicht können sich jetzt einige Fans aufraffen und am Freitag diese großartige Mannschaft beim letzten Spiel der Saison unterstützen. Mit einem Sieg gegen Hitzendorf könnten wir noch den 8. Tabellenplatz erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern ohne Übertreibung große Fußballkunst! Ein Tor schöner als das andere, perfekt herausgespielt. Wenn die nächstes Jahr nur annähernd so kicken, dann spielen sie ganz vorne mit! Gegen "Holzhackerteams" tut man sich immer noch schwerer als gegen spielende Mannschaften, aber auch das hat sich stark verbessert.

 

Gratulation, wunderschöner Abend gestern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sollte man am Boden bleiben, denn unser Kader für dieses Spiel war auch nicht ohne. Da stellt sich wieder das Problem, was tun mit Spielern, die aus der U17 herausfallen und nicht gleich bei der GAK II unterkommen?

 

Für mich persönlich ein Thema, das es zu lösen gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...