Zum Inhalt wechseln

Foto

Der GAK Stammverein

• Please log in to reply
13 Antworten in diesem Thema

#1 zetaishogun

zetaishogun

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 17 Mai 2011 - 15:16

Sry, dachte das wäre ein Forum hier...

Edit: Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen: Hand hoch, wer die Ironie nicht verstanden hat. ;)

Das ist hier auch nötig,weil alle sind hier äußerst ernst und frei von Ironie!Ich kenn mich da aus.. ;)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam

GAK - Gründungsmitglied!

#2 schweng

schweng

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 330 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2011 - 12:09

Sry, dachte das wäre ein Forum hier...

Edit: Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen: Hand hoch, wer die Ironie nicht verstanden hat. ;)

#3 fLp

fLp

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 292 Beiträge
  • LocationGraz III.

Geschrieben 17 Mai 2011 - 09:00

Dürfte wohl mitten im Aufbau steckengeblieben sein. Statuten und Kontakt ist komplett leer. Und bei den Links ist genau bei einem ein "t" zuviel. Ratet mal bei welchem.

mach dir net gleich ins hoserl, wegen einem scheinbar wirklich unabsichtlichen fehler im code, denn unter dem reiter "zweigvereine" - "gak-fussball" ist alles in bester ordnung mit dem link!

dieses ewige "wir sind die ärmsten" und "keiner mag uns" geht mir schon so dermaßen auf meine klöten, dass die überdimesionale formen annehmen!

seidenschaldasallesistg.jpg

#4 schweng

schweng

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 330 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2011 - 06:52

Dürfte wohl mitten im Aufbau steckengeblieben sein. Statuten und Kontakt ist komplett leer. Und bei den Links ist genau bei einem ein "t" zuviel. Ratet mal bei welchem.

#5 RoterRebell

RoterRebell

Frischling

• Members
  • PIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2011 - 21:07

Hab heute einmal ein bisschen gesurft und bin auf diese Website gestoßen, kennt ihr die?

http://www.gak-stamm...tammverein.html

#6 metalexr

metalexr

Frischling

• Members
  • PIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2012 - 12:04

move up

#7 Spitze Feder

Spitze Feder

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.388 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2012 - 13:18

Beim Stammverein ist ein gewisser Rudi Roth Vizepräsident...

#8 christ13

christ13

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2012 - 15:49

Hab heute einmal ein bisschen gesurft und bin auf diese Website gestoßen, kennt ihr die?

http://www.gak-stamm...tammverein.html

Denke mal den 3. von unten hab ich schon mal wo gesehen. :evil:

#9 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.278 Beiträge

Geschrieben 06 November 2018 - 09:42

Eine Frage zum Verhältnis zum Stammverein - demnächst muss es ja wieder eine Generalversammlung geben (die Funktionsperiode endet am 1.12.2018).

Die Juniors sind ja da mit Frau Wendl im Vorstand vertreten und eine Person, die wir  eher als problematisch ansehen, hat noch die Funktion des Vize-Präsidenten, ist daran gedacht, dass da jemand aus dem Kreis der aktuell aktiven Fußballsektion diese Funktion übernimmt? Wäre ja im Verhältnis und im Bezug zur Zusammenarbeit mit dem Stammverein überlegenswert. Immerhin sind wir der größte Zweigverein ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

#10 Lubomir

Lubomir

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 693 Beiträge

Geschrieben 07 November 2018 - 15:20

Um die DSGVO sollte man sich dort auch mal kümmern. Da stehen ja Personen, die gar keine Funktion mehr haben, mit Adresse und Telefonnummer...

#11 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.278 Beiträge

Geschrieben 07 November 2018 - 15:27

Gut zum Zustand der Homepage braucht man eh nix sagen - der Stammverein müsste sich auch einmal um die Aufarbeitung der Vereinsgeschichte (und nicht nur der Fußball-Sektion(en)) kümmern und auch um einiges anderes (eigentlich war ja ursprünglich weiterhin die Herausgabe der "GAK-Mitteilungen" geplant, aber nach dem Tod von HR Reinthaler ist da auch nicht passiert). Da wäre viel zu tun ...

Trotzdem wäre es schön, wenn da jemand von der größten aktiven Sektion im Vorstand wäre ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

#12 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 November 2018 - 15:35

Um die DSGVO sollte man sich dort auch mal kümmern. Da stehen ja Personen, die gar keine Funktion mehr haben, mit Adresse und Telefonnummer...

Solange es diese Personen nicht stört, ist die DSGVO in dem Fall wohl hinfällig.

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

#13 Lubomir

Lubomir

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 693 Beiträge

Geschrieben 07 November 2018 - 16:08

Solange es diese Personen nicht stört, ist die DSGVO in dem Fall wohl hinfällig.

Das ist bei ziemlich jedem Gesetz so. Wenn ich dir irgendwelchen Sachen aus dem Keller stanz, die dir gar nicht auffallen, wirst mich auch nicht anzeigen. ;)

#14 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 November 2018 - 20:56

Das ist bei ziemlich jedem Gesetz so. Wenn ich dir irgendwelchen Sachen aus dem Keller stanz, die dir gar nicht auffallen, wirst mich auch nicht anzeigen. ;)

Doch! Weil du es mir ja geschrieben hast!  :devil--

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0