Zum Inhalt springen

Österreich - Deutschland


matt6886

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder einmal so weit!

 

Bin schon gespannt auf das Match!

 

Ich tippe einmal auf ein locker-flockiges 0:3 für unsere Nachbarn, bin aber der Meinung, dass, wenn sie es mit Ernst angehen, es auch gut und gerne 0:5 enden kann.

 

Was also bleibt ist wieder die Hoffnung, dass der Tiroler Schmähführer endlich austrainiert hat und dem "Mister Inkompetent" Leo Windtner auch langsam das Wasser über die Gurgel steigt. Beide gehören nämlich schneeeeell weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis wird in etwa in dieser höhe sein.

Ablösse wird es sicher keine geben. Das Gsindl deckt sich ja selber.

Bezüglich Windtner... bin der Meinung das sich Vereins- und ÖFBpräsident nicht vereinen läst. Es gehört ein Unabhängiger Präsident her. Dann klappt es auch in den Ligen..... in allen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis wird in etwa in dieser höhe sein.

Ablösse wird es sicher keine geben. Das Gsindl deckt sich ja selber.

Bezüglich Windtner... bin der Meinung das sich Vereins- und ÖFBpräsident nicht vereinen läst. Es gehört ein Unabhängiger Präsident her. Dann klappt es auch in den Ligen..... in allen. :wink:

 

Erstens ein Unabhängiger und zweitens einer, der wirklich a Ahnung hat.

 

Aber es wird halt nix passieren. Wieder eine Quali im A ... und nix gelernt ...

 

Aber wenn ein Blatter FIFA-Präsident ist, kann ein Windtner locker ÖFB-Präsident sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis wird in etwa in dieser höhe sein.

Ablösse wird es sicher keine geben. Das Gsindl deckt sich ja selber.

Bezüglich Windtner... bin der Meinung das sich Vereins- und ÖFBpräsident nicht vereinen läst. Es gehört ein Unabhängiger Präsident her. Dann klappt es auch in den Ligen..... in allen. :wink:

 

Der Windtner ist nicht mehr Präsident von St. Florian, ist nur mehr im Vorstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windtner ist ehrenpräsident er hat sein amt niedergelegt bei St.Florian als er ÖFB Präse wurde

 

aja da ich grundsätzlich optimist bin hoffe ich auch ein 1:2 für de piefkies

 

(aber am liebsten wärs ma wenn ma 10:0 verlieren und der Constantini fliegt und zwas hochkant)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, haben unsere gestern wirklich Fußball gespielt!?!

 

:shock:

 

 

Unglaublich. Die Deutschen mehr schwach als wach, aber natürlich mit dem nötigen Dusel.

 

 

Kritikpunkte: Das gute Auftreten der Unsrigen gegen die Deutschen wird dem Didi den Trainerposten wieder auf 2 Jahre sichern ... :x

 

 

Das Pfeifen bei einer Hymne ist einfach nur Oasch. Aber Wiener Publikum halt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gary Lineker hat es ja schon gsagt: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“

 

Aber die leistung war echt ok, vor allem David Alaba, sensationell was der mit 18 (sic!) da aufgeführt hat. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das mit einen echten Trainer werden könnte...

 

Zur Hymne: Eigentlich wurden gestern ja zwei österreichische Hymen gespielt. Ich würde mir ja wünschen, dass die Österreicher statt der Prolo-Pfiffe mal den alten Text der ehemals österreichischen Hymne singen würden. Text gibts hier: http://sga.monarchisten.org/monarchie/gestern/qgott-erhalteq.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super spiel der österreicher gestern (ausgenommen dag und vereinzelt scharner), stimmung im stadion war ebenfalls fantastisch, selten so eine atmosphäre erlebt (weder im in-, noch ausland). hab vom block c aus gar nicht mitbekommen, dass es pfiffe bei der deutschen hymne gab :roll: schade, dass es nicht gereicht hat, aber wenigstens hat man wieder mal 90min mitfiebern und mit der leistung zufrieden sein können. einziges manko: jetzt gehen wir mit DiCo vl auch noch in die quali für brazil2014 :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is halt jetzt amola so,das gestern gut gspielt habn aber kaufen können wir uns dafür nix

 

der quali-zug war nach dem belgien-spiel bereits abgefahren, insofern ist die gute leistung wichtiger als jeder punkt oder nicht-punkt! das problem dabei ist aber, dass gute leistungen der vertrag mit DiCo quasi immer wieder verlängern bzw nicht beenden - jetzt stellt sich die frage, was uns lieber ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...