Zum Inhalt springen

einen oscar für die beste stadion-rede!!


Roter18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hat er gesagt? Im Wohnzimmer. (22er) wars so laut :-P

 

hat von betrug gesprochen, dabei st. florian namentlich erwähnt. und auch den herrn doppel-präsidenten windtner genannt...

weltklasse!!

wird ihn zwar was kosten, aber das musste raus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat er gesagt? Im Wohnzimmer. (22er) wars so laut :-P

 

hat von betrug gesprochen, dabei st. florian namentlich erwähnt. und auch den herrn doppel-präsidenten windtner genannt...

weltklasse!!

wird ihn zwar was kosten, aber das musste raus!!

 

Macht uns für das nächste Jahr aber sicher nicht beliebter. :cry:

 

Obwohl wir uns fast alle das gleiche denken.

Könnte mir vorstellen das sie für uns nächste Saison noch schlechtere (kaum vorstellbar) Schiris als heute schicken. Der Idiot sollte sein Pfeiferl verschlucken und dieses soll in seinem Ar... festwachsen damit er sich bei jeder Käferbohne daran erinnert was er am 1.6.2011 für eine Schwachsinn gepfiffen hat. :evil::twisted::evil::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat er gesagt? Im Wohnzimmer. (22er) wars so laut :-P

 

hat von betrug gesprochen, dabei st. florian namentlich erwähnt. und auch den herrn doppel-präsidenten windtner genannt...

weltklasse!!

wird ihn zwar was kosten, aber das musste raus!!

 

Macht uns für das nächste Jahr aber sicher nicht beliebter. :cry:

 

Obwohl wir uns fast alle das gleiche denken.

Könnte mir vorstellen das sie für uns nächste Saison noch schlechtere (kaum vorstellbar) Schiris als heute schicken. Der Idiot sollte sein Pfeiferl verschlucken und dieses soll in seinem Ar... festwachsen damit er sich bei jeder Käferbohne daran erinnert was er am 1.6.2011 für eine Schwachsinn gepfiffen hat. :evil::twisted::evil::twisted:

 

und was hilfts? wenn wir 100:o gewonnen hätten. nix.

 

Lasst die Suderei, iregendwann schaffen wir es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat er gesagt? Im Wohnzimmer. (22er) wars so laut :-P

 

hat von betrug gesprochen, dabei st. florian namentlich erwähnt. und auch den herrn doppel-präsidenten windtner genannt...

weltklasse!!

wird ihn zwar was kosten, aber das musste raus!!

 

Macht uns für das nächste Jahr aber sicher nicht beliebter. :cry:

 

Obwohl wir uns fast alle das gleiche denken.

Könnte mir vorstellen das sie für uns nächste Saison noch schlechtere (kaum vorstellbar) Schiris als heute schicken. Der Idiot sollte sein Pfeiferl verschlucken und dieses soll in seinem Ar... festwachsen damit er sich bei jeder Käferbohne daran erinnert was er am 1.6.2011 für eine Schwachsinn gepfiffen hat. :evil::twisted::evil::twisted:

 

und was hilfts? wenn wir 100:o gewonnen hätten. nix.

 

Lasst die Suderei, iregendwann schaffen wir es

 

Hat mit Sudern nichts zutun. Wir hätten es fakto nicht geschafft. Aber das heute muß man gesehen haben sonst glaubt man es nicht. Fehlentscheidungen am laufenden Band.

Wahnsinn. So wurden wir Zuschauer um ein Spiel betrogen. Egal wie es ausgegangen wäre. Ich habe eine Karte gekauft um ein Spiel zu sehen und nicht die Willkür dreier Teletanten. Müssen die keine Prüfung machen?

Die haben wohl noch nie gehört das bei Abseits der Zeitpunk der Ballabgabe und nicht die Ballannahme zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl eher eine der dümmsten ansprachen aller zeiten! ein fairer sportsmann hätte vorrangig BW linz zur erreichung der relegation gratuliert, den fans für einen tollen support gedankt und damit geschlossen, dass wir nächste saison von beginn weg um den titel mitspielen. das hinhauen auf den schiri (bis auf ein, zwei strittige szenen waren roli u co jedes mal klar im abseits) und st florian heute (ist ja wohl nebensächlich in welchen dressen sie spielen) war dabei genauso unnötig, wie den hinweis auf angeblich manipulierte spiele (welche sollen das gewesen sein bitte?) und den kasperl windner (damit hat er sich auf das gleiche niveau begeben). steinigt mich für meine ehrliche, objektive meinung von mir aus, aber das war echt unnötig und sogar niveaulos. was er sich davon erhofft (außer mehr sympathie bei jenen "intelligenten" "fans", die auch heute wieder mit becher- und feuerzeugwürfen geglänzt haben), weiß ich nicht :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Benni Bittmann für diese Rede!!!

Endlich wurde das ausgesprochen, was ohnedies jeder - bis auf ein paar völlig Blinde bzw. hartnäckige Ignoranten :roll::roll::roll: - denkt/hier geschrieben hat!!!

Und wenn ich jetzt schon wieder das Wort Suderei in diesem thread lese, wird mir schlecht - und zwar so richtig...:evil::evil:

Ja, wir haben es selber im Herbst verbockt. Ja, wir haben gegen 1.11. einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben (der mir am meisten weh tut). Ja, wir haben gegen die Strum Minis zwei Punkte verschenkt.

Aber dennoch hätte es gereicht, wenn nicht diese Schieberei in Florian stattgefunden hätte!!

Und da können jetzt wieder die Naivler und Ahnungslosen los schimpfen - dieser Betrug hat uns schlussendlich die Relegation gekostet!!!

 

AUF DIE ROTEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Benni Bittmann für diese Rede!!!

Endlich wurde das ausgesprochen, was ohnedies jeder - bis auf ein paar völlig Blinde bzw. hartnäckige Ignoranten :roll::roll::roll: - denkt/hier geschrieben hat!!!

Und wenn ich jetzt schon wieder das Wort Suderei in diesem thread lese, wird mir schlecht - und zwar so richtig...:evil::evil:

Ja, wir haben es selber im Herbst verbockt. Ja, wir haben gegen 1.11. einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben (der mir am meisten weh tut). Ja, wir haben gegen die Strum Minis zwei Punkte verschenkt.

Aber dennoch hätte es gereicht, wenn nicht diese Schieberei in Florian stattgefunden hätte!!

Und da können jetzt wieder die Naivler und Ahnungslosen los schimpfen - dieser Betrug hat uns schlussendlich die Relegation gekostet!!!

 

AUF DIE ROTEN!!!!

 

A so ein Blödsinn. Wenn da ein Betrug war, dann beweis es. Ehrlich gesagt ich genier mich dafür, dass wir so schlechte Verlierer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich immer Betrug, wenn wir nicht gewinnen? Wir müssen echt gut sein, wenn man uns immer nur durch Betrug besiegen kann...

 

Verschwörungstheorien haben aber auch positive Seiten. Wir sparen uns die Selbstkritik, weil ja die anderen schuld sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ras:

Sag mal, hast du auch nur die geringste Ahnung von unserem Rechtssystem??

Wie willst du jemals einen Spielbetrug beweisen, wenn du nicht ein Geständnis hast?!? Da können die Indizien noch so für einen Spiel-/Wettbetrug sprechen, du wirst es NIEMALS nachweisen können; kein Richter hierzulande würde einen Schuldspruch fällen!! Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede...

Das Spiel in St. Florian war geschoben, davon bin ich 100%ig überzeugt, auch wenn man es nicht beweisen kann!! Für mich fast schon eine geschlossene Indizienkette:

1) Die öffentlichen Aussagen vor dem Spiel durch unseren ÖFB-Präsidenten. Ein Wahnsinn, einfach unglaublich!! :evil::evil:

2) Der Quotenverfall bei Admiral binnen kürzester Zeit - lies dazu meine Einträge der letzten Tage.

3) Der Spielverlauf. Ganz klare Sache, auch wenn es für Viele nicht begreiflich ist...

4) Die Aussage des Trainers nach dem Spiel - völlig unbegreiflich und ndurch nichts zu erklären...

etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ras und celotar: 100% agreed! traurig, dass wir nicht eine tolle frühjahrssaison feiern können, sondern wieder als schlechte verlierer dastehen, die hinter jedem eigenen versagen eine verschwörung vermuten! der da vinci code is a schas dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ras:

Sag mal, hast du auch nur die geringste Ahnung von unserem Rechtsystem??

 

Ja. Ich weiß, daß einer erst schuldig ist, wenn er rechtmäßig verurteilt ist und nicht weil sich irgendwer einbildet er wäre schuldig. Sonst können wir auch gleich wieder mit den Hexenverbrennungen anfangen. Viel fehlt eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es peinlich, dass der offizielle gak präsident das in der öffentlichkeit vor 5000 zusehern sagt.

die schiris mögen schlecht sein und nix kapieren, aber am nicht-aufstieg ist NUR der gak schuld. st.florian hat sportlich fair gekämpft. derjenige, der ein spiel so dermaßen manipulieren kann, als das der spielverlauf von voriger woche dabei herauskommt, der kriegt von mir einen oskar.

ich weiß schon, dass wieder alle anderen schuld sind-aber ich sag es nochmal:

 

wenn die deutschen gegen uns spielen, dann treten sie auch als favorit auf und lassen niemals zweifen aufkommen, dass dem nicht so ist. am ende steht dann ein ungefährdeter sieg, da man die früchte harter und gerichteter arbeit auch ernten will.

wenn wir österreicher gegen sie antreten, dann sudern wir vorher schon 7 tage wegen cordoba (vor mehr als 30 jahren!) rum, um dann klanglos unterzugehen...und schuld ist dann alles und jeder, nur nicht wir selber.auch wenn wir eine wurstsemmelliga samt unfähigem ligavorstand und bundesverband haben, daran ändert sich nix.

 

solche aussagen wie heute können dem gak schaden-selbst wenn vermutlich das eine oder andere bier im spiel war. schuld sind heuer nur wir alleine, keine schiebung der welt war da auch nur annähernd dabei. so wichtig sind wir nicht, dass alle immer auf uns schauen und uns schaden wollen(vor allem die internationale schiedsrichterverschwörung sei hier erwähnt! auch wenns schlecht sind, sie sind halt wirklich amateure...). das mit dem schaden, das schaffen wir schon ganz gut selber auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mariokempes: so ist es ... da versteh ich auch nicht, wieso die kurve voller begeisterung singt "keiner mag uns, scheissegal" ... mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn andere teams und die schiris gerne beim gak spielen/pfeiffen, dann bräuchten wir uns nachher auch nicht mehr über manchen pfiff oder gewisse "leistungen" der anderen teams gegen uns oder unsere gegner wundern :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr könnt's sagen was wollt's. Auch ich bin mit einigen Aussagen unseres Präsidenten nicht einverstanden (Schiebung ...), aber er hat auch mir den Frust von der Seele geredet!!!

 

Vor allem nach dieser infernalen Schirileistung versteh ich's, wenn einem gehörig der Kragen platzt. Und da unser Herr Präsident auch nur ein Mensch ist, geht's auch in Ordnung!

 

Es zeigt, dass er sich wirklich was um den Klub schert! Benni Bittmann ist mir unendlich mal lieber, als die Sesselpupser vor ihm, vor allem auch, weil er sehr gute Arbeit leistet.

 

Ich verstehe Ras und bin auch teilweise seiner Meinung, aber so eine sch***-Pfeiferei einfach zu schlucken geht net.

 

Danke Herr Präsident für die klaren Worte! Es wird uns zwar nix helfen und eher schaden, aber es musste einmal gesagt werden. Es geht halt net immer grinsend-sportlich-fair.

 

Und Matt6886 sollte sich vielleicht eher für Curling interessieren, wenn's ihm am Fußballplatz zu hart her geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mariokempes: so ist es ... da versteh ich auch nicht, wieso die kurve voller begeisterung singt "keiner mag uns, scheissegal" ... mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn andere teams und die schiris gerne beim gak spielen/pfeiffen, dann bräuchten wir uns nachher auch nicht mehr über manchen pfiff oder gewisse "leistungen" der anderen teams gegen uns oder unsere gegner wundern :roll:

 

Genau, und nach dem Spiel nehmen wir uns alle an der Hand und singen " What a wounderfull world".

Hallo! Schon mitbekommen das die Kurve dieses Lied nur nach jeder Fehlentscheidung anstimmt.

 

Bei einem gebe ich euch Recht, die Aussagen werden uns eher schaden als helfen. Sind wohl die Enttäuschung und die Nerven mit ihm durchgegangen. Irgendwie verständlich wenn man soviel Herzblut investiert und dann so knapp scheitert.

Weis eh, selber schuld! :wink:

 

PS: Toll für St.Florian das sie heute wieder eine Verdeidigung für 90min hatten. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rede war in der emotion verständlich, für uns frustrierte rote balsam auf der seele, dem verein hat er damit nix gutes getan...

 

gruss,

elrond

 

Is passiert, war für mich gut und schlecht zugleich. Nur dem Windtner, der Krezn, gehört eh einmal die Meinung gegeigt! Net nur wegen dem GAK ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...