Zum Inhalt springen

Verträge für nächste Saison!


puchi

Empfohlene Beiträge

angeblich besitzen ja 2/3 der spieler der jetzigen mannschaft einen vertrag für nächste saison. ich befürchte das man da nicht ganz die wahrheit spricht, angeblich sind es bis zum heutigen zeitpunkt erst 7 spieler die auch für nächste saison einen vertrag besitzen. sollte das stimmen, muss ich mich schon fragen:

 

Ist unsere Führungsriege schon wieder ohne Plan B unterwegs?, oder hat es einfach damit zu tun: wir "leisten" uns 2 ältere herren die die sportliche leitung bilden, einen ehemaligen cheftrainer als scout, und mangels eigenem wissen vertraut die führungsriege diesen herren die zukunft des vereins an.

 

ich will den teufel nicht an die wand malen, aber auf was warten die herren, selbst wenn wir aufsteigen wäre es ein leichtes einen vertrag für die 1. liga, und einen für die regionalliga aufzusetzen.

 

hoffentlich ärgere ich mich zu unrecht, aber was wenn nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir sicher, dass einige den verein verlassen werden. diesbezüglich ist es aber egal ob er einen gültigen vertrag hat oder nicht - siehe stöger!

 

die frage ist was man daraus machen kann...kicker die uns helfen könnten gibt es ja genug, aber können wir mit dem aus verkäufen "verdientes" geld diese zum verein lotsen?

 

deswegen wäre es gut wenn wir bald eine entscheidung in sachen trainer haben würden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt wir sind wieder bei 0, falls die Reli nicht funzt, gehen einige Spieler, schön langsam wird es fad. Also hier sollten die Verantwortlichen wirklich rasch handeln bevor es zu spät ist, und das PS geht wissen die sicher schon länger? Sollte die Manschaft nicht halbwegs zusammen bleiben, ist die Herbst Saison schon wieder für den A.... und genau diese Punkte fehlen uns dann wieder im Frühjahr. Sollte dies nur Ansatzweise stimmen finde ich es zum kotzen. Wie hat der Roli so schön gesagt (diese Schweinsliga) hoffentlich stimmt das alles nicht.

So und jetzt Daumen hoch für DSV am Mitwoch, dann wären diese Diskusionen vorbei.

 

Ever Red :twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn einer unbedingt weg will soll er gehen. Irgendwie glaube ich nicht, dass die Interessenten aus der Bundesliga Schlange stehen und ein Wechsel innerhalb der Regionalliga, da weiß ich nicht ob das besonders schlau ist. Da wird wohl der eine oder andere zu pokern versuchen.

 

Aber ohne Grund schreibt das redbaron auch nicht hier rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder machen wir uns ins hoserl bevor die saison überhaupt zu ende ist...na servus, eure einstellung ehrt euch wirklich.

 

ich mach mir net ins hoserl kempes, nur kurzfristige planungen sind fürn hugo, und sich erst nach ende der saison mit der neuen zu beschäftigen finde ich vorsichtig ausgedrückt: deppat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder machen wir uns ins hoserl bevor die saison überhaupt zu ende ist...na servus, eure einstellung ehrt euch wirklich.

 

No immer nix glernt aus den letzten 4 Saisonen? Kempes im Wunderland?

Entschuldige. Letzten Frühherbst gabs faktisch den GAK nicht mehr. Dann kam eine andere Führungsriege. Schon vergessen?

 

Soll heissen: Man muss zwischen GAK früher und GAK jetzt unterscheiden.

 

Kempes hat Recht mir seinem Statement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass wir seit 4 Jahren Leute "besser machen" und sie uns davon laufen...Sollte das heuer auch der Fall sein, gehört diesem Treiben endgültig ein Riegel vorgeschoben, und zwar mit allen juristischen Mitteln

 

Es muss mal Schluss mit Lustig sein, wir können und dürfen keine Hure sein, über die man drüberfahrt, nur um für eine bessere, feschere zu üben

 

Aber wie erwähnt, Definitives wiss ma ja eh no net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die kaderplanung betrifft, so weiß niemand von uns -von euch -ob und wie die planung für nächstes jahr aussieht. und ich denke auch nicht, dass wir diese entscheidung mit einem "ich will jetzt sofort wissen was sache ist" thread heraufbeschwören können.

nur weil man bis jetzt noch nicht großspurig an die öffentlichkeit tritt was das team betrifft, heißt das doch nicht das nix passiert.

und ja, VIELLEICHT wird uns der eine oder andere abhanden kommen, aber das wird bei fast allen klubs in fast allen spielpausen so passieren.

also, ihr henderl, was wollt ihr hören? soll der präsident voher schon kolportieren, mit wem man um welche summe verhandelt, welcher trainer im gespräch steht und welches talent nächstes jahr den durchbruch schafft?

geh bitte...

@prinz eugen

nix kempeswunderland, aber auch kein dauer-suderantenstadl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich wurde ja schon mit einigen verhandelt...zwecks RL und 2.L.....also wäre es nur interessant wer einen vertrag besitzt bzw. überhaupt interesse daran hat beim GAK zu bleiben.

 

nicht gerade immer ein gutes beispiel aber magna wr. neustadt:

 

da war es fix, dass schöttel geht, und sofort wurde nach einem nachfolger gesucht und mit diesem auch verhandelt. finde ich absolut ok....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass wir seit 4 Jahren Leute "besser machen" und sie uns davon laufen...

Naja, darf ich Dir "unhöflich" nachhelfen? Ich pisse Dich damit nicht an.

 

Fakt ist, dass die Spieler damals Verträge hatten, die rechtlich gesehen keinen Wert mehr hatten. Die Spieler wurden automatisch vertragsfrei und mussten sich um einen andere Zukunft bemühen.

 

Heute schaut es anders aus; wir haben keinen Konkurs, der Verein hat keine Schulden mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Voraussetzungen sind jetzt schon ganz andere. In den letzten Jahren waren wir entweder sowieso im Konkurs oder stand er wieder vor der Tür und die Spieler haben nur sporadisch Geld bekommen. Das dürfte ja nun doch ganz anders sein und auch die Aussichten, selbst wenn wir den Aufstieg jetzt nicht schaffen - und das war ja auch nicht das erklärte Ziel - sind sicher nicht so schlecht wie früher. Für die nächste Saison ist es das erklärte Ziel aufzusteigen. Dazu werden wir uns sowieso etwas verstärken müssen, ich schätze mal drei vier Leute. Wenn dann ebensoviele Leute abwandern, vielleicht noch ein Gewinn dabei herausschaut, was solls, ganz lapidar gesagt.

 

Um die Zeit wird immer um die Verträge gepokert und zwar von beiden Seiten. Fragt sich, wer die besseren Karten in der Hand hat. Ob der Bedarf an unsseren Spielern auf dem Markt SO groß ist?

 

Ich hab eher Angst, dass sich ein paar Jüngere den Kopf verdrehen lassen, die Liste der ewigen Talente die irgendwo versumpern ist ja elendslang und Karrieren wie bei Juno schon eher die Ausnahme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll der Maxl bei Rapid ganz hoch im Kurs stehen, die haben keinen Zeugwart mehr, weil der Pacult seinen nach Leipzig mitnimmt.

 

Und die Klofrau von der UPC Arena geht angeblich auch nach Allerheiligen, weil dort hat sie net so viel zum Putzen.

 

Leute, machts euch keine Sorgen. Vor nicht einmal einem Jahren waren wir TOT, da hat keiner mehr daran geglaubt, dass es uns noch länger gibt. Wie viele Spieler sind uns in den letzten Jahren davongelaufen, ohne dass wir einen müden Cent dafür gesehen haben? Und wir leben trotzdem noch und spielen morgen um den Meistertitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff wirklich, wir schaffen es morgen, und sei es nur, damit die tiefe Depression für ein paar Tage unterbrochen wird. Weil dann müssen wir uns ja mit neuer Kraft vor der Relegation zu fürchten beginnen... :twisted:

 

"Wir haben nichts zu fürchten, außer, daß uns der Himmel auf den Kopf fällt!" (A. Sterix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir haben nichts zu fürchten, außer, daß uns der Himmel auf den Kopf fällt!" (A. Sterix)

O. Belix mit seinem Hund I. Defix, M. Ajestix, V. Erleihmirnix, T. Roubadix etc. gehören in diesem Zusammenhang auch erwähnt!

 

Das Spiel gegen St. Florian dürfte kein Stolperstein sein, ausser einer der Spieler ist in seiner Jugend in den Zaubertrank gefallen. Der kriegt kein Getränk von S. Töger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kaderplanung sollte es zwischen RL und Erste Liga mMn keinen großen Unterschied geben. Falls es heute nicht klappt, brauchen wir für die kommende Saison eine Mannschaft, die Erstligatauglich ist.

Schließlich will man ja dann sicher einmal eine gute Herbstsaison hinlegen, bzw. geht es nächstes Jahr in der Reli gegen den 9. der Ersten Liga, der sicher kein Bloßfüsiger sein wird.

Von da her kann man jetzt schon vieles fixieren. Aber sicher, es wird halt ein paar Pokerspieler geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...