Zum Inhalt springen

Bierkisten für DSV


pregartner

Empfohlene Beiträge

Gast redsteve
1 Bierkiste Gösser je Punkt

 

wir müssen den linzern 2 punkte abnehmen, dh es ist egal ob sie ein x holen oder gewinnen.

 

3 kisten von mir, falls wir die linzer überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir pro kicker, der bei leoben zum einsatz kommt eine kiste! 8-)

das wären, wenn der gregor sein austauschkontingent ausschöpft, 14 kisten!!

das wär's mir wert!!! :P

ps: hab gerade in meinem atlas dieses verschissene kaff in oberösterreich namens st. florian ausradiert... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles recht und schön. Ich denke aber, da gehört eine etwas größere Motivation her als nur Bier.

Da ist jetzt mMn unsere Führung gefragt. Kontaktaufnahme dürfte ja in diesem Fall nicht allzu schwierig sein.

Die Spieler des DSV müsste man da kollektiv motivieren.

Eine Kampfansage vom Gregor in den Medien wär auch nicht schlecht.

Würde die BWler, wie ich meine, ordentlich nervös machen.

Könnte schon noch klappen, ein bisschen Glück wär halt wahrscheinlich auch noch von nöten.

Das Bier wäre dann halt die Draufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die frage auch auf FB gesellt

in wie weit hat der gak einfluss auf das TZ???????

ich würde sagen wenn es möglich wäre man schenkt dsv zusätzlich eine woche trainingslager im TZ

 

eine kiste bier naürlich auch von mir u. sie werden zum sommerfest eingeladen dort die übergabe der 200 oder wie viele auch immer kisten die sie von uns kriegen

dies sollte offiziell in leoben deponiert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...